Leider hab ich dann fast doch alles verpasst, aber war trotzdem ein geiler, wenn auch sehr langer Abend.
Der Bears-Draft hat mich bisher nicht vom Hocker gerissen. Danieal Manning ist ein eher unbekannter Spieler von einer kleinen Schule, ist aber extrem talentiert und wird mehr als nur ein Ersatz für Mike Green sein. Dennoch ist er wohl etwas zu früh gepickt worden, ich vermute mal, in Runde 3 oder 4 hätte man ihn auch noch kriegen können.
Devin Hester bei den Bears ist einfach nur geil, einer der explosivsten Spieler, die ich jemals gesehen habe. Der wird unser Return-Game, welches letzte Saison eine der größten Schwächen war, auf ein ganz neues Level heben. Vielleicht wird er auch noch ein ordentlicher Slot Receiver, aber hier bin ich zufrieden.
Mit Dusty Dvoracek kann ich nichts anfangen. Wir sind in der Dline sehr gut besetzt, auch wenn Tank Johnson evt. die gesamte Saison ausfallen wird. Völlig unverständlich dieser Pick für mich, weil ein TE und ein LB in den ersten drei Runden meiner Meinung nach ein Muss gewesen wären. Jetzt hat man bei den TE's noch die Möglichkeit, Tim Day zu bekommen in Runde 4, von dem ich allerdings nichts halte. Echt super, Tim Day oder Desmond Clark, haben können hätte man bis auf Davis jeden. Lewis oder Pope wären mir am Liebsten gewesen. Echt beschissen gelaufen, da kommt mir echt das kotzen. Ohne brauchbaren Tight End wird der Offense wieder eine wichtige Dimension fehlen, es ist zum Mäuse melken.
In Runde 4 gibt's noch einige interessante Spieler, u. a. Darnell Bing, Ko Simpson und Max-Jean Gilles. Hoffentlich holen wir davon einen, denn bei den Linebackern ist auch kaum noch was brauchbares vorhanden.
Draftgrade bisher: D