NFL Offseason 2022


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Die Jags traden WR Laviska Shenault für einen 4th und einen 7th nach Carolina.

Los gehts mit den Cuts. Schon ein paar bekannte Namen dabei:

QB Kellen Mond (MIN)
RB Tevin Coleman (NYJ)
RB Philip Lindsay (IND)
RB Duke Johnson (BUF)
WR Josh Gordon (KC)
TE O.J. Howard (BUF)
DT Danny Shelton (KC)
LB Jarrad Davis (DET)
S Tony Jefferson (BAL)
P Brett Kern (TEN)
 

Cudi

A, B, C und die 6
Beiträge
24.927
Punkte
113
Ort
Hamburg
Hätte ziemlich sicher gedacht, dass Lindsay RB3 bei uns wird, aber falsch gedacht. :D

Damit scheint aber quasi fix zu sein, dass Ehlinger als QB3 einen Spot bekommt.

RB3 Deon Jackson wird vornehmlich in den Special Teams eingesetzt.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
RB Lynn Bowden, LVR Pick 80 in der NFL Draft 2020 und wegen diverser Undiszipliniertheiten bei uns schnell ungewollt und vor seiner Entlassung "glücklicherweise" noch nach Miami getradet, wurde mittlerweile von den Dolphins gecuttet.
 

SUPATIM

Kölner Wahlpfälzer
Beiträge
15.865
Punkte
113
RB Lynn Bowden, LVR Pick 80 in der NFL Draft 2020 und wegen diverser Undiszipliniertheiten bei uns schnell ungewollt und vor seiner Entlassung "glücklicherweise" noch nach Miami getradet, wurde mittlerweile von den Dolphins gecuttet.
Bowden ist in der Tat etwas überraschend - aber der findet sicherlich ein neues Zuhause.
Bei den Dolphins hat es noch andere "prominente" Namen erwischt: Sony Michel, Mohamed Sanu, Solomon Kindley. Ich hoffe, dass die Fins mit der Pre-Season-Entdeckung QB Skylar Thompson in die Saison gehen.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Bei den Steelers regt mich auf, dass eine Vollpfeife wie Kendrick Green wahrscheinlich die Cuts wieder "überleben" wird, und das nur, weil er letztes Jahr ein 3rd round pick war. Währenddessen hat man den vielseitigen John Leglue heute entlassen, der letztes Jahr in 6 RS-Spielen und auch jetzt in der Preseason besser gespielt hat als Green (gut, die Latte hängt da nicht besonders hoch). Kack politics.

Ähnliches gilt übrigens für 4th rounder LT Dan Moore ... auch der war in der Preseason wieder eine absolute Katastrophe (und ein guter Grund, warum man lieber den mobilen Trubisky starten lassen sollte, wenn man nicht will, dass Pickett schnell Geister sieht). Aber bei dem ists mangels fehlender Alternativen dann nicht ganz so ärgerlich wie bei Green, für den man durchaus fähige Leute entlässt. Und das nur, weil man sich nicht eingestehen will, dass man den Pick aber so was von verkackt hat.
 

Giko

ELIL
Beiträge
7.542
Punkte
113

Joa kann man mal machen.
Howie-Rosman-meme-e1472982107466.jpg
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
Und für mich gibt es weitere Überraschungen bei den Cuts. Die Minnesota Vikings trennen sich sowohl von LB Chazz Surratt, Draft Pick 78 sowie Guard Wyatt Davis Draft Pick 86 aus der NFL Draft 2021. Eigentlich habe ich gedacht, beide Spieler wären "Safe".
Wie man doch daneben liegen kann.
Ungewöhnlich früh, dass man nach nur einer Saison den Glauben gleich an zwei Spieler verloren hat, die unter den Top 100 gedraftet wurden.
 

Harald2509

Nachwuchsspieler
Beiträge
925
Punkte
93
gibt Teams, die entlassen ein Jahr später sogar 1st round picks ... :weghier:

Den Cut kann ich nachvollziehen. Alex Leatherwood hatte im Spieljahr 2021/2022 viel Einsatzzeiten gehabt und konnte nie auch nur ansatzweise überzeugen. Er war sowohl als R OG mit einem PFF Wert von 44,6 unser mit Abstand schlechtester O-Liner und auch als R OT, für die Position wurde er geholt, ganz mies. Unsaubere Blocks, lange Reaktionszeit, fehlender Speed für einen Tackle.
Die Vorbereitung auf die neue Saison lief für AL suboptimal. Im Training schon nicht mal mehr gut genug fürs Team 2. Carmen Bricillo hat wohl kein Vertrauen in Leatherwood. Auch weil die Pre Season Auftritte mies waren, QB Sacks gegen uns gingen alle auf seine Kappe.

Die Vikings haben QB Kellen Mond gecuttet. Von ihm habe ich nicht viel gehalten. Chazz Surratt und Wyatt Davis halte ich zumindest für brauchbare NFL Spieler. Wieviel Spielzeit hat WD erhalten? Wenig soweit ich das weiß.

Ergänzung zu den bei den Raiders entlassen First Roundern. Von Leatherwood hatte ich mehr erwartet. Im College sah sein Spiel eigentlich mehr als ok für mich aus. Von O-Linern verstehe ich aber sehr wenig.
Die Cuts zweier anderer Erstrunder waren auch alternativlos. CB Damon Arnette, der jemand umbringen will, war untragbar. Eher was für einen Seelenklempner.
Und über die alternativlose Entlassung von Henry Ruggs dürfte es hoffentlich auch keine gegenteilige Meinung geben.
 
Zuletzt bearbeitet:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.346
Punkte
113
Ort
Austria
Die Steelers haben gestern noch zwei Trades gemacht. Für OLB Malik Reed und einen 7th geht ein 6th nach Denver, für OT Jesse Davis ein conditional 7th nach Minnesota. Reed gefällt mir sehr gut, der sollte als Nummer 3 hinter Watt und Highsmith perfekt reinpassen. 13 Sacks in den letzten beiden Jahren auch ... da kann man wirklich nicht meckern. Davis dagegen scheint auf den ersten Blick nur ein weiterer mieser O-Liner zu sein, der sich nahtlos in einen miserablen OL-Room einfügt. Ich hoffe sehr, dass man hier noch irgendwas macht, sonst wirds für Trubisky wahnsinnig ungemütlich.
 
Oben