NFL Draft 2006 - The Bush Sweepstakes

Cold as Ice

Nachwuchsspieler
Fro schrieb:
*******e, die Packers werden wohl nach oben traden für Bush, wird so gemunkelt. panik:
Alles nur das nicht!!!!!! :kotz:
ich würd mir eher sorgean machen dass sie jetzt nicht einen AJ Hawk oder D'Brickshaw Ferguson bekommen, weil ich halte Bush für nicht so gefährlich, er ist für Big Plays zwar gut, aber mir ist ein every Down back der immer seine 4 Yards macht um einiges lieber

Fro

Nachwuchsspieler
No way, Reggie ist ein difference maker, wie es nur wenige gibt. Unter keinen Umständen hätte ich den nicht gepickt, da er jederzeit einen "homerun threat" darstellt. Manche RB's brauchen 15 Versuche, um 80 Yards zu erzielen, Reggie kann das jederzeit mit einem Versuch schaffen, da er einfach unglaublich talentiert ist.
Dieses ganze Gesabbel von wegen "every down back" ist mMn nur das, Gesabbel. Reggie wird voll einschlagen und regelmäßig über 12 TD's erzielen, wenn er sich an die neue Spielweise gewöhnt hat! :saint:

Korn

Nachwuchsspieler
Ein Hochtraden auf den zweiten Pick wird dieses Jahr sicher teurer sein als sonst mit Bush noch zu haben. Zwei First, zwei Second mindestens. Glaube nicht dass das jemand macht.

Korn

Nachwuchsspieler
Meine Cowboys an 18 wären sicher begeistert wenn Manny Lawson noch zu haben wäre. Ein Demarcus Ware Clon der die Defense noch flexibler machen würde.
Hier berührt er gerade die Spitze des Backboards.
lawson.jpg

Rick Gosselin hat Donte Whitner an 18. Jimmy Williams wäre auch noch ne Möglichkeit.
Ein weiteres frisches Gerücht ist dass die Cowboys Julius Jones traden wollen und Laurence Maroney, Running Back aus Minnesota draften werden.

Fro

Nachwuchsspieler
Reggie nicht zu den Käsefressern, GOTT SEI DANK!!! :jubel: :jubel:

Fro

Nachwuchsspieler
1. Texans - Mario Williams, DE
2. Saints - Reggie Bush, RB
3. Titans - Vince Young, QB
4. Jets -

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fro

Nachwuchsspieler
4. Jets - D'Brickashaw Ferguson, OT
5. Packers -

Matt Leinart falling... Jetzt bloss nicht Vernon Davis nach Green Bay. Ein vorletztes Stoßgebet geht gen Himmel.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
brick hat nen schwarzen gürtel in karate? cool zu sehen, wie leinhart langsam die gesichtszüge entgleisen, ich kann ihn nicht leiden!

Fro

Nachwuchsspieler
5. Packers - AJ Hawk, LB
6. 49ers -

Gott sei Dank, das letzte Stoßgebet hebe ich mir dann für die Bears auf. :cool3: :jubel: :jubel: :jubel:

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
so, jetzt kommt vernon davis zu den niners! mal sehen, ob er da auch so shinen kann...

Fro

Nachwuchsspieler
5. Packers - AJ Hawk, LB
6. 49ers - Vernon Davis, TE :thumb:
7. Raiders -

Fro

Nachwuchsspieler
5. Packers - AJ Hawk, LB
6. 49ers - Vernon Davis, TE
7. Raiders - Michael Huff, S :eek:
8. Bills -

Michael Huff hätte ich bei den Lions erwartet, nun gut... Ich denke mal, jetzt könnte es den ersten Trade geben, um an Lienart zu kommen.

Ron-Ron

Nachwuchsspieler
ist losman noch bei den bill unter vertrag? eigentlich auch egal! sonst würde ich sagen, dass cutler oder leinhart jetzt weg sind!

Korn

Nachwuchsspieler
Ron-Ron schrieb:
ist losman noch bei den bill unter vertrag? eigentlich auch egal! sonst würde ich sagen, dass cutler oder leinhart jetzt weg sind!
Buffalo hat kein Interesse an einem QB signalisiert. Die würden sicher gerne Down traden aber keiner will so recht hoch.

Oben