NFL Divisional Round 2022


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
So kann die Bengals O-Line auch einfach nur schlecht aussehen, wenn der Kollege von den Titans einfach nur geradeaus rennen braucht....
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Krasse Fehlentscheidung! Ich fasse es nicht!

Dachte ich mir zuerst auch, aber sie haben es so gewertet, dass der Boden beim Catch nicht geholfen hat bzw. die Bilder geben es nicht eindeutig her, um es zu ändern.
Da es extrem eng war, ist diese Entscheidung nachvollziehbar, ich denke hätten sie es als Incomplete gegeben, hätten sie es auch stehen lassen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Uff ... zwei Mal an einem Yard scheitern. Henry wirkt da auch etwas zögerlich (Rost?). Foreman ist mehr "drin".
 

Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.635
Punkte
113
Wenn der Playcall das Spiel kostet, könnte es das bei so manchem Owner auch gewesen sein für Vrabel. Aber kA, wie der von den Titans so drauf ist.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Eigentlich unfassbar, dass bei 8 Sacks gegen Burrow das Spiel unentschieden steht.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Wenn der Playcall das Spiel kostet, könnte es das bei so manchem Owner auch gewesen sein für Vrabel. Aber kA, wie der von den Titans so drauf ist.

Vrabel ist doch unantastbar, was auch völlig richtig ist. Der hat schon ganz smarte und starke Spiele in den POs gecallt (z.B. 2019 beim Run in das CCG).
Wegen einem Call ändert sich daran nichts.
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.945
Punkte
113
Ort
Hamburg
Der Bengals GM schenkt Burrow das volle Andrew Luck Erlebnis mit dieser O-Line. Hoffentlich ist Burrow nicht vor seinem 30. Geburtstag raus aus der Liga. ;)
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Tannehill legt fast nen Elfmeter hin. Burrow schiebt ihn vor zum Punkt.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
38.578
Punkte
113
Geil. Titans aber auch kacke in der Offense für einen Nr.1 Seed.
Die Defense sackt Burrow fucking 9 mal und sie verlieren trotzdem.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.627
Punkte
113
Richtig fett von McPherson. Als Rookie-Kicker solche Nerven zu haben.

Die Titans mit der weniger schlechten O-Line, aber die Bengals mit dem besseren (wenngleich nicht fehlerfreien) Quarterback.

Tannehill heute (abgesehen von dem TD-Zuckerpass) oft neben der Spur. Henry weit von Top-Form ... da hätte man öfter Foreman reinbringen dürfen.

Irgendwie eher ne verdiente Niederlage der Titans , als ein verdienter Sieg der Bengals.
 
Oben