NFL Draft 2015


SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
WILLIAMS zu den Jets - den wollte ich eigentlich nicht in der Division haben - Driss. Dann wird WHITE zu den BEARS gehen ... brutale targets für CUTLER ...

Mal sehen, ob WILKERSON dann getradet wird ...
 

AktionJackson

Nachwuchsspieler
Beiträge
623
Punkte
0
Ort
Duisburg
Bin zufrieden. Williams wäre echt ein Traum gewesen, aber mit White kann ich sehr gut leben.
Atl jetzt mit einem edge rusher oder RB womöglich
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
Bisher kein Trade ..,, erstaunlich ...

ATL bitte kein RB - der 1. RB soll von den Fins gepickt werden :love2:
Beasley müsste es werden!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
Iss BEASLEY geworden - passt eigentlich perfekt für die Falcons.

Bin mal auf den GIANTS-pick gespannt, denn da war eigentlich SCHERFF in fast jedem mock der pick ...
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
Ich kotz - GURLEY zu den RAMS ... jetzt kann ich ins Bett gehen ...

Wenn PARKER und WAYNES vom Board gehen, wird es einen downtrade geben ... kann man nur hoffen
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
Wir sind dran - und PARKER iss noch aufm Board - go for it!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
Wunschpick war GURLEY - aber mit PARKER kann ich sehr gut leben!

Gute Nacht!
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
16.107
Punkte
113
War er doch ....

6 WR sind über den Tisch gegangen, dazu 5 CB - musste man nicht erwarten. Erstaunlich wenige trades. Broncos haben für RAY 5 Plätze hochgetradet, relativ teuer - die müssen echt überzeugt von ihm sein. Wenn er einschlägt, der steal in Runde 1.

2. Runde:
Bei den Fins kann es nur ein LB oder CB werden. SS oder RB wären auch noch möglich.

Meine Wunschreihenfolge:
1.) Kendricks
2.) Gregory (kann man bei PHILBIN/HICKEY fast ausschliessen)
3.) P.J Williams
4.) Darby
5.) Collins
6.) Perryman
7.) McKinney

einer davon wirds relativ sicher werden.

"Geheim"tip: RB Coleman
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
War definitiv das letzte Mal das ich auf den 1st Rounder der Colts gewartet habe, bis kurz vor halb 6 habe ich mit aller Macht die Augen offen gehalten um dann so enttäuscht zu werden. Wieso zur Hölle zieht man auf einer Position auf der man überhaupt keinen need hat, einen Spielertypen der bereits 1 zu 1 vorhanden ist, einen Big Play Wideout haben wir nun schon mal mit TY Hilton. Vor allem wenn auf dem Board noch Leute wie Landon Collins (klar hat er Probleme in der Pass Coverage, aber wo sollte das besser passen als bei uns mit dem Top CB Duo Davis/Toler, hätte er sich in erster Linie auf seine Stärke den Run zu stoppen konzentrieren können, was zeitgleich auch seit Jahren unsere Schwäche ist), Eric Kendricks (so überzeugend war Jackson jetzt letze Saison nicht und so jung ist er auch nicht mehr, warum also nicht ein Top Prospect holen?), Randy Gregory (klar ****** Vorgeschichte, aber wenn ich an der 29 nen Homerun WR hole, gehe ich auch brutales Risiko ein, dann kann ich auch das Risiko gehen), Malcolm Brown (soviel Talent an 29, warum übersehe ich so jemand?). Schlussendlich wieder eine ernüchternde erste Runde, wie so oft in den letzten Jahren. Schaut man sich die Liste der 1st Rounder aus der näheren Vergangenheit an waren wirklich alle bis auf QB Luck und LT Costanzo reine Busts, genau damit rechne ist dieses Jahr auch wieder, sehr schade!
 

magicalcolts1

Nachwuchsspieler
Beiträge
69
Punkte
0
Meiner Meinung nach ist es vollkommen verfrüht und falsch, Dorsett als schlechten Pick oder gar als Bust zu bezeichnen. Man kann argumentieren, dass wir größere Needs hatten (D-Line, Safety, LB), aber das macht Dorsett doch zu keinem schlechten Spieler. Seine Schnelligkeit ist atemberaubend und er kann im Receiving Game zu einer weiteren Waffe für Luck werden. Habe irgendwo gelesen, dass er sicher in den Top 40 gegangen wäre. Unser Receiving Core liest sich für die nächste Saison sehr sehr gut, aber wenn man mal über den Tellerrand hinaus schaut, tauchen doch einige kleine und große Fragezeichen auf. Hilton kommt in sein contract year, auf Johnson kann man noch maximal zwei Jahre bauen, Moncrief hat Potenzial, aber kann er es auch vollends ausschöpfen? Duron Carter kam aus der CFL mit viel Hype, aber er muss sich erst an die NFL gewöhnen und ist mMn eher ein longshot. Bei unseren beiden TEs Allen und Fleener ist es auch noch nicht sicher, ob man beide in Indianapolis halten kann.

Ich hätte zwar auch mit einem Defender gerechnet, aber ich bin ganz klar für best player available. Und wenn Dorsett der BPA auf unserem Board war, dann vertraue ich Grigson und Pagano. Die sind natürlich nicht unfehlbar, haben allerdings weitaus mehr Kenntnis von Football als wir alle ;)
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.221
Punkte
113
Ich oute mich da wieder als Offseason-Muffel. :D Dank dem Forum bin ich dieses Jahr schon fast relativ sensationell informiert. Danke!

Aber seit der Draft nachts aufgeteilt(an zwei Tagen) stattfindet bin ich aus der Geschichte raus. Ich gucke höchstens immer noch Runde 4-7, weil es zu einer Zeit komme, die ich dann für mich als sinnvoll ansehe. Diese Aufteilung halte ich sowieso nur für Geschäftemacherei u. ohne Sinn.

Dazu gibt es zuvor immer soviele Reports. Wer wo hingetradet wird u. meistens passiert dann eh nichts. Beispielhaft dieses Jahr die Mariota Geschichte.

Wenn die Trades passieren, hört man vorher sowieso nicht viel davon. Als Atlanta für Jones getradet hat, habe ich nicht viel davon gelesen.
Die US Today titelte big suprise.

Bei RGIII war der Trade weit vor dem Draft.

Zu den Falcons: Da bin ich froh, dass man ein absolutes Need adressiert hat. Zum Spieler selbst werde ich mir nächste Saison dann den Eindruck verschaffen. Highlight Videos reichen mir da wie immer nicht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.194
Punkte
113
Ort
Austria
Bin hoch zufrieden für die Steelers, ich hätte nicht gedacht, dass Bud Dupree an 22 noch da ist. Den hatte ich in den diversen Mocks eigentlich meist in den Top 10 gesehen. Nachdem die Top Corners weg waren, war das ein einfacher und logischer Pick ... es hätte natürlich noch größere team needs gegeben, aber wenn ein großer athletischer pass rusher durchrutscht, kann man nicht viel falsch machen. Einen Corner kann man ja heute immer noch draften.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Bin sehr zufrieden mit der ersten Runde, mit Kevin White haben wir einen meiner drei Lieblinge bekommen, Dante Fowler war ja leider unrealistisch. Ärgerlich natürlich, dass Leonard Williams direkt vor uns weggeht an die Jets, wo er eigentlich gar kein Need darstellt, aber gut, so kann es halt kommen. In Runde 2 hoffe ich mal auf Gregory, Kendricks oder Collins für die Defense oder einen der OTs (Jordan Phillips, TJ Clemmings, Jake Fisher).
Man soll ja auch sehr an Mario Edwards und Eli Harold interessiert sein, aber die wären mir eigentlich zu früh für den 7. Pick in der 2. Runde.

Wann gehts heute weiter?
 

GSWarriors

Bankspieler
Beiträge
9.065
Punkte
113
Bin mit Fowler ganz zufrieden. Die Jags picken ja mittlerweile fast nur noch in-State, was ich respektiere. Ich glaube auch, dass Fowler in so fern gut passt, dass er der beste Pass Rusher ist, kann ein paar Positionen spielen (DE,DT,OLB) und in der Division muss man halt schauen, dass man die QBs unter Druck setzt. Wir waren 6ter in Sacks letztes Jahr, mit Fowler hat man Potenzial sich noch weiter zu verbessern.

Bin auf jeden Fall mal gespannt, was die Jags weiter machen und welche Optionen sie haben. Ob man weiter an der Defensive schraubt (S, CB) oder vllt die O Line (Interior) verstärkt.
Ich denke nicht, dass man einen RB nimmt, auch wenn die Position recht schwach besetzt ist (wobei Robinson mir gut gefallen hat). Caldwell meinte ohnehin, dass der RB das letzte Puzzlestück wird. Ich denke man wartet da auf nächstes Jahr.
An einen WR glaube ich auch nicht, da hat man schon letztes Jahr gut gedraftet und da wäre nur Cooper in Frage gekommen, so lohnt sich das nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
55.194
Punkte
113
Ort
Austria
Runde 2 beginnt gleich mit einem Trade. Die Giants traden von 40 rauf auf 33 und nehmen Landon Collins.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.604
Punkte
113
Haben auch schon auch einiges abgegeben, für die paar Plätze die man da in der 2. Runde hochgetraded hat.


Run auf Runningbacks und WRs geht weiter.
 
Oben