NFC Divisional Playoffs


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, hat man ja bei Harrison gesehen, dass es nicht unbedingt ne tolle Idee ist jemanden nach so ner langen Verletzung einfach aufs Feld zu stellen.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.026
Punkte
113
Glenn ist besser als Harrison. :D Ne ist wieder so ein WR, den ich gerne sehe.

Grundsätzlich hast du natürlich recht. Bin somit einerseits gespannt, was er zeigt und was er überhaupt fitnessmässig zustande bringt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Ich meine, Glenn hat aber schon gespielt. 1 Spiel mindestens in der letzten RS-Woche.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja ich glaub gegen die Redskins war er bei ein paar Snaps auf dem Feld, aber da hat ja bei Dallas in der Offense nichts gestimmt.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Glenn?! Ist das dieser Glenn, der auch schon bei den Packers gespielt hat?
Wenn ja (weiss es leider echt nicht), dann ist er eh ne tickende Zeitbombe und recht oft verletzt.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie hab ich vor ein paar Tagen noch gelesen? Bradshaw ist die Waffe, die die Cowboys diese Saison noch nicht gesehen haben. Das müssen die Giants nutzen!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Da wurde er aber übelst an der Face-Mask gezerrt. Aber die Cowboys dürfen sowas. :rolleyes:
Unglaublicher Coffin Corner Punt von Feagles.
 

orlando_11

Nachwuchsspieler
Beiträge
816
Punkte
0
Hoffe es geht so weiter für die Cowboys. Marion Barber ist ein Tier!
Wenn das Running Game so läuft, dann haben sie gute Chancen.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Die Giants müssen die Edges mal etwas besser kontrollieren da. Kann ja nicht angehen daß ein Power Back wie Barber da seine Yards macht.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wie BLÖD muß man sein um diese Interception nicht festzuhalten??? :wall:
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Wenn du als Defender damit nicht rechnest, kann es schon mal in die Hose gehen. Schade!
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Na ja, er hat auf jeden Fall damit gerechnet. Er geht ja bewusst hin um den Ball zu fangen und hat ihn schon sicher. Muss sich eigentlich nur nach vorne fallen lassen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Na ja, er hat auf jeden Fall damit gerechnet. Er geht ja bewusst hin um den Ball zu fangen und hat ihn schon sicher. Muss sich eigentlich nur nach vorne fallen lassen.

Mit dir spreche ich heute nicht mehr, haben den Tag der unterschiedlichen Meinungen ;)
 
Oben