NFL Offseason 2009


SlimG

Nachwuchsspieler
Beiträge
561
Punkte
0
Ort
landlocked
Die Jags haben ihren Wide Receiver Dennis Northcutt gegen Safety Gerald Alexander von den Detroit Lions getraded.
Damit wird die klaffende Lücke auf der WR Position der Jags immer größer.
Zumindest bleibt man aber der neuen Linie treu, indem man den Kader drastisch verjüngt.
 

BriscoCountyJr

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.729
Punkte
0
Steelers-Linebacker James Harrison hat das Geld aus seinem neuen 6 Jahre / 51 Millionen Vertrag gleich mal in ein neues Auto investiert:

dianasteelers0731a_330.jpg


Wenn er sich da mal nicht übernommen hat.
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Ich fand ihn ja mal sympathisch, aber was der für ne Show abzieht, um nicht ins Trainings Capm zu müssen ist mal echt sissyhaft³
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.741
Punkte
113
Jetzt isses offiziell. Favre hat nen Zweijahresvertrag bei den Vikings unterschrieben.
 

Opeth

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Das ist doch einfach nur noch lächerlich was der Kerl abzieht und wie er sich dabei verkauft. Als Packers-Fan würd ich da echt durchdrehen.

Solang dem keiner den Wurfarm abreißt, kann der glaub echt nich aufhören.

Naja, da muss man ja fast schon reinschauen, wenn die Vikings dann im Lambeau Field bei den Packers spielen (01. Nov.). Könnte lustig werden...
 

theIrish

Bankspieler
Beiträge
6.542
Punkte
113
Naja Seymor wird schon fehlen in der defense aber auch ohne ihn ist man sicher noch stark aufgestellt und wer weiss wenn es wirklich der 1st overall wird :D
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.065
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Weiss von euch jemand was aus Fro geworden ist? Habe den lange nicht mehr gesehen hier im Forum.
 

Boedefeld

Banned
Beiträge
3.366
Punkte
0
Ich meine i-wo gelesen zu haben das er kaum Zeit mehr fürs Forum derzeit hat und deswegen auch nicht mehr Moderator hier sei. :confused:
Aber ich bin mir da nicht sicher.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich meine i-wo gelesen zu haben das er kaum Zeit mehr fürs Forum derzeit hat und deswegen auch nicht mehr Moderator hier sei. :confused:
Aber ich bin mir da nicht sicher.

sollte so stimmen, hab ich auch irgendwo gelesen. Glaube AK84 hat das im Zusammenhang mit dem Tippspiel geschrieben, sehr schade das er anscheinend garkeine Zeit mehr hat, soviele Stammuser sind wir ja hier nicht, das wir einen ganz locker ersetzen können.
 
Oben