NFL Offseason 2022


sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
23.979
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Das ist RW nich wert. Naja aber gut, wenn man schon 2 First und andere wichtige Assets raushaut, dann muss man da jetzt auch nachlegen. Viel Geld, aber was willste machen wenn Dreckschweine wie Watson schon 240 mio garantiert bekommen. Ethisch gesehen auf jeden Fall ein akkurater Move.
 

Rizzle

Bankspieler
Beiträge
1.768
Punkte
113
Ort
Berlin
Bei den Deals, die gerade für einzelne Spieler rausgeschmissen werden, kann ich mir vorstellen, dass die ein oder andere Franchise sich noch richtig fett in den Hintern beißt. Das hat ja total Ausmaße angenommen, ähnlich wie in der NBA vor ein paar Jahren. Mit dem feinen Unterschied, dass die Deals in der NFL einfach noch viel länger bist. Wennde Pech hast, haste dann irgendwann nicht 3 Jahre einen John Wall oder Westbrook, sondern 5 an der Backe. Und Teams, die klug sind und keinen Veteranen überbezahlen werden ein Team mit guten Mittelklasseverträgen ausstatten und damit besser fahren. Manche Deals werden sich lohnen (der Mahomes Deal war von Anfang an TOP), aber viele sind eben krasser Aktionismus. Die NFL ist einfach nicht so eine krasse Star-Driven-League wie die NBA. Ich verstehe schon die Taktik: Um ein Top Team zu werden, brauchst du ein TOP QB. Aber Wilson ist ja jetzt nur noch gerade so Top 10, das ist er in 5 Jahren sicherlich überhaupt gar nicht mehr.

Naja, whatever - keep getting em checks. Alles gute für RW :)
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
53.363
Punkte
113
Ort
Austria
Tomlin und die Steelers haben Trubisky zwar noch nicht offiziell zum Starter erklärt, aber er wurde heute zu einem der Captains ernannt und steht jetzt auch auf dem für Woche 1 neu veröffentlichten Depth Chart als QB1 drin. Nicht, dass das überraschen sollte ;) aber nachdem Pickett in der Preseason gegen Backups und Third Stringer ziemlich gut aussah, hatten einige Fans und Talking Heads zumindest ein bisschen Gesprächsstoff. De facto hatte Trubisky, soweit ich das im Kopf habe, den ganzen Sommer über ausschließlich 1st team reps. Hat dazu in der Preseason keine Fehler gemacht und nichts getan, was die Tür auch nur irgendwie aufmachen sollte ... für mich wars ne klare Sache. Ich bin ehrlich auf dem Trubisky-Zug mittlerweile, ich würds ihm gönnen, wenn das in Pittsburgh klappen würde. Dazu sehe ich bei den drei QBs mit ihm halt, Stand jetzt, auch klar die größten Chancen. Und bei dieser miesen OL wird seine Mobilität eben auch gefordert sein.

Interessanter für mich, dass Pickett auf dem Depth Chart gar nur auf 3 steht. Kann sein, dass Rudolph am Game Day den Helm kriegt ... aber wenn mit Trubisky was sein sollte, bin ich mir nicht sicher, ob man ihm die Chance vor Pickett geben würde. Ehrlich gesagt hab ich bis zum Schluss gehofft, dass sich irgendein Team findet, das einen späten Pick für ihn abdrückt :D

EDIT: war wohl ein Fehler. Pickett ist die 2, Rudolph die 3.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben