Das ist klar, hätten sie ihn und nur ihn gewollt, hätten sie nicht getradet, aber offenbar hatten sie mehrere Optionen, so dass sie eben die Gelegenheit genutzt haben und einen 5th Rounder eingestrichen haben. So wurde es ein OLB, den die Mocks frühestens an 16 hatten... Da werden sich einige Teams in den 20ern freuen, wer da u.u. so durchrutscht.
Muju, da warst du nicht sooo gut informiert.
Wenn Barr auf 12-15 durchgerutscht wäre hätten die Eagles sicherlich einen trade up ausgehandelt gehabt. Wo die Mocks ihn haben ist da eher egal, er war der drittbeste OLB/DE in diesem Draft, der (leider) kaum tiefe auf der Position hatte. Warum ihn ein 43 Team holt weiß ich jetzt nicht genau, aber das sollte er schon spielen können. Es gibt einige, die sagen, dass Barr kaum schlechter ist als Dion Jordan, der letztes Jahr die #3 war. Mehr upside als plug and play, aber gute Franchises stört das nicht (gerade bei Pass Rushern).
Wie sehen hier die Meinungen zum Pick der Eagles aus? (mente?)
Kleiner reach (vielleicht 5 bis maximal 10 spots). Ich denke die Eagles haben nicht ohne Grund die Uhr komplett runterlaufen lassen, die hätten gerne noch ein Angebot von QB needy teams zu Beginn der zweiten Runde bekommen. Es gab angeblich auch Angebote, aber die hätten sie zu weit droppen lassen.
Die Eagles sind OK (nicht gut
) auf der Safety position, sie brauchen ILB und O-Line depth - aber das
Riesenloch im Kader war Pass Rusher (ROLB). Das ist die Königsposition der 34. Daher würde ich sagen: wenn schon ein kleiner reach, dann wenigstens für diese Position. Zumal Smith, zusammen mit Attachou, ziemlich deutlich der viertbeste 34 OLB im Draft war (und die Top 3 Clowney, Mack, Barr waren einfach nicht zu erreichen, da muss man mit leben). Smith ist aber flexibler einsetzbar als Atta-Boy.
Kelly hat gesagt, dass die OLB der Eagles drei Dinge können müssen: rushing off the edge, stop the run, drop back into coverage. Smith kann alle drei Dinge und hat in einer sehr variablen College Defense gespielt. Er hat nicht gerade die überragende size, aber Riesenarme - und das ist den Eagles dann in der Front 7 oft wichtiger als die Größe (war schon letztes Jahr bei Bennie Logan, dem 3rd round pick, so).
Es hat sich komisch angefühlt, im ersten Moment, aber wenn man sieht, wer danach gepickt wurde: Buchanon und Ward wurden auch als 2nd rounder gehandelt, Benjamin hat Riesen Bust potential. Da fühlt man sich gleich besser.
Dass man einen extra 3rd kassiert hat war ganz wichtig. Mit dem 2nd sollte man jetzt WR gehen, aber da sollte auch noch ein guter Receiver übrig sein, wenn man wieder on the clock ist. Lee wird ziemlich sicher weggehen (an #54 wäre das ein Steal), aber Latimer wäre toll. Um den gab es viel buzz in letzter Zeit, aber vielleicht reicht es ja trotzdem. Anderes Ziel könnte Matthews sein, der All time SEC receiving yards leader.
Mit dem 3rd kann man dann hoffentlich Kyle Van Noy abstauben, ein sehr smarter und flexibler ILB (der auch OLB spielen kann). Mit dem anderen Pick könnte man vielleicht Tre Mason anvisieren - Kelly scheint ihn zu lieben und er passt perfekt in die Offense. Ein Need ist die RB Position nun weiß Gott nicht. Receiver ist hier aber auch denkbar.
In der vierten Runde wird Roseman wohl wieder zittern müssen.
Da wird man, wenn alles gut geht, einen CB/Safety Tweener picken. Dontae Johnson von NC State hat tolle measurables. Als CB#5 und Safety #4 wäre das eine sehr gute Lösung - man muss ihn halt hochcoachen.
Finds krass was die Bills da veranstaltet haben. Ich mein klar Watkins wird als Beast-WR angesehen, aber man hat Stevie Johnson und den 1st Rounder vom letzten Jahr Robert Woods, da gebe ich doch nicht für 5 Spots nach oben nen 1st und nen
4th Rounder her für nächstes Jahr, sehr sehr teuer.
Ja, das war für mich auch ein wtf Moment. Klar, Watkins scheint ein Monster zu sein (habe jetzt kein tape von ihm gesehen, aber das war ja die einhellige Meinung). Aber für den Preis hochzutraden ist heftig. Starker Move von den Browns.
Ansonsten bis auf die Jags, tatsächlich mal viele Chaos Franchises gut gedrafted. Browns machen das irgendwie immer sehr gut, es fehlt egtl. nur nen QB um wirklich mal den großen Wurf zu starten, nun hat man Manziel geholt, denke nicht das er dieser QB sein wird. Allerdings haben sie mit Gilbert auch wieder nen vielversprechenden CB geholt und zusammen mit Joe Haden könnte das noch ein weiterer Step-Up sein fürs Backfield. Zusätzlich hat man wieder zwei 1st Rounder für den nächsten Draft, wenn dann mal wieder ein Spieler wie Luck, RGIII .... zur Stelle kann man gegebenenfalls relativ einfach uptraden und den dann ziehen und schon wären die Browns ne noch gefährlichere Franchise als sie eh schon sind!
Für die Browns wird eben die Frage sein, wie gut Manziel in der NFL zurechtkommt. Overdraftet haben sie ihn nicht.
Könnte für Manziel jetzt auch eine gute Situation sein. Gute Defense, gute O-Line, mit Tate ein solider RB - gibt schlimmere Situationen für einen Rookie QB.
Rams auch richtig stark den besten O-Liner und den besten D-Liner gezogen, da kann sich schon auch was bewegen in der kommenden Season.
Das hört sich jetzt natürlich toll an - stärke deine beiden Lines in der NFC West. Aber die D-Line war schon eine Stärke, soweit ich weiß, dafür ist die Secondary nicht gut. Ich denke, dass die Rams gerne Gilbert oder Fuller gehabt hätten, aber Donald bringt an der Position sicher value mit.
Sie müssen jetzt halt im weiteren Draftverlauf an Weapons (WR sollte sich einer finden lassen
) und am DB arbeiten.