NFL Offseason 2008


AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Die Niners haben Mike Martz als O-Coordinator verpflichtet *Link*. Also nächste Saison werd ich im Fantasy-Game auf keinen Fall Frank Gore draften:D

Hab gedacht, dass das hier am besten reinpasst, da es ja eigentlich ein Offseason-Move ist.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Die Niners haben Mike Martz als O-Coordinator verpflichtet *Link*. Also nächste Saison werd ich im Fantasy-Game auf keinen Fall Frank Gore draften:D

Hab gedacht, dass das hier am besten reinpasst, da es ja eigentlich ein Offseason-Move ist.

Und warum das nicht? 1000+ rush bzw. receiving yards bringen sicherlich Punkte ;). Martz hat im Übrigen angekündigt, dass die Offense um Gore aufgebaut wird. Unabhängig davon, eine gute Verpflichtung, nun wird die Offense endlich reanimiert. Alex Smith dürfte davon auch profitieren. Jetzt müssen wir nur noch Berrian von den Bears verpflichten - wir brauchen nun viele Receiver mit Speed :D :). Hill, Berrian, Lelie, dazu DeSean Jackson draften und für die mittleren Routen sind Jackson, Battle und Vernon Davis zuständig :D :thumb:. Wir rocken 2008 :jubel:.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
Und warum das nicht? 1000+ rush bzw. receiving yards bringen sicherlich Punkte ;). Martz hat im Übrigen angekündigt, dass die Offense um Gore aufgebaut wird. Unabhängig davon, eine gute Verpflichtung, nun wird die Offense endlich reanimiert. Alex Smith dürfte davon auch profitieren. Jetzt müssen wir nur noch Berrian von den Bears verpflichten - wir brauchen nun viele Receiver mit Speed :D :). Hill, Berrian, Lelie, dazu DeSean Jackson draften und für die mittleren Routen sind Jackson, Battle und Vernon Davis zuständig :D :thumb:. Wir rocken 2008 :jubel:.


nun das hast du vor der letzten saison auch gesagt...und ich sage auch wieder dasselbe: abwarten mann;)
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
ma abwarten mit berrian - wenn ich gm der raiders wär würd ich auch versuchen den zu bekommen, denn russells arm + speedy WR = BOOM! ;)
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Viel Spaß mit ihm. DA hat jemand mal endlich frischne Wind zu den Lions gebracht, wir gewinnen sogar mal 7 Spiele nach einem Hammerschedule und wer wird gefeuert? Matt Milla(e)n? Vielleicht die gesamte Secondary? Ne der gute Matt mit einem weiteren geniestreich feuert Mike Martz...:cry:
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Ich denke, dass Cam Cameron besser für die Niners gewesen wäre. Ich meine die O-Line war dieses Jahr grausam und wenn sie dann für Martzs System Pass-Blocken müssen wird das nächstes Jahr wohl um die 70 Sacks geben. Und wer ist eigentlich Hill? Von dem hab ich noch nie was gehört.
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Berrian wird möglicherweise den Franchise-Tag bekommen, und selbst wenn nicht, muß man abwarten, ob nicht eher Muhsin Muhammad gecuttet wird. Berrian ist der Nr. 1 Receiver bei uns, also einfach aufgeben wird man ihn mit Sicherheit nicht. :belehr:
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Wollte schon vorher schreiben für die Bears ist Fro besser informiert, aber bei Berrian riecht es doch zumindest sehr nach Franchise Tag. Den lassen die Bears nicht gehen. Nachdem wohl Briggs jetzt von dannen zieht, haben sie die Franchise Tag ja auch sozusagen frei.

Mike Martz hat Ahnung von Offense. Die zu Bedenken zu Gore sind vorher schon geäussert haben. Meine grössten Bedenken bei San Francisco beginnt beim HC. Nolan hat schon soviele komische Entscheidungen auf dem Feld getroffen und auch Kommentare neben dem Feld, dass ich grosse Gefahr sehe er hat das locker room des Teams verloren.
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
dann frag ich fro doch direkt mal was die bears als drittschlechtestes running-team dort für die offensive machen wollen? turner von SD könnte mitunter ganz interessant sein find ich
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Als erste Tat dürfte die Verbesserung der Oline auf der Agenda stehen, denn die war in dieser Saison erbärmlich. Ich erwarte hier mindestens 2 neue Starter auf der LG und der RT-Position. Kreutz und Tait dürften vorerst sicher sein, wobei Tait möglicherweise auf die RT-Position wechseln könnte, sollte man einen ordentlichen LT bekommen. Die Line ist jedenfalls deutlich zu alt und braucht daher dringend frisches Blut. Von jemandem wie Faneca halte ich auch nicht soviel, da der ja auch schon auf der falschen Seite seiner Karriere ist.
Benson ist für mich ein Bust, den wollte ich auch unbedingt vermeiden im Draft. Deswegen wäre Michael Turner sicherlich eine sehr gute Option, zumal er ja in der Nähe von Chicago auf die HS gegangen ist, ich glaube aber, daß das finanziell nicht machbar ist, zwei solche Verträge auf einer Position zu haben. Da fehlt es dann an anderen Ecken. Ich würde eher vermuten, daß man in Runde 2 einen Speed Back holt (Runde 1 ist für mich zwingend für die Oline oder Safety zu benutzen. Kenny Philips wäre ein Traum z. B.).
Zuletzt brauchst du natürlich auch noch einen Quarterback mit Arm, damit man die Deep Threats auch ernst nehmen muß, und nicht einfach 8 Mann an die LOS stellt. Das wären dann Berrian, Hester und Mark Bradley, wobei auch hier mMn im Draft noch nachgerüstet werden wird.
 

coFF

Nachwuchsspieler
Beiträge
73
Punkte
0
Ort
NRW (bei Köln)
deine ausführungen leuchten mir ein. im college football bin ich überhaupt nich so deep um treffende aussagen über den draft zu machen.
wenn man die akuten baustellen beseitigt hat dann frag ich mich welchen QB es aufm markt gibt der interessant sein kann. ok manche sagen vllt. die bears waren schonmal ohne QB im SB :p aber spaß beseite. unter den kommenden free agents ist meines erachtens als richtig interessant nur derek anderson einzustufen aber da werden die browns sicherlich ne extension machen oder franchise tag so wie der die browns fast in die postseason geführt hat.
im moment siehts ja so aus als ob sexy rexy und orton im camp um den startplatz kämpfen werden.
gibts nich irgendwelche trade-gerüchte?
 

Fro

Nachwuchsspieler
Beiträge
14.647
Punkte
63
Trades sind in der NFL natürlich alles andere als üblich und auch sehr schwer durchzuführen, aber man sollte die Möglichkeit im Auge behalten, daß im Sommer irgendwas mit McNabb passieren könnte. Der ist ja bekanntlich aus Chicago, war mal Bears-Fan soweit ich weiß und wäre sicherlich der beste QB, der jemals bei uns gespielt hat. Ich vermute aber mal, daß der Price-Tag enorm hoch sein wird.
 

derrick brooks

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.289
Punkte
0
Ort
paderborn
es könnte was passieren, aber ich denke mcnabb hat den eagles mit seinen letztem spielen gezeigt dass er auf einem guten weg ist, einen großteil seiner mobilität wiederzuerlangen- seine statistiken haben das bestätigt. und wenn er gesund ist und auch mal einen reciever bekommt der die bezeichnung verdient hat, gehört er zu den besten. ich denke er wird in philly bleiben
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.023
Punkte
113
Die NFL und vor allem die NFC ist auf den QB Positionen in der Breite schwach besetzt. Mir kommt es jedenfalls so vor. Gerade in bezug der Draft kann ich bei vielen Teams nicht ausschließen, dass sie einen QB picken oder einen QB ertraden wollen.

Wenn man die NFC durchgeht, haben für mich nur diese Franchises ihren Franchise QB oder denken ihn zu haben. Dallas, Green Bay, Giants, Seahawks, Saints und Rams.

Dann gibt es Garcia oder Kitna, die ihren Job machen, aber keine Franchise Qbs im typischen Sinn für mich sind. McNabb gehört sicher noch zu den Franchise QBs, aber schon da gabs gewisse Gerüchte. (siehe Bears Gerücht) Da sieht man auch, dass es eben immer Unruhe bringt einen QB in Runde 2 zu draften, obwohl man eigentlich seinen QB hat. Arizona hat jetzt kein QB Problem, aber auch da hat Leinart noch nicht gezeigt, warum er jetzt die Lösung sein sollte. Warner spielt nicht schlechter.

Viele Möglichkeiten für einen QB aus der NFL gibts nicht. Cleo Lemon wird sich wohl auf den FA-Markt begeben. Wird das überhaupt jemand regestrieren? :D
Losman ist ertradbar. Hat aber weder gezeigt über eine Saison fit zu sein, oder das er ausser etwas Mobilität und einem Arm viel hat. Derek Anderson wollen die Browns offiziell halten. Somit können sich Ryan, Woodson und Brohm durchaus ausrechnen nicht unendlich durchgereicht zu werden.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Ich denke, dass Cam Cameron besser für die Niners gewesen wäre. Ich meine die O-Line war dieses Jahr grausam und wenn sie dann für Martzs System Pass-Blocken müssen wird das nächstes Jahr wohl um die 70 Sacks geben. Und wer ist eigentlich Hill? Von dem hab ich noch nie was gehört.

Augenscheinlich ja wegen den Parallelen zu den Chargers, mit Cameron wäre ich auch zufrieden gewesen, dennoch ist Martz ein Offense-Genie, er hat bislang jeden Haufen "geformt". Die O-Line war grausam, aber unter Turner hat die Unit mit nahezu identischem Spielermaterial gut funktioniert. Man darf nicht vergessen, dass heuer Hostler unser OC war ;). Insofern glaube ich, dass Martz auch hier einen Fortschritt erreichen kann. Bei seinem System kann man zwar Sacks schwer vermeiden, aber grundsätzlich denke ich, dass gerade Alex Smith von ihm profitieren wird. Jason Hill ist ein Drittrunder (WR) von 2007. Er ist sehr talentiert und schnell, leider wurde er ähnlich wie Lelie, der ja auch das "Martz-Profil" hat, heuer noch fast gar nicht eingesetzt.
 

Professor Moriarty

Bankspieler
Beiträge
6.801
Punkte
113
Ort
Landshut
Wollte schon vorher schreiben für die Bears ist Fro besser informiert, aber bei Berrian riecht es doch zumindest sehr nach Franchise Tag. Den lassen die Bears nicht gehen. Nachdem wohl Briggs jetzt von dannen zieht, haben sie die Franchise Tag ja auch sozusagen frei.

Mike Martz hat Ahnung von Offense. Die zu Bedenken zu Gore sind vorher schon geäussert haben. Meine grössten Bedenken bei San Francisco beginnt beim HC. Nolan hat schon soviele komische Entscheidungen auf dem Feld getroffen und auch Kommentare neben dem Feld, dass ich grosse Gefahr sehe er hat das locker room des Teams verloren.

Briggs wird ja stark mit den 49ers in Verbindung gebracht. Er ist mir sympathisch und ich halte ihn für einen der besten LB, aber wir spielen 3-4. Gönnen wir uns wirklich den Luxus auf der Innenseite mit Willis/Briggs? Das wäre ein teurer Spaß ;). Dass wir auf 4-3 wechseln, kann mich unter Nolan und Manusky nicht vorstellen. Warum wollen sie ihn aber dann? Kann er in einer 3-4 OLB spielen? Einige bezweifeln das, er wäre zu langsam und klein.

Es kann gut möglich sein, dass Berrian mit dem FT belegt wird, wenn nicht, dann wäre er aber der richtige Spieler für die Martz-Offense :).

Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Nolan entlassen worden wäre, ich möchte ihn auch jetzt nicht in Schutz nehmen. Allerdings hat er mit Ausnahme des Smith-Streits und einigen fragwürdigen Entscheidungen beim game management auch gute Arbeit geleistet und viel Talent nach San Francisco geholt. Vor der letzten Saison war er unumstritten bei uns und vielleicht ist ein guter OC wie Martz der Schlüssel für den Erfolg. Nolan ist absolut kein Offensivmann und Hostler war im letzten Jahr eine Katastrophe. Mit Turner hat es auch deutlich besser geklappt und nun haben wir einen GM, so dass Nolan sich mehr auf die HC-Aufgaben konzentrieren kann. Wenn wir heuer nicht die Playoffs erreichen, ist die Ära-Nolan jedenfalls vorbei.
 
Oben