NFL im Free TV ab 2015


GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Es heißt doch AMERICAN Football :) viele Begriffe gehören da einfach dazu. Ist im Basketball genauso. Solange man nicht wie Moneyboy spricht, ist das völlig legitim. Mir gefällt was RAN & pro7maxx macht. Freue mich schon auf Sonntag :)
Gut, daß der User kein Wrestling schaut oder Curling. Da gibt es bei der Kommentierung 0 deutsche Begriffe, sondern ausschließlich englisch. Wie sollte man auch Suplex übersetzen? Oder Clotheline.

@big D: Bin auch Hardcore-Fan, aber den teuren Gamepass kaufe ich mir nicht. Vor allem, wenn man alle Spiele gratis via Stream schauen kann.
Es gibt zwar auch Möglichkeiten für den GP nur die Hälfte zu bezahlen, dann braucht man aber ein bissel Netzwerk-Kenntnis. Einen Proxy und eine KK oder Paypal zur Bezahlung. In einem anderen Forum habe so einige den GP für etwa die Hälfte bekommen.
 
R

Ray

Guest
im wrestling werden genug deutsche begriffe verwendet was schon zu viel unmut führt.

ich bin fan der nfl und gucke per gameday bestimmt 6 spiele aber trotzdem gebe ich kein geld dafür aus.bis auf die conference finals und den superbowl muss ich mir die spiele nicht unbedingt live anschauen daher warte ich immer auf die condensed games zum download (bis auf das jets game)
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.758
Punkte
113
Jetzt gerade läuft auf Sport1 US Werbung, dass man heute nacht Chiefs vs Broncos zeigt. Auf deren Facebook-Seite gibt noch immer nichts neues. Ich bin mal gespannt.
 

drhook

Nachwuchsspieler
Beiträge
61
Punkte
0
Und? Gab es was zu sehen auf S1US?

Das Spiel Denver in Kansas City gab es wirklich heute morgen live auf Sport1 us. Auch die Wiederholung
um 10:20 wurde gezeigt.

Ich vermute mal, dass Sport1 us nur noch die Rechte zur Übertragung von TNF SNF und MNF besitzt,
weil nur noch diese Spiele in der Programmvorschau auftauchen.
 

GitcheGumme

Moderator
Beiträge
33.569
Punkte
38
Ort
Dubai
Ja wurde gestern kurz vor 7 auf Facebook und Twitter verkündet, habe das SPiel auch auf Sport1 US HD gesehen. Der Vertrag sieht vor, daß man alle Nachtspiele überträgt. Natürlich inklusive der Wiederholungen. Na immerhin etwas. Die Spiele laufen übrigens parallel zum Stream auf Spox.
Play Offs und Super Bowl sind auch im Paket dabei.
 

bartek

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.441
Punkte
3
Ort
Leverkusen
Klingt mehr als stark. Geld für Sky, NBA LP und NFL GamePass gespart.
Sobald die PS4 App im store ist, werde ich es testen :love:

:crazy: ich rechne aber schon mit technischen Problemen zum Auftakt der PL dieses Wochenende. Apps stürzen ab, Server überlastet usw.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Natürlich Spitze, allerdings muss man einfach sagen für jemand der berufstätig ist fehlt einfach das Mann die Spiele on Demand kucken kann. Kann mir einfach nicht dreimal die Nächte um die Ohren schlagen, wenn sie das auch noch hätten wäre es ein No Brainer das Ding zu holen.
 

ColoniaCK

Bankspieler
Beiträge
1.404
Punkte
113

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ran NFL zeigt in der kommenden Saison ein weiteres Spiel um 19 Uhr im kostenlosen Livestream. Alle übertragenen Spiele werden laut dem Artikel für 3 Tage Re-Live per Stream verfügbar sein. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag mit der NFL bzgl der Free-TV Verwertung der Spiele vorzeitig verlängert wurde. Allerdings wurden keine Angaben zur Vertragslänge gemacht (warum?? Das ist doch kein Betriebsgeheimnis :rolleyes:). Hier gibt es alles zum nachlesen.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ran NFL zeigt in der kommenden Saison ein weiteres Spiel um 19 Uhr im kostenlosen Livestream. Alle übertragenen Spiele werden laut dem Artikel für 3 Tage Re-Live per Stream verfügbar sein. Außerdem wurde bekannt gegeben, dass der Vertrag mit der NFL bzgl der Free-TV Verwertung der Spiele vorzeitig verlängert wurde. Allerdings wurden keine Angaben zur Vertragslänge gemacht (warum?? Das ist doch kein Betriebsgeheimnis :rolleyes:). Hier gibt es alles zum nachlesen.

Zudem hat ProSiebenSat.1 mit der NFL die bestehende Zusammenarbeit vorzeitig um drei weitere Jahre verlängert.

ProSieben steigt in Football-Übertragungen ein
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Hätte man auch gleich im Artikel erwähnen können. :D Aber nun gut. Hauptsache die Info ist öffentlich. Freut mich auch, obwohl ich es nicht schaue. Ist gut für die Verbreitung des Footballs.
 

Little

Bankspieler
Beiträge
6.073
Punkte
113
Dachte da kommt jetzt "mehr" aber ProSieben übernimmt ja quasi 1:1 von Sat1. Wird also nur innerhalb der Sendergruppe geschoben.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.087
Punkte
113
Nachdem Sport1 allen Fußball fast verloren hat, muss eben Bandermann Football machen. Aber Günther Zapf ist mal schon allem überlegen, was Pro Sieben Maxx auf dem Köcher hat.

Mein erstes Football Spiel was ich gesehen habe im deutschen Fernsehen hat er übertragen. Falcons at 49ers und viele Wrestlingevents natürlich. :D

Sieht eben nicht so cool aus wie Icke....Kennt aber immerhin den Sport. :D

Nur das die Leitung nicht da ist und sie bisher keine Bilder zeigen können, ist eben auch Sport1.

Dabei sind sie doch ansonsten Spezialisten für Leitungen.......Wenn Sie Leitung 3,15,22 oder 28 treffen, werden Sie in die Sendung gestellt und können das Fehlerbild lösen!!!!!!!

Jetzt müssen Sie nur selbst die richtige Leitung treffen, dass man einmal ein Spiel sieht. Sport1 ...Wie lange sich der Sender noch hält, frage ich mich schon lange.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Was wuerdet ihr mir empfehlen anzuschauen wenn ich einmal die Woche eine NFL Zusammenfassung sehen moechte mit den Highlights/TDs des Spieltags?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Was wuerdet ihr mir empfehlen anzuschauen wenn ich einmal die Woche eine NFL Zusammenfassung sehen moechte mit den Highlights/TDs des Spieltags?

Ich weiß nicht, ob du da "rankommst", aber das mit Abstand beste in dieser Hinsicht sind mMn die Game Center Highlights. Dauern zwischen 4 und 7 Minuten pro Spiel und es werden eben die wichtigsten Szenen zusammengeschnitten, mit Originalkommentar. Ansonsten vielleicht die neue Show auf Pro7 Maxx anschauen, die am Dienstag kommt (siehe den Artikel, den ich verlinkt habe).

Generell ist die NFL bemerkenswert schlecht darin, Highlights zu produzieren. Auch nur etwas vergleichbares wie die "Sportschau" habe ich bisher nicht gefunden. Am ehesten eben die genannten Game Center Highlights, aber ich weiß gar nicht, wo es die "offiziell" zu sehen gibt. Die meisten Highlightshows, die ich bisher gesehen habe, zeigen nur ca. 2 Minuten von den Spielen und irgendeinen Highlight TD davon gefühlt 1 Minute, so dass man quasi nichts über das Spiel weiß danach. Und der nächste Schritt ist es dann, dass man sich die Spiele in condensed Versions anschaut, aber das sind dann gleich 30 Minuten und es geht so Schlag auf Schlag, dass ich es nicht wirklich genießen kann.
 

Zapator

Bankspieler
Beiträge
4.295
Punkte
113
Danke!
Wozu gehoeren die Game Center Highlights? Mit Google bin ich da nicht weit gekommen wenn ich nur das als Suchtext eingebe.
 
Oben