Hast du gehört was Cowherd letzte woche gesagt hat dazu?
Meinst du was er zum Thema fallen gesagt hat? Oder mit den verschiedenen QBs von Kelly? Ich habe nicht alle Shows gehört, deswegen frage ich.
Ansonsten geht das Momentum wohl tatsächlich wieder in Richtung "Mariota zu den Eagles möglich". Das Lustige ist, dass es derzeit so aussieht, als würden die Titans zurücktraden wollen. Sie nehmen anscheinend nicht nur Anrufe entgegen, sondern machen selbst Anrufe, was ja schon eine gewisse Aussage hat, wenn das denn so ist. Titans und Browns leaken den Medien gegenseitig ihre Vorstellungen (Titans wollen 3 1st, die Browns "lachen" darüber, den Titans sind #12 und #19 von den Browns zu wenig). Ist halt die Frage: werden sie ihre Vorstellungen senken? Oder jemand anderes picken? Oder eben doch Mariota nehmen?
Oder werden die Jets Mariota nehmen und die Aussagen des Owners waren ein reiner smokescreen (den er aber erklären muss, dann, wenn du hochtradest für einen QB, der schlechter ist als Geno Smith :ricardo: ). Ich glaube wenn die Jets z.B. ihren #6 + Wilkerson und noch ein, zwei etwas niedrigere Picks anbieten haben die Eagles keine Chance. Das ist zu gut für die Titans.
Also für mich wird das eine extrem spannende Nacht.