War definitiv das letzte Mal das ich auf den 1st Rounder der Colts gewartet habe, bis kurz vor halb 6 habe ich mit aller Macht die Augen offen gehalten um dann so enttäuscht zu werden. Wieso zur Hölle zieht man auf einer Position auf der man überhaupt keinen need hat, einen Spielertypen der bereits 1 zu 1 vorhanden ist, einen Big Play Wideout haben wir nun schon mal mit TY Hilton. Vor allem wenn auf dem Board noch Leute wie Landon Collins (klar hat er Probleme in der Pass Coverage, aber wo sollte das besser passen als bei uns mit dem Top CB Duo Davis/Toler, hätte er sich in erster Linie auf seine Stärke den Run zu stoppen konzentrieren können, was zeitgleich auch seit Jahren unsere Schwäche ist), Eric Kendricks (so überzeugend war Jackson jetzt letze Saison nicht und so jung ist er auch nicht mehr, warum also nicht ein Top Prospect holen?), Randy Gregory (klar ****** Vorgeschichte, aber wenn ich an der 29 nen Homerun WR hole, gehe ich auch brutales Risiko ein, dann kann ich auch das Risiko gehen), Malcolm Brown (soviel Talent an 29, warum übersehe ich so jemand?). Schlussendlich wieder eine ernüchternde erste Runde, wie so oft in den letzten Jahren. Schaut man sich die Liste der 1st Rounder aus der näheren Vergangenheit an waren wirklich alle bis auf QB Luck und LT Costanzo reine Busts, genau damit rechne ist dieses Jahr auch wieder, sehr schade!