Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also als ersten Anhaltspunkt würde ich immer die Highlights von der Homepage nfl.com nehmen. Das dürften auch besagt Game Center Highlights sein. Bei Spielen der regulären Saison dauern diese Zusammenfassungen in der Regel 4-6 Minuten, auch jetzt zu den Preseason-Spielen gibt es Zusammenfassungen (als Beispiel Jaguars vs. Falcons, 4:25 min). Einfach auf der Startseite nfl.com oben das Spiel, das einen interessiert, anklicken und dann im besagten Game Center zu diesem ausgewählten Spiel das Highlight-Video suchen, in der Regel ist es das zweite oder dritte Video.
Wenn ich gewusst hätte dass die so gut öffentlich zugänglich sind. Dachte das wäre von NFL Network oder so, speziell für das US-Programm zusammengestellt.
Ich finde den NFL Player furchtbar, aber wenn man es da völlig legal und umsonst schauen kann - gute Sache.