NFC Divisional Playoffs


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mann, Mann ein Schenkelklopfer nach dem anderen :)
Irgendwie fehlen mir hier pöbelndende Cowboy-Fans. Hier scheinen ja alle für die Giants zu sein.

Wenn die den Call da noch reversed hätten gegen die Cowboys, hätte mich dass doch sehr gewundert.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Manchmal finde ich, die haben einfach zu viele Kameras auf dem Feld.
Manche Entscheidungen, sollte man einfach nicht anfechten.
Wenn ich schon ne Zeitlupe brauche, ist es schon arg eng.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Für 10 Euro bin ich übrigens buchbar. Weiß nicht, ob ich das erwähnt habe. Spiele auch mal gerne irgendeinen Fan, um so einen Thread am Leben zu halten. :D

Da ich beide gleich wenig mag, bin ich für ein paar Spieler. Soll ich die nochmal aufzählen? :D

Edit: In solchen Fällen würde nur die unterbodenkamera wirklich helfen.....
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Glenn und Armani, wenn ich mich richtig erinerre ;)

Unterbodenkamera :D wäre mal lustig.

Beim Frauen-Tennis fände ich das sehr cool. Würde sicher die Einschaltquoten steigern :D

@orlando_1: du scheinst ja eher einer von den zurückhaltenderen usern zu sein.
KORN würde mir da mal auf die schnelle als Pendant zu Tajirixxx einfallen.
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Mag auch beide nicht besonders!
Aber da ich glaube, dass die Giants den Packers zurzeit mehr liegen, hoffe ich auf einen Sieg der Giants.
Dazu kommt, dass ein langjähriger Freund ebenso lang schon ein großer Giants Fan ist. Wäre ein feines NFC-Champ-Game :D

beim Frauentennis, hätte ich meistens Angst vor der Kamera ;-)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Beim Frauen-Tennis fände ich das sehr cool. Würde sicher die Einschaltquoten steigern :D

Das erinnert mich jetzt an Formel1 bei Premiere, wo man seine eigene Kamera wählen kann. US Open in sechs Kameraperspektiven.

Kann ich mir schon das Schriftband nach 5 Minuten vorstellen: Der Unterbodenkamerakanal ist leider wegen Übernutzung nicht mehr erreichbar.

Ach ja Toomer.....Scheint ein Guter zu sein. :D
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.060
Punkte
113
Sorry Toomer sehe ich das erste mal heute. Habe ich nie besondere Achtung geschenkt. :D
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Wo sind eigentlich die "Alten" hier alle hin?
Hornetsfan, AGHF, basty, Saints4ever, Korn, Cold as Ice?
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Toomer war schon zu oft ein Tumor in meinen Augen um ihn nicht zu kennen.

@ D. Brooks es ist gerade meine Fantasie, die mich dabei so ängstlich werden lässt
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ja, das frag ich mich auch. Von denen hat man diese Saison irgendwie kaum was zu lesen bekommen. Stattdessen haben diese stinkenden Cheeseheads den Football-Bereich total übernommen.;)
Irgendwie sehne ich mich nach der Zeit zurück, als man noch Witze über Favre machen konnte (Natürlich liegt es auch an seiner Leistung diese Saison, dass die Witze ausbleiben.)
 

Kuxi

Nachwuchsspieler
Beiträge
609
Punkte
0
Den Schuh muß ich mir wohl anziehen.
Kann mich erinnern, dass ich bereits vor Jahren während eines Super Bowls, von einem Holländer als "oller Käskopp" beschimpft wurde :thumb:

Hoffe ich bin nicht der Grund, dass die oben aufgezählten "verschwunden" sind! :(
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Du eher nicht...
Jedenfalls aus meiner Sicht. Der andere "Cheesehead" hat ja schon im Fußball und Basketball-Forum ne gewisse Vorgeschichte.
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
War das ein Antrag:skepsis: ;)
Na hör mir auf.
Barber hätte ich bis vor kurzem noch zu einem der unterbewertesten RBs gezählt. Hat sich im Laufe dieser Saison ja geändert.
 
Oben