Cudi
A, B, C und die 6
Die Schiris heute auf dem roten Auge blind. 2 Blocks in the back gegen Hubbard...
Boger heute wieder an der Pfeife?
Boger heute wieder an der Pfeife?
Das an Chase war garnichts, von Ward 1A verteidigt. Das Ding davor an Higgins war kritisch.
klares halten beim ersten Kontakt.Das an Chase war garnichts, von Ward 1A verteidigt. Das Ding davor an Higgins war kritisch.
klares halten beim ersten Kontakt.
Großer Erfolg für die Bengals dieses Jahr und durch dieses Spiel wissen sie ganz deutlich, was nach der Saison passieren muss. Leider fehlt mir auch das Risiko wie in Week 17, hab bislang keinen 9-8-9 call gesehen und Chase läuft sich selten frei.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Hat Romo gut erklärt und da rächt sich das simple Playcalling von Zac Taylor. Ich würde es dennoch ab und an versuchen. Es gab ein paar Situationen mit Einzeldeckung und ohne Safety deep…Wobei Spags seine Defense da auch darauf entsprechend eingestellt hat. Sie verteidigen heute Chase bisher ganz anders. Eigentlich müsste da mehr über Higgins, Boyd und co. gehen.
Übrigens ähnlich wie letzte Woche, wo sie Diggs komplett abgemeldet hatten, dafür kam dann aber Davis mit einem Monstergame, allerdings auch ohne Mathieu.
Ist halt bitter wenn die Chiefs jetzt nochmal scoren, Anfang zweite Hälfte gibt’s ja wieder den Ball.