NFL Draft 2025


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
56.440
Punkte
113
Ort
Austria
Hätte an 83 auch mit Milroe keine Probleme gehabt, aber nachdem man 9 RBs zu einem Pre-Draft Visit hatte, bin ich nicht überrascht, dass man diese Position bedient hat. Kaleb Johnson war einer der 9 (von den anderen wären noch Bhayshul Tuten, Dylan Sampson, Ollie Gordon und Jaydon Blue am Board gewesen), von dem her hat man da seine Hausaufgaben definitiv gemacht. An der Stelle wars gefühlt auch guter Value, ich hab den sehr oft in der zweiten Runde gesehen (Walter hatte ihn gestern zB auf 39, Brugler hatte ihn an 44) und er sollte auch sehr gut in den RB-Room passen. Bei Yahoo haben die seinen Stil letztens noch mit "Honey, I Shrunk Derrick Henry" beschrieben, was mir erst mal gut gefällt :D ich glaube, dass er sich mit Jaylen Warren sehr gut ergänzen wird. Pass Pro ist wohl ausbaufähig, aber für 3rd down hat man eh Warren und Gainwell. Finde Johnson als North-South Runner da eine sehr sinnvolle Ergänzung.

Bin soweit zufrieden. Wobei, ich hätte Pickens schon sehr gerne getradet und dafür einen neuen WR gedraftet, aber es ist, wie es ist. Erwarte dann, dass man heute noch einen QB ziehen wird. Aber der Shedeur-Kelch darf gerne weiter an uns vorbeigehen ;) hab gestern irgendwo einen recht treffenden Kommentar gelesen: "this pick comes with a lifetime subscription to Prime" ... ich weiß jetzt nicht, wie groß der Zirkusfaktor bei der Entscheidung der Liga, Shedeur nicht zu picken, wirklich ist, aber ich glaube schon, dass er beträchtlich ist. Ich bin ja auch skeptisch bei ihm, aber ein Day 2 Pick hätte er von der Qualität her schon sein können/müssen. Aber ich hab halt auch null Bock auf den Zirkus. Davon krieg ich mit Metcalf, Pickens und vermutlich Rodgers eh schon genug, da brauch ich nicht auch noch Drama vom Backup :saint:

Man hatte Kyle McCord zu einem Visit, dazu waren Tomlin und Khan beim Pro Day von Will Howard. Das sind die beiden Optionen, die ich für Runde 4 auf dem Zettel habe. Mir wäre Howard lieber, aber wer weiß, was passiert. Würde mich auch noch über einen WR-Pick freuen ... Elic Ayomanor ist immer noch da, der würde mir sehr gut gefallen.
 

Deffid

Bankspieler
Beiträge
5.186
Punkte
113
Ich muss mir nochmal die Ergebnisse von Tag 2 anschauen, gestern habe ich dann nun nicht mehr durchgehalten. Wurde Gutekunst entführt? Geht es ihm gut? :D Wir können nach den ersten drei Picks fast ausschließen, dass Sean Rhyan, Rasheed Walker, Romeo Doubs und Christian Watson nach der Saison von den Packers ihren Payday bekommen, außer einer legt wirklich eine ungewöhnliche Performance hin in der kommenden Saison.

Mit OL habe ich nie Probleme, da vertraue ich den Packers und OL war und wird immer ein Need sein, für jedes Team. Es gibt viele Teams, die keine 5 soliden Starter haben, andere O-Lines brechen zusammen, wenn mal einer der Top 5 ausfällt. Belton und Banks zeigen auch, dass man definitiv ein bisschen mehr Power in der OL möchte! Solange das Pass Blocking noch gut bleibt, bin ich zufrieden damit.

Matthew Golden ist ein cooler Pick und Savion Williams wird mega spannend zu beobachten sein, fast 6'4 220+, schnell, ein Monster, aber noch roh. Wenn die beiden sich gut entwickeln, hat man für die Zukunft eine sehr gute Basis zusammen mit Wicks und Reed.

Kein Edge, Corner oder DT zu bekommen ist allerdings einfach schwach, also nicht falsch verstehen, der Draft ist bisher nicht sonderlich großartig m.E...
 
Oben