NFL Conference Championships 2022

L-james

Allrounder
klares halten beim ersten Kontakt.

Bei Chase? Come on, das ist keine Flagge, sonst musst du in jedem Game 20 PI-Flaggen schmeißen.

Mir wird auch das forcieren von Kontakt der Angreifer konstant ignoriert. Gibt nicht selten Szenen wo der Angreifer den Armkontakt sucht und dann sich beschwert, da darf gerne auch öfter mal eine OPI fliegen.

Lucatoni14

Bankspieler
Ach man, das ist halt extra klasse gegen ein noch unerfahrenes Bengals Team. Schade das die Slots nicht getauscht wurden, das andere spiel pack ich heute net.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Das wirkt schon spielerisch für die Chiefs.

Die D-Line der Bengals sieht nicht viel Land gegen die O-Line der Chiefs ... und so hat Mahomes teils alle Zeit der Welt.

Und wenn doch mal Druck kommt, läuft er sich recht geschickt frei.

L-james

Allrounder
Das Spiel der beiden besten Teams der AFC war letzte Woche. Die Bengals sind sensationell im CCG, aber die sind einfach noch nicht so weit um auf dem Level mitzuhalten.

aBro

Quarterback
Großer Erfolg für die Bengals dieses Jahr und durch dieses Spiel wissen sie ganz deutlich, was nach der Saison passieren muss. Leider fehlt mir auch das Risiko wie in Week 17, hab bislang keinen 9-8-9 call gesehen und Chase läuft sich selten frei.

sonic00

Doppel Nullagent
Die Bengals sollten keinen. Druck auf die Pocket machen. Sie müssen versuchen ihre Duelle in der Defense 1on1 zu gewinnen. Eine andere Chance sehe ich nicht.

L-james

Allrounder
Großer Erfolg für die Bengals dieses Jahr und durch dieses Spiel wissen sie ganz deutlich, was nach der Saison passieren muss. Leider fehlt mir auch das Risiko wie in Week 17, hab bislang keinen 9-8-9 call gesehen und Chase läuft sich selten frei.

Wobei Spags seine Defense da auch darauf entsprechend eingestellt hat. Sie verteidigen heute Chase bisher ganz anders. Eigentlich müsste da mehr über Higgins, Boyd und co. gehen.

Übrigens ähnlich wie letzte Woche, wo sie Diggs komplett abgemeldet hatten, dafür kam dann aber Davis mit einem Monstergame, allerdings auch ohne Mathieu.

aBro

Quarterback
Wobei Spags seine Defense da auch darauf entsprechend eingestellt hat. Sie verteidigen heute Chase bisher ganz anders. Eigentlich müsste da mehr über Higgins, Boyd und co. gehen.

Übrigens ähnlich wie letzte Woche, wo sie Diggs komplett abgemeldet hatten, dafür kam dann aber Davis mit einem Monstergame, allerdings auch ohne Mathieu.
Ja, ist mir auch aufgefallen. Hat Romo gut erklärt und da rächt sich das simple Playcalling von Zac Taylor. Ich würde es dennoch ab und an versuchen. Es gab ein paar Situationen mit Einzeldeckung und ohne Safety deep…

aber Chase hat mit dem blocking immerhin den touchdown gerade ermöglicht.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Wie dieser Brown (57) da alles wegräumt was Mahomes gefährlich werden könnte und ihm ohne ende zeit verschafft,,,

Nic

Bankspieler
Ist halt bitter wenn die Chiefs jetzt nochmal scoren, Anfang zweite Hälfte gibt’s ja wieder den Ball.

Oben