Ich finde Adrian Franke hat es Recht gut getroffen:
Anhang anzeigen 54926
Keine Ahnung wer Adrian Franke ist... Die Aussage stimmt natürlich, aber ich habe noch nie jemanden gehört der das nicht so sieht. Insofern ist das doch total banal. Goff war nie und wird nie auf dem Niveau von Jackson oder Allen sein.
Es gibt (je nach Definition) eine kurze Liste von 4-6 QBs denen man zutraut alleine Spiele zu entscheiden. Der Rest der QBs ist extrem abhängig vom Supporting Cast. Und mit vielen QB Startern kannst du nichtmal gewinnen wenn der Supporting Cast gut ist. Die gute Nachricht für die Lions und Goff: Die haben ja eigentlich genau diese Spieler um ihn herum. Die Offense ist nicht darauf ausgelegt, dass Goff zaubern muss. Er hat viele Waffen, eine super O-Line und ein starkes Run Game. Und normalerweise auch eine solide Defense. Durch die Formel hat man Erfolg und ich glaube die Formel kann auch für einen Super Bowl reichen. Goff ist nicht schlechter als zB Hurts
Aber es reicht halt nicht wenn die halbe Defense verletzt fehlt, die O-Line einen miesen Tag hat, die Trick Plays in Interceptions enden und der QB keinen Sahnetag erwischt.
Trotzdem hat Goff mittlerweise bewiesen, dass er mehr kann als man ihm bei den Rams zugetraut hat. Er hat zwei super Jahre gespielt und mittlerweile auch einige der Haupt Kritikpunkte (kann nicht in der Kälte spielen, kann keine Big Games) ausgeräumt.