NFL im Free TV ab 2015


liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Ich weiß es ehrlich gesagt nicht. :D Ich habe das über meine Plattform gefunden, die mich auch ansonsten gut versorgt. ;) Ist aber nicht öffentlich.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.367
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Also als ersten Anhaltspunkt würde ich immer die Highlights von der Homepage nfl.com nehmen. Das dürften auch besagt Game Center Highlights sein. Bei Spielen der regulären Saison dauern diese Zusammenfassungen in der Regel 4-6 Minuten, auch jetzt zu den Preseason-Spielen gibt es Zusammenfassungen (als Beispiel Jaguars vs. Falcons, 4:25 min). Einfach auf der Startseite nfl.com oben das Spiel, das einen interessiert, anklicken und dann im besagten Game Center zu diesem ausgewählten Spiel das Highlight-Video suchen, in der Regel ist es das zweite oder dritte Video.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.889
Punkte
113
kann mich täuschen, aber sind die game center highlights nicht identisch mit den highlights auf dem offiziellen nfl youtube channel?
 

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Wenn ich gewusst hätte dass die so gut öffentlich zugänglich sind. :D Dachte das wäre von NFL Network oder so, speziell für das US-Programm zusammengestellt.

Ich finde den NFL Player furchtbar, aber wenn man es da völlig legal und umsonst schauen kann - gute Sache.
 
Oben