L-james
Allrounder
Irgendwas hat die NFL Teams da abgeschreckt.
Angeblich sollen die Teams Probleme damit gehabt haben seinen Vater mit ins Boot zu holen, die Meetings sollen nicht sonderlich gut gelaufen sein.
Irgendwas hat die NFL Teams da abgeschreckt.
Kannst du oder natürlich auch gerne jemand anders, der sich damit ein bißchen auskennt, mal beschreiben wie solche Interviews ablaufen. Das man sich bei sowas dämlich anstellen kann oder blöde Antworten auf gestellte Fragen geben kann, ist klar, ist ja bei normalen Bewerbungsgesprächen nicht anders. Aber was wird denn da so gefragt, dass da jemand anscheinend komplett austickt und rumgeschrien wird.Zu Guice: anscheinend hat er sich bei dem Meeting mit den Eagles ein "shouting match" mit Duce Staley geliefert. Staley galt, davor, als großer Fan von ihm. Ich verstehe schon, was du meinst, @Obmann , aber gerade bei einem wie Duce Staley kann man davon ausgehen, dass seine Handlungen nicht von Rassismus getrieben sind. Und auch wenn du Recht hast, dass man den Backround bedenken muss, es ist als NFL Spieler schon wichtig, dass du auch unter Druck (und das soll durch Konfrontation ja erreicht werden) die Nerven behalten kannst. Das hat selbstverständlich Grenzen, die beachtet werden müssen. Aber es wird zurecht von dir erwartet, im NFC CCG, mit Millionen Fernsehzuschauern und unheimlichen Druck, ruhig zu bleiben und einfach nur Football zu spielen. Das kann nicht jeder. Das ist auch schwer. Wenn du da dann in einem wichtigen Jobinterview die Nerven verlierst, weil du unter Druck gesetzt wirst, ist das kein gutes Zeichen für Stressresistenz.
Angeblich sollen die Teams Probleme damit gehabt haben seinen Vater mit ins Boot zu holen, die Meetings sollen nicht sonderlich gut gelaufen sein.
Kannst du oder natürlich auch gerne jemand anders, der sich damit ein bißchen auskennt, mal beschreiben wie solche Interviews ablaufen. Das man sich bei sowas dämlich anstellen kann oder blöde Antworten auf gestellte Fragen geben kann, ist klar, ist ja bei normalen Bewerbungsgesprächen nicht anders. Aber was wird denn da so gefragt, dass da jemand anscheinend komplett austickt und rumgeschrien wird.
Gab doch 2016 die Geschichte, dass ein Falcons Scout Apple gefragt hab, ob er lieber Männer möge....
Interessanterweise gab es einen Bericht, dass Guice im Predraftprozess diesselbe Frage gestellt worden ist.
Link
ja, ist ein interessantes Prospect. Schien sich nicht wirklich positiv auf seinen Draft-Stock ausgewirkt zu haben, dass er keine "klare" Position hat ... von RB über FB bis zu TE hab ich da alles gelesen. RB-Coach Saxon hat bestätigt, dass man ihn als RB sieht und ihm viele verschiedene Aufgaben zutraut. Könnte bei 3rd down durchaus eine Waffe sein, und da James Conner leider kein allzu guter Blocker ist, könnte er sich auch da Snaps verdienen. Und den Backup für Nix kann er auch geben.Ich glaube an Jaylen Samuels könntest du noch Freude haben.
Kann mir mal jemand sagen, ob die Boards die bei den Schalten in die war rooms der Teams zu sehen sind, deren echte für die Draft sind? Ist nicht bei allen Teams so, aber zB bei Buffalo hat man im Hintergrund ein großes whiteboard gesehen mit einer Menge Namen darauf. Am Bildschirm ist zwar nicht zu erkennen, welche Namen genau, aber bei einem Milliarden Business wie der NFL würde ich einigen Teams schon zutrauen, dass die da fähige Leute ransetzen, die diese Namen erkennbar werden lassen. Falls das also die echten Boards sind, wäre das doch ziemlich riskant.
Gute Frage. Ich glaube, das sind die richtigen Boards. Aber ich gehe fest davon aus, dass die Kamerateams das von Anfang an so verpixeln müssen, dass man da nicht durch Nachbearbeitung etwas drehen kann. Ansonsten würde ich, wenn ich GM wäre, nämlich definitiv einen Experten beauftragen. Und das würde auch in der NFL nicht nur Belichick machen, an den man bei sowas natürlich als erstes denken muss.
Ähnliches Beispiel John Franklin III aus Last Chance U. Das finde ich, auch, das faszinierende an solchen Shows, dass man mal selber sehen kann, wie die Spieler hinter den Kulissen so ticken. JFIII ist wahnsinnig selbstbezogen und das Gegenteil eines Team First Guys. Solche Spieler müssen schon unfassbar talentiert sein, um es in der NFL zu schaffen. Als athletischer Freak bekommst du vielleicht sogar eine Chance, aber durchsetzen kannst du dich so, in der Regel, nicht.
Bin mit den beiden 4th round Picks der Eagles sehr zufrieden. Maddox ist ein guter Athlete, der zwar undersized ist, aber nicht so spielt. Mit ihm hat man hoffentlich den Slot CB für die nächsten Jahre gefunden. Soll so ein kleines bisschen einen Honey Badger in sich haben, was die aggressive Spielweise angeht. Sweat ist ein sehr, sehr nettes Pass Rushing Prospect. Bei ihm gibt es medizinische Bedenken (vor seiner College Football Zeit hätte er fast ein Bein verloren, bei Florida State war er dann aber mehr oder weniger fit, viele Teams hatten aber scheinbar Bedenken). Er war bei Florida State solide produktiv, würde ich mal sagen.
Der Eagles 6th rounder, den sie statt Brown genommen haben (den hätte ich, auch von der Nationalität abgesehen, schon bevorzugt, um ehrlich zu sein), Matt Pryor, ist der enttäuschendste Pick für mich. Sehr limitierter Athlete. Sehr groß, aber das war es dann auch schon an den Vorzügen, was man so liest.
Die haben sich doch hin gelegt und haben gebrüllt: Gutekunst nimm mich!!!!! :laugh::laugh:Als Packers Fan muss man doch eigentlich schon zufrieden sein, weil man die Saints so übel über den Tisch gezogen hat.
Hast du eine Quelle dafür? Fände ich sehr interessant. Ich meine, irgendwas muss er ja richtig machen, wenn all seine Kinder bei Elite Programs untergekommen sind und sein ältester Sohn für viele als Day 2 Pick galt. Aber klar, er kann auch ein (der öffentlich unbekannter) LaVar Bell sein.
Eine Theorie, die sich im Laufe des Abends konstant hielt sowie mehr und mehr Nahrung erhielt: Teams waren von St. Browns Familie abgeschreckt, ganz besonders von seinem durchaus extrovertierten Vater. Der soll die NFL-Franchises an NBA-Helikopter-Vater LaVar Ball erinnert haben - eine Situation, die sich kein Team ins Haus holen wollte. ESPN hatte einen eigenen Einspieler, der zeigte, wie es bei der St. Brown-Familie so zugeht.
Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, war, dass er als true freshman bereits Starter war.
Nicht zu vergessen: sein Spider Graph
Zu hoffen ist, dass er eine erfolgreichere Karriere hinlegt als der letzte Top Highschool Rekrut, den die Eagles in der 4. Runde gezogen haben (Bryce Brown)
Theories abound as to why they’re so accomplished. It could be simple genetics, which would be no accident since John readily cops to pursuing his wife, Miriam, for, “selective breeding.”