NFL Draft 2025

Obmann

Fan of Underdogs
Eigentlich wollte ich heute schon die ersten Videos von Daniel Jones Training Session vom Mittwoch posten, aber ich habe was anderes dabei.

Pat Leonard, den ich mittlerweile über alles als Beatwriter der Giants schätze, hat auf einem Format noch ein paar sehr interessante Insider herausgehauen. In der Giants Community ist er relativ unbeliebt, weil er sehr kritisch zu den Giants ist, und eben auch nach der Draft nicht alles rosarot sieht.

Ich meine Kassandra war in Troja auch relativ unbeliebt. Aber der Part, ist wirklich empfehlenswert, auch zu dem was momentan bei den Giants abgeht und der Geschichte um Sanders.

Eines ist offensichtlich, bei den Giants ist ein interner Kampf zwischen Daboll und Schoen entstanden. Jeder kämpft um seinen Job. Sanders war definitiv eher Schoen "Guy". Daboll kam mit Sanders sogar nicht zurecht. Ich meine, er wurde damals auch zum Pro Day von Colorado gefühlt geprügelt. Es ist aber rmitnichten so, dass in der Giants Franchise komplett alle auf Dartkurs war, Dart ist Daboll, sie haben auch nach ihrem Treffen fast täglich geschrieben.

Dart und er sind vom Typ, auch wirklich relativ ähnlich, eben eher fiery guys, auch kein Daniel Jones, der eben teilweise phlegmatisch wirkt. Das hat nie gepasst. Daboll sucht einen Qb der Sorte Dart, er kam auch deswegen mit Allen zurecht, weil der nicht umsonst als Trash-Talker bekannt ist.

Interessant war eben der Part, da startet auch das Video in dem Leonard auch erläutert, dass die Geschichte mit den Meetings sicher da ist, aber eben nur die halbe Wahrheit ist. Er hat auch mit Offiziellen von Teams gesprochen, die meinten, bei ihnen ist Sanders sowieso heraus, er kann keine deep out. Genau das was ich auch extrem kritisch sehe bei ihm. Es geht doch nicht darum wie Joe Milton 90 Yard Bomben zu werfen, aber du musst die Armstrength haben deep outs zu werfen und das glaubt nicht jeder bei Sanders.

Interessant ist noch, dass er bestätigt, dass die Informationen an McShay sicher von Daboll bewusst geleaked sind. War ich mir auch sicher, dass das von den Giants kommen musste. Aber Daboll wollte damit natürlich Sanders "undraftbar" machen und seinen Jungen pushen.
Ich kann nur sagen, wenn man sich wirklich mit den Giants befasst, weiß man wieso nicht von der Stelle kommen. Sie sind einfach eine lebende Soap.

Max Power

Administrator
Teammitglied
ganz witzig, wenn man sich mal vor Augen führt, wie alt Tyler Shough wirklich ist :LOL: der war zu Beginn seiner College-Karriere zwei Jahre lang Backup für Justin Herbert in Oregon. Er ist älter als Brock Purdy :crazy: drei Jahre älter als QBs wie Anthony Richardson. Alles Sachen, die man bei einem 2025er Draft Pick jetzt nicht wirklich erwarten würde, aber er hat natürlich auch eine dicke Krankenakte.

JamiLLX

Bankspieler
hab gestern oder vorgestern noch gelesen dass er wahrscheinlich der letzte draft pick war, dessen geburtsjahr mit 19.. anfängt

Obmann

Fan of Underdogs
Mein 3rd Day Crush hat auch eine lustige Geschichte geliefert, als er von den Texans angerufen hat. Ich denke, er hat den Rekord für Let´s do it in 46 Sekunden geliefert.

Am Ende nicht überraschend, man sieht das auch als Spielertyp, vielleicht teilweise sogar manchmal hyperaktiv, fast bischen "too much". Aber extrem motiviert und da bleibe ich bei, für einen guten Special Teamer muss das in jedem Fall bei Reed reichen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Nachdem Abdul Carter bei den Giants schon die 56 von Lawrence Taylor nicht haben durfte, hat nun auch Phil Simms nach Gesprächen mit seiner Familie die 11 nicht rausgerückt.

Da muss er sich wohl wie ein Normalsterblicher eine Nummer suchen, die noch nicht retired ist :licht: verrückte Idee, ich weiß.

Cudi

A, B, C und die 6
Nachdem Abdul Carter bei den Giants schon die 56 von Lawrence Taylor nicht haben durfte, hat nun auch Phil Simms nach Gesprächen mit seiner Familie die 11 nicht rausgerückt.

Da muss er sich wohl wie ein Normalsterblicher eine Nummer suchen, die noch nicht retired ist :licht: verrückte Idee, ich weiß.
Carter startet mit einer 0-2 Bilanz ohne auch nur einen NFL-Snap gespielt zu haben. :LOL:

Oben