NFL Offseason 2008


Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
apropo friday night lights :love2:

die letzten 2 0ktober wochen bin ich in texas und werde mit nem kumpel ne kacklange autofahrt von dallas nach odessa machen um die permian panthers live zu gucken :crazy:
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
2 Tage nachdem die Bengals Rudi Johnson entlassen haben, wurde er von den Detroit Lions gesignt. (Quelle: nfl.com)
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
apropo friday night lights :love2:

die letzten 2 0ktober wochen bin ich in texas und werde mit nem kumpel ne kacklange autofahrt von dallas nach odessa machen um die permian panthers live zu gucken :crazy:

Viel Spaß!
Die Texaner sind wirklich crazy was football angeht! Von der elementary school bis zur NFL.
Ich war leider noch nie auf einem High School Football Spiel, sondern "nur" auf einem NFL-Spiel der Jaguars und einem College Spiel der Gators.
Gegen wen spielen die Panthers?
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Sep 1 Mark Curnutte, of The Cincinnati Enquirer, reports Cincinnati Bengals WR Chad Ocho Cinco (shoulder) is fully participating in practice Monday, Sept. 1.
Ich finde es einfach nur geil! Chad Ocho Cinco:laugh2: :laugh2: :laugh2:
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
Gegen wen spielen die Panthers?

leider nicht gegen midland, das hät ich allein wegen dem film toll gefunden ;-)
gegner ist lubbock coronado wer/was das auch immer sein mag :)

bucs@cowboys nehmen wir noch mit und im november/dezember je einmal jets/giants.

wenns mit karten klappt (is noch nicht 100pro sicher) wäre am 27.10 nochn highlight, longhorns vs aggies in austin.
 

SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
leider nicht gegen midland, das hät ich allein wegen dem film toll gefunden ;-)
gegner ist lubbock coronado wer/was das auch immer sein mag :)

bucs@cowboys nehmen wir noch mit und im november/dezember je einmal jets/giants.

wenns mit karten klappt (is noch nicht 100pro sicher) wäre am 27.10 nochn highlight, longhorns vs aggies in austin.

Ich weiß jetzt gar nicht welchen Film du meinst. :skepsis:
Klingt nach einem Hammer Trip! Vor allem auf das Longhorns Spiel kann man extrem neidisch sein.:)
Es geht doch nichts über die Atmosphäre eines College-Games. Stimmungsmäßig ist College Football auf einem viel höheren Level als die NFL.
Beim Basketball ist es ja das Gleiche.
Aber auf die anderen Spiele würde ich natürlich auch gerne gehen. ;)
 

r3ktor

Nachwuchsspieler
Beiträge
144
Punkte
0
Ich weiß jetzt gar nicht welchen Film du meinst. :skepsis:
Klingt nach einem Hammer Trip! Vor allem auf das Longhorns Spiel kann man extrem neidisch sein.:)
Es geht doch nichts über die Atmosphäre eines College-Games. Stimmungsmäßig ist College Football auf einem viel höheren Level als die NFL.
Beim Basketball ist es ja das Gleiche.
Aber auf die anderen Spiele würde ich natürlich auch gerne gehen. ;)

wie oben geschrieben gehts um Friday night lights - toller film über den stellenwert von football in texas
 

Block 8 Power

Nachwuchsspieler
Beiträge
920
Punkte
0
Ort
KL
na friday night lights, der (fast) wahre film über die permian panthers, odessa tx

es gibt auch noch ne texas high school football serie "friday night lights" die wurde aber leider mitte der zweiten staffel eingestellt

ich mach solche sporttripps "öfters" also das wird dieses jahr #3 und #4, flüge kosten ja nicht mehr so viel, unterkunft bei bekannten oder in ny in hostels mehr als günstig
 
Oben