NFL Divisional Round 2025

bilbobeuli

Nachwuchsspieler
Die wollen halt alle ein bisschen Vermarktung mit den Chiefs und Taylor Swift. Deswegen gehe ich davon aus, dass wir die Chiefs dann auch wieder im Superbowl sehen werden.
Da ist der Heiratsantrag beim Three-Peat schon vorgeplant. Besser könnte es die NFL doch nicht haben, da wird man dann wirklich in jedem Zuhause ankommen, egal wie wenig Interesse an Football besteht.

pojo

Bankspieler
Beim Googlen hab ich auf die Schnelle nix gefunden: Hat irgendwer eine Ahnung, was der NFL-Rekord, für die meisten Punkte in einem Viertel sind? Die 42 Punkte zwischen Lions und Commanders (14:28) könnten da ja zumindest irgendwie in die Nähe kommen.

le Tissier

Bankspieler
The same old Lions ..... Und Goff ist und bleibt keiner der dir wichtige Spiele gewinnt. Von dem bekommst du eher das Gegenteil

Naja, die Lions haben vor 2 Wochen mit genau diesem Quarterback ein Spiel mit sehr sehr großer Bedeutung gewonnen.

---

Eagles vs Rams heute Abend... Das Wetter spielt Philly in die Karten. Die passen sowieso nicht und verlassen sich auf Run Game und die starke Defense. Die Rams müssen die Eagles in Third and Long zwingen und gleichzeitig muss Stafford liefern.

Der vorgezogene Super Bowl.... Alle reden über die Qbs aber ich erwarte erstmal viel Run Game auf beiden Seiten. Ravens sind da defensiv sehr stark aber das war auch die Broncos und die wurden komplett zerlegt als die Bills ihre schweren Jungs auf dem Feld hatten.
Auf der anderen Seite sind die Bills sehr "leicht" in der Defensive. Wird schwer das Henry und Lamar Ground Game zu stoppen.

Beide Teams haben irgendwie die Tendenz sich das Leben mit Flaggen oder dummen Fehlern schwer zu machen :) Bin gespannt... Wer auch immer gewinnt soll nächste Woche die Chiefs schlagen und wird da wahrscheinlich sogar auswärts leichter Favorit sein. Aus meiner Sicht hat Kansas für das Gegurke in dieser Saison keinen Titel verdient.

Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Gegen einen Gegner der offensiv nichts anderes da Feld gebracht hat.

Stimmt, trotzdem finde diese Storylines immer anstrengend wenn man Spielern oder Teams irgendwie das Sieger Gen abspricht wenn sie irgendwo auf dem Weg zum Titel scheitern.... Weil diese Aussagen halt immer nach Niederlagen kommen aber nach Siegen nie darüber gesprochen wird. Hätte Goff gestern überragend gespielt und man wäre nächste Woche an Philly gescheitert, hätte man dann das gleiche Argument gehört.

Natürlich ist er kein Superstar auf Allen/Jackson Niveau. Aber nach den letzten 2 Jahren würde ich nicht sagen, dass die Lions ein QB Problem haben.

Nebukadnezar

Pure Emotion
Stimmt, trotzdem finde diese Storylines immer anstrengend wenn man Spielern oder Teams irgendwie das Sieger Gen abspricht wenn sie irgendwo auf dem Weg zum Titel scheitern.... Weil diese Aussagen halt immer nach Niederlagen kommen aber nach Siegen nie darüber gesprochen wird. Hätte Goff gestern überragend gespielt und man wäre nächste Woche an Philly gescheitert, hätte man dann das gleiche Argument gehört.

Natürlich ist er kein Superstar auf Allen/Jackson Niveau. Aber nach den letzten 2 Jahren würde ich nicht sagen, dass die Lions ein QB Problem haben.
Ich finde Adrian Franke hat es Recht gut getroffen:
1000049248.png

le Tissier

Bankspieler
Ich finde Adrian Franke hat es Recht gut getroffen:
Anhang anzeigen 54926
Keine Ahnung wer Adrian Franke ist... Die Aussage stimmt natürlich, aber ich habe noch nie jemanden gehört der das nicht so sieht. Insofern ist das doch total banal. Goff war nie und wird nie auf dem Niveau von Jackson oder Allen sein.

Es gibt (je nach Definition) eine kurze Liste von 4-6 QBs denen man zutraut alleine Spiele zu entscheiden. Der Rest der QBs ist extrem abhängig vom Supporting Cast. Und mit vielen QB Startern kannst du nichtmal gewinnen wenn der Supporting Cast gut ist. Die gute Nachricht für die Lions und Goff: Die haben ja eigentlich genau diese Spieler um ihn herum. Die Offense ist nicht darauf ausgelegt, dass Goff zaubern muss. Er hat viele Waffen, eine super O-Line und ein starkes Run Game. Und normalerweise auch eine solide Defense. Durch die Formel hat man Erfolg und ich glaube die Formel kann auch für einen Super Bowl reichen. Goff ist nicht schlechter als zB Hurts

Aber es reicht halt nicht wenn die halbe Defense verletzt fehlt, die O-Line einen miesen Tag hat, die Trick Plays in Interceptions enden und der QB keinen Sahnetag erwischt.

Trotzdem hat Goff mittlerweise bewiesen, dass er mehr kann als man ihm bei den Rams zugetraut hat. Er hat zwei super Jahre gespielt und mittlerweile auch einige der Haupt Kritikpunkte (kann nicht in der Kälte spielen, kann keine Big Games) ausgeräumt.

Eric

Maximo Lider
Hurts hat überhaupt keine Pocket Awareness. Er kassiert viele Sacks, weil er nie den Ball wegwirft, wenn niemand frei ist.

sonic00

Doppel Nullagent
Egal wer in der NFC den Commanders Heute Gesellschaft leistet. Ich glaube Washington geht in den Superbowl. Die Offenses, auch wenn Schnee liegt werden da nicht Schritt halten können.

Chacoeur

Bankspieler
Jalen Hurts jetzt mobil wie Ben Roethlisberger in seinem letzten Jahr.
Hat Hurts den Ball schon jemals weggeworfen um einen Sack zu vermeiden?

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Wenn hurts jetzt kaputt ist wirds schwierig.

Edit:Außer die rams laden ein

Zuletzt bearbeitet:

le Tissier

Bankspieler
Ui, jetzt ist es wild... Turnover, Barkley fehlen nur Centimeter und dann eine der dümmsten Penalties

Glaube nicht, dass die Rams hier bei dem Wetter nochmal zu einem TD über das Feld marschieren.

aBro

Quarterback
Verrücktes Spiel. Eagles Offense schon länger irgendwie unrund. Da wäre nächste Runde wohl eh Schluss.

aBro

Quarterback
Wobei ich da immer an den Super Bowl denken muss und an den starken Auftritt von Hurts. Da kamen viele gute Pässe an... hat man scheinbar vergessen bei den Verantwortlichen ;)

pojo

Bankspieler
Sind natürlich schwierige Bedingungen. Aber ich glaub tatsächlich, dass die Commanders keine schlechten Chancen haben, in den Super Bowl einzuziehen. Egal, gegen wen es als nächstes geht.

Oben