Obmann
Fan of Underdogs
Scheint so, als ob sich Alles zu Gunsten der Falcons wendet in der Division. Obmann wird's freuen
Hehe.......Bin ganz guter Dinge. Das mit Gruden ist für mich persönlich eher eine Randnotiz. Der Abgang von Monte Kiffin wird ein riesiges Loch hinterlassen. Hätte es zwar ganz lustig gefunden, wenn Gruden nächste Saison so richtig entblösst worden wäre.......Denn mit einer normalen Defense hätte seine gecoachte Offense ganz ganz übel ausgesehen. Aber okay.....
Von Greg Williams habe ich im übrigen auch keine Angst. Die Saints haben eigentlich letzte Saison ihr win now year gehabt. Capmässig sieht es sehr übel bei denen aus. Picksmässig ist es auch nicht perfekt. Dazu hat Mike Smith und Greg Williams seine Chance bei den Jags gehabt......Also ich denke Smith hat den Job besser gemacht.
Bei den Panthers sieht es wirklich so aus, dass Delhomme wohl gecuttet werden könnte. Er hat sein letztes Vertragsjahr und eine relativ hohe capzahl.....Trotzallem ist Delhomme für die Panthers ein ordentlicher Qb gewesen. Peppers will die Panthers wohl auf jedenfall verlassen. obwohl ich ihn weiterhin für überschätzt halte, ist das sicher keine Stärkung der Panthers. Ich persönlich habe schon vor Wochen Meinung vertreten, dass die NFC South qualitativ nicht so stark sein wird nächste Saison. Dazu kommt die AFC East, and NFC East als Gegner......