Weiß nicht, ob es einige mitbekommen haben. Barkley hat zuletzt Werbung für Mittel zum besseren Einschlafen gemacht. John Mara hat das so angepisst, dass er ihn dazu angerufen hat und seine persönliche Enttäuschung ihm entgegengebracht hat.
Es war auch recht interessant, wer gestern Abend in der Barkley Box war.
The former Giants starting quarterback was a guest in Barkley’s box at Lincoln Financial Field, along with ab ex-Giants receiver.
nypost.com
Am Ende will ich gar nicht viel zu den jeweiligen Spielen beitragen. Chris Simms hat selbst eine Stunde aufgenommen, das bringt schon viel auf den Punkt.
Verse ist für mich die Überraschung des Draftprozesses. Ich habe ihm Bull-Rush immer zugetraut. Er ist immens kräftig, aber was überraschend ist, es ist ein Elite Bull Rush, und er ist viel beweglicher als es mir wirkte.
Am Ende haben die Eagles das Spiel durch weiter gute Defense, aber auch durch Big Plays entschieden. Also das was die Steelers im best case sein hätte können. Damit kann man schon weit kommen und sogar den Superbowl holen.
Matthew Stafford könnte sein letztes Spiel gemacht haben. Ich glaube, so riesig ist der Ehrgeiz auch nicht mehr und er hat extrem viele Jahre gespielt und am Ende sogar viele Spiele gewonnen. Mich würde nicht überraschen, wenn der QB-Markt noch einmal schwächer wird.
Tendenz geht für mich trotzdem eher, er macht weiter.
Der Sieg der Commanders hat mich natürlich gefreut. Dan Quinn rockt. Jayden Daniels liefert und auch viele der "Bilig Veteranen FA" waren echt gute Verpflichtungen, bei denen man sich auch fragen kann, warum hat niemand an Zach Ertz so richtig Interesse gehabt. Nein man hat sich noch lustig über Washington gemacht, dass sie ihn nehmen und über Ertz, dass er da hingeht. Dazu hat der GM insgesamt einen echt guten Job gemacht und man hat Tonnen von Cap Space. Ja auch der Lattimore Deal war kein Schlechter. Der Dotson Deal war nicht schlecht, denn Dynami Brown zeigt, was er kann. Ein echter Speedster. Übrigens aus Sicht der Giants, sehr interessant es war damal sein Zweikampf für den GM zwischen Schoen und Adam Peters. Der ist nun in Washington.
Kingsbury selbst hat deswegen noch kein HC Interview, weil er bisher alle geblockt hat. So ehrlich muss man sein, die vielen Interviews für die Lions waren sicher kein Vorteil in der Spielvorbereiteung. Das und die Verletzungen hatten schon einen großen Anteil an der Niederlage aus ihrer Sicht.
Luke Kuechly meinte übrigens vor dem Spiel, die Lions D hat Probleme gegen sehr mobile QBs.
Ja und ansonsten freue ich mich noch für Sean McDermott. Der Mann war als DC der Panthers (maßgeblich) an dem Superbowleinzug beteiligt. Wer war damals OC? Na wer?
Mike Shula, der Onkel von Chris Shula, dem DC der Rams.
Aber ja die Bills haben es schon verdient. Josh Allen hat sich auch entwickelt als jemand, der nicht mehr wild durch die Gegend alles wirft. Bei den Ravens war für mich das Spiel, Spiegelbild der Saison. Die hatten alles um den Superbowl zu gewinnen. Sie sind manchmal aber auch richtig sloppy. So waren sie schon im Spiel gegen die Giants, das sie auch komplett dominiert haben. Aber im ersten Drive marschieren sie, wie sie wollen, um dann sich eine Interception zu leisten. In engen Spielen kann das der Unterschied sein.
Oder gegen die Steelers hat man keine 2 Point conversion gekonnt. Konnte man auch diese Nacht nicht. Dazu hatte man auch sloppy Niederlagen, die die Home Field Advantage zerstört hat. Andrews hatte auch nicht die Saison schlechthin. Beim Drop selbst, hat Chris Simms übrigens erwähnt, dass Jackson double clutched und er ihn sofort werfen muss. Dadurch ist Andrews leicht von der Route ab. Jackson hat sich eben auch einen Spielstil angewöhnt, in dem dieses Timing durch Kreativität ersetzt wird. Aber auch hier, kein Mißverständnis, der Fehler liegt natürlich erst einmal in großen Teilen bei Andrews.
Fand ich aber einen interessanten Einwurf von Simms.
Was ich auch nicht ersparen kann, obwohl ich mit den Bills wirklich kein Problem habe und ich weiß es ist eine Offensiv Leauge, aber was sind das bitte für PI Calls?
Also wenn ist das für mich OPI. Dazu stört mich, dass man weiß das Coleman Probleme bei der Separation hat und deswegen mit den Händen arbeitet. Als Ref gehört es auch dazu, Spieler zu kennen. Für mich ein Call, der wirklich schmerzhaft und schon Einfluss hatte vor der Halbzeit.
Was auch wirklich bitter ist. Drei Spiele sind es noch und dann ist es bis September doch eine Ecke.