NFL Draft 2025

sonic00

Doppel Nullagent
Ich habe mal die erste Runde durch gemockt. 50% Trefferquote wäre schon sehr cool, zumindest was Position-Draft angeht.

1745055822875.png

Max Power

Administrator
Teammitglied
zumindest den Steelers-Pick wirst du nicht treffen ;) würde auf die Shortlist für die Steelers großzügige 10 Spieler packen:

QB Shedeur Sanders
QB Jaxson Dart
QB Jalen Milroe
RB Omarion Hampton
WR Emeka Egbuka
WR Matthew Golden
DL Derrick Harmon
DL Kenneth Grant
S Nick Emmanwori
S Malaki Starks

Das sind alles Spieler, die man zu einem Visit hatte und/oder Tomlin zum Pro Day geschickt hat ... traditionell kommen da andere nicht in Frage. Hoffe immer noch auf Harmon oder Grant, aber Hauptsache kein QB. An einen WR in Runde 1 glaube ich nicht zwingend, aber wer weiß. Bin kein Fan von RBs in Runde 1, um das vorsichtig auszudrücken, aber ich mag Hampton sehr. Mal sehen, aber Nolen wird man nicht ziehen, da bin ich ziemlich sicher.

sonic00

Doppel Nullagent
Ich hätte euch auch Harmon gegeben, aber der war schon ein bengalischer Tiger! :)

Bei den Hawks sehe ich auch eine Liste von Spielern, aber traditionell muss man eben auch damit rechnen, dass sie wieder mal aus Runde 1 raus traden, oder zumindest runter traden.

Loveland
Golden
Warren

sehe ich als Picks wenn sie noch da sind, ansonsten gehen sie sicher noch runter, um Ender der ersten Runde Zabel oder sowas zu draften.
Walker III wird ja auch als heißer Tradekandidat gehandelt.
Ich persönlich wäre sehr scharf auf einen Trade mit den Bears für die Picks 39 und 4, wenn man an #18 nicht mehr genug Value sieht.

Zuletzt bearbeitet:

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Grundsätzlich ja, aber die needs sind fast überall groß.
Hill? Puh …. Ich würde es begrüßen, aber mit dem erst „kürzlich“ veränderten Vertrag schwer, analog zu Ramsey. Der Return wird übersichtlich sein.

Oben