Versteh nicht ganz was die Giants da machen. Die haben doch eh eine starke D-Line, Umenyiora kommt auch zurück und dann holen die sich Bernard und Canty wo sie doch eigentlich WRs brauchen oder nicht?
Ich bin mir da nicht ganz sicher, aber ich denke, dass die Giants sich da einfach für die Zukunft etwas absichern. Ein Justin Tuck wird z.B. demnächst wohl nen neuen Vertrag wollen. (Der verdient jetzt irgendwas um die 2,5 Mios, wenn die Infos auf SI.com stimmen). Canty kann ja in der Scheme sowohl DE als auch DT spielen.
Wenn man sich die D-Line aus dem SB-Jahr anschaut, dann waren da Osi, Tuck, Fred Robbins und Strahan die 4 Leute die Hauptsächlich die Rotation ausgemacht haben. Kiwanuka hat in dem Jahr ja als Linebacker gespielt und wurde letztes Jahr wieder auf die DE-Position zurückgezogen wegen der ganzen Verletzungen.
Ich vermute, dass die jetzt wieder die selbe Rotation wie im SB-Jahr spielen wollen, nur eben mit Canty anstatt von Strahan.
Die wissen eben, dass ihre Stärke die D-Line ist und wollten das weiterhin so erhalten. So haben sie jetzt eben die O-Line und D-Line komplett intakt und können sich in der Draft um WRs, TEs, RBs und die defensiven Skill-Positionen kümmern.
Die brauchen bei den WRs vor Allem jemanden der ähnlich wie Plax die Defense in die Länge zieht und eben einen Safety auf seiner Seite bindet. Housh ist halt eher jemand der viel aus dem Slot arbeitet und über die Mitte zieht. Da haben die Giants ja mit Steve Smith schon einen ziemlich fähigen Mann, der zudem wesentlich günstiger ist als T.J es werden wird.
Zu den Broncos muss ich auch sagen, dass ich es nicht wirklich verstehen kann, wieso die Cassel für Cutler haben wollten. Cassel hat sich letztes Jahr zwar sehr gut entwickelt und ist von Spiel zu Spiel besser geworden, aber Cutler ist mMn trotzdem in so ziemlich jeder Kategorie etwas besser als Cassel.
Viel mehr erstaunt mich aber, wieso die Pats den Deal letztendlich nicht gemacht haben. Anscheinend lag das Angebot schon auf dem Tisch, das den Pats den 12.Pick der diesjährigen Draft von den Bucs beschert hätte, während die Bucs dann Cutler und die Broncos Cassel bekommen hätten.
Mal schauen ob
Mike Lombardi da noch irgendwas zu den Beweggründen herausfindet. Der hat ja ziemlich gute Kontakte zu den Patriots.