Hätte an 83 auch mit Milroe keine Probleme gehabt, aber nachdem man 9 RBs zu einem Pre-Draft Visit hatte, bin ich nicht überrascht, dass man diese Position bedient hat. Kaleb Johnson war einer der 9 (von den anderen wären noch Bhayshul Tuten, Dylan Sampson, Ollie Gordon und Jaydon Blue am Board gewesen), von dem her hat man da seine Hausaufgaben definitiv gemacht. An der Stelle wars gefühlt auch guter Value, ich hab den sehr oft in der zweiten Runde gesehen (Walter hatte ihn gestern zB auf 39, Brugler hatte ihn an 44) und er sollte auch sehr gut in den RB-Room passen. Bei Yahoo haben die seinen Stil letztens noch mit "Honey, I Shrunk Derrick Henry" beschrieben, was mir erst mal gut gefällt

ich glaube, dass er sich mit Jaylen Warren sehr gut ergänzen wird. Pass Pro ist wohl ausbaufähig, aber für 3rd down hat man eh Warren und Gainwell. Finde Johnson als North-South Runner da eine sehr sinnvolle Ergänzung.
Bin soweit zufrieden. Wobei, ich hätte Pickens schon sehr gerne getradet und dafür einen neuen WR gedraftet, aber es ist, wie es ist. Erwarte dann, dass man heute noch einen QB ziehen wird. Aber der Shedeur-Kelch darf gerne weiter an uns vorbeigehen

hab gestern irgendwo einen recht treffenden Kommentar gelesen: "this pick comes with a lifetime subscription to Prime" ... ich weiß jetzt nicht, wie groß der Zirkusfaktor bei der Entscheidung der Liga, Shedeur nicht zu picken, wirklich ist, aber ich glaube schon, dass er beträchtlich ist. Ich bin ja auch skeptisch bei ihm, aber ein Day 2 Pick hätte er von der Qualität her schon sein können/müssen. Aber ich hab halt auch null Bock auf den Zirkus. Davon krieg ich mit Metcalf, Pickens und vermutlich Rodgers eh schon genug, da brauch ich nicht auch noch Drama vom Backup
Man hatte Kyle McCord zu einem Visit, dazu waren Tomlin und Khan beim Pro Day von Will Howard. Das sind die beiden Optionen, die ich für Runde 4 auf dem Zettel habe. Mir wäre Howard lieber, aber wer weiß, was passiert. Würde mich auch noch über einen WR-Pick freuen ... Elic Ayomanor ist immer noch da, der würde mir sehr gut gefallen.