Langsam so deutlich war die Veranstaltung nicht. Favre war bis zu der Verletzung nicht so toll aber sie waren immerhin dran. Rodgers war ok und warum die Packers mit der ersten Hälfte komische Sachen abgezogen haben weiss der Teufel. "Mit gefühlten 30-10 gewonnen" ist seltsam, es waren ein paar Kleinigkeiten die die Sache entschieden haben und nicht eine Überlegenheit im System.
Wenn du eine Überlegenheit im System hast dann gibts ne Klatsche wie Patriots-Bills oder Steelers-Ravens. Und wenn der Mann sich verletzt der es im Endeffekt ausmacht war das kein etwa 30-10.
Sehe ich ähnlich! Darum sagte ich ja auch, dass die Boys zu schlagen sind von den Packers.
Aber Sie haben den Packers ne Menge Bigplays reingehauen und wenn es Mal nicht klappte, dann wurde vom Pack oft zu blöde verteidigt und die Strafen reichten dann auch aus.
Dennoch! Brett Favre in "normaler" Form macht die Off. um einiges stärker und Woodson ist ein recht guter CB, der über einen gewissen Zeitraum auch einem Owens, die Arbeit zumindest erschweren kann, sowie DE KGB, der Romo mehr unter Druck setzten und seine Zeit in der Pocket verkürzen kann.
Alles Gründe, die so leicht nicht von der Hand zu weisen sind, wenn auch nur in der Theorie
Auch so nette kleine Spielzüge, wie der Onside-Kick welcher ja nun wirklich echt blöde in die Hose ging, bereiten mir ne Menge Spaß!
Naja, mal sehen wie beide Teams sich weiterhin verkaufen und ob es überhaupt noch zum großen "Showdown" kommt!