NFL Draft 2022 (28. - 30. April)


Sm0kE

The Magic Man
Beiträge
21.604
Punkte
113
Einige von denen haben auch Probleme, kann das sein? Manche Wertungen sind kaum nachvollziehbar.. :crazy:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.955
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Die Saints kommen mir klar zu gut weg. Zwei heftige Reaches mit den ersten beiden Picks abgeliefert wie ich finde und vor allem keine echten Needs geholt. Dafür soviel picks wegzumöbeln? Olave an 11 ist schon heavy. Dann Penning an 19 ok, aber damit Finesse Eric A. Ersetzen zu wollen…. Hm. Ein Trade nach vorne an 8 um an Cross zu kommen ok. Hätte Sinn gemacht. Durch Olave an 11 und den Eagles trade mit den ganzen picks um in Runde 1 zu kommen ist schon Heavy Reach. Für mich mit der mieseste Draft aller Teams aufgrund der verschenkten Möglichkeiten.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.650
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
Einer meiner Lieblingsrunningbacks aus der letzten Saison hat endlich nach dem Draft ein Team gefunden. Ich war ehrlich gesagt schon sehr verwundert, dass er weder im Draft noch unter den ersten UDFA war.


Der Runningbackroom der Raiders ist natürlich bereits sehr groß (und überteuert), aber ich hoffe einfach mal auf ihn.

Bei einem anderen Collegecrush werde ich wohl noch weiterhin warten müssen, nachdem sich Clint Ratkovich ein paar Wochen vor dem Draft schwerer verletzt hat. Zuvor galt er meist als 5.-6. Rundenpick.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Bei der Besetzung der Raiders Runningbacks verändert sich so einiges.
Bei Josh Jacobs wurde die "fifth-year option" nicht gezogen, womit ich nicht gerechnet habe. BPA Zamir White wurde auch deshalb gedraftet.

Trey Ragas wurde entlassen. Mit Sincere McCormick, kommt ein etwas anderer Typ Runningback dazu. Freut mich. Und wurde auch dringend gebraucht. Bei der Sportforen Mockdraft habe ich unter anderem deswegen Jerome Ford ausgewählt.

Bin gespannt, wo Clint Ratkovich landen wird. Mal sehen wie sich die FB`s Jakob Johnson und Sutton Smith so schlagen.
Ratkovich wäre eine Option, wenn Smith nicht passt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Aktuell dürfte Clint Ratkovich bei uns eine Option sein, da sich die Raiders mittlerweile vom zweiten FB, d.h. von Sutton Smith getrennt haben.
Mit nur einem Fullback in die Vorbereitung zu gehen, wäre mir zu wenig.
 
Oben