NFL Offseason 2024


Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Russell Wilson offiziell Starter
Isaac Seumalo (pec) gleich mal 4-5 Wochen raus
Brandon Aiyuk weiter im Standoff mit den Niners

Da kommt in der Offensive wirklich keine übermäßig große Vorfreude auf die Saison auf. Aber ich möchte zumindest einen Spieler bei den Steelers hervorheben, über den ich mich grade freue, und zwar Cornerback Cory Trice Jr., der erst mal als CB3 auf dem Depth Chart aufscheint (hinter Porter Jr. und Jackson). Trice war aufgrund mehrerer Verletzungen (u.a. Kreuzbandriss 2021) nur ein 7th round pick letztes Jahr ... und gleich in einer der ersten Trainingssessions hat er sich dann gleich wieder das Knie zerschossen. Freut mich, dass es nach der Rehab jetzt für ihn geklappt hat (y)


Und dann auch noch gespannt auf Nick Herbig. Für mich ein Paradebeispiel dafür, dass Measurements nicht alles sind ... manchmal ist ein geiler Spieler einfach ein geiler Spieler. Herbig mag keine ideale 3-4 OLB-Maße haben, aber er macht das mit Technik und Motor wieder wett.


Und das ist bei ihm halt keine Ausnahme mehr, auch in der RS hat er in sehr limitierten Snaps viel gezeigt (3 Sacks, 2 FF). Als OLB3 hinter Watt und Highsmith ist das schon ein bisschen Luxus, und ich hoffe, man bringt ihn dieses Jahr noch öfter aufs Feld. Gerne auch mal in einem Package mit 3 OLBs :D

Freue mich auf Keeanu Benton, freue mich auf Patrick Queen und Payton Wilson. Freue mich auf Minkah Fitzpatrick, weil er hoffentlich nicht mehr so oft in der Box spielen wird müssen. Freue mich auf eine vermutlich letzte Saison mit Cam Heyward. Freue mich auf eine weitere DPOY-würdige Saison von T.J. Watt, in der er wieder übergangen wird.

Lange Rede kurz, ich hab Bock auf die Defense :D aber auf die Offense, puuuh ...
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
761
Punkte
93
Das Drama um Brandon Aiyuk hat ein Ende und das hätte man sich absolut sparen können. Aiyuk wollte nie weg und die 2-3 Mio mehr pro Jahr hätte man von Anfang an verschmerzen können. Zuletzt hätte ich mit einem Trade auch gut leben können, da die Offense der 49ers auch ohne Aiyuk potent genug gewesen wäre. Cowing sah in der Vorbereitung extrem gut aus und Pearsall sollte im Slot auch eine neue Option darstellen. Dazu Mason als alte "neue" Waffe im Rungame. Die Qual der Wahl ist für Purdy in dieser Saison eher größer geworden.

Bringt aber alles nix, wenn man eine miese O-Line hat, auch wenn Puni ein absoluter Steal im Draft war und die rechte Seite enorm stabilisieren dürfte. Feliciano fällt erst mal aus und Trent Williams befindet sich weiter im Holdout. Auch wenn er immer noch der beste LT ist (statistisch vielleicht sogar der Beste aller Zeiten), sein Verhalten finde ich unter aller Sau. Bald sind wir soweit, dass Spieler jährlich eine Vertragsanpassung fordern, weil in der Zwischenzeit wieder irgendwer auf ihrer Position was besseres ausgehandelt hat - ansonsten Streik.

Es würde mich jedenfalls nicht überraschen, wenn man gleich mal den Auftakt gegen die Jets in den Sand setzt. Zu viel Drama in der Preseason, kein guter Vibe und die Defense der Jets wird sich bei der O-Line die Finger lecken.
 

RegularJohn

Nachwuchsspieler
Beiträge
761
Punkte
93
Bringt aber alles nix, wenn man eine miese O-Line hat, auch wenn Puni ein absoluter Steal im Draft war und die rechte Seite enorm stabilisieren dürfte. Feliciano fällt erst mal aus und Trent Williams befindet sich weiter im Holdout. Auch wenn er immer noch der beste LT ist (statistisch vielleicht sogar der Beste aller Zeiten), sein Verhalten finde ich unter aller Sau. Bald sind wir soweit, dass Spieler jährlich eine Vertragsanpassung fordern, weil in der Zwischenzeit wieder irgendwer auf ihrer Position was besseres ausgehandelt hat - ansonsten Streik.

Trent Williams und die 49ers haben sich offensichtlich auf einen Deal geeinigt. Natürlich erst mal ein beruhigendes Gefühl, wenn Purdys Blindside jetzt wieder so geschützt ist wie es eben geht. Ich bin trotzdem gespannt auf die Vertrags-Details. Einem 36jährigen jede Menge guaranteed Money zuzuschieben ist immer ein enormes Risiko, egal wie gut der Spieler auch ist.
 

Max Power

Administrator
Teammitglied
Beiträge
54.744
Punkte
113
Ort
Austria
Auch die Steelers geben nem alten Sack einen neuen Vertrag ;)


Gönne dem Mann jeden Cent. Schaufelt noch mal Cap fast 10 Millionen Cap in diesem Jahr frei, dazu ist da wohl kein guaranteed money über diese Saison hinaus dazugekommen (die 16 Millionen hätte er ja in dieser Saison sowieso verdient). Vermute (und hoffe ;)) mal, dass man jetzt auch noch mit Freiermuth verlängert.
 

sxmxyxr

human one-liner
Beiträge
1.255
Punkte
113
Will ja nicht meckern @Max Power aber wo bleibe Week 1 Thread?

giphy.gif
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.637
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Naja ....mit dem Anstieg des Caps musste das ja so kommen. Alles andere hätte mich stark gewundert und ganz ehrlich....ich gönne es ihm.
Er ist auf jeden Fall unter den Top 10 der QB's. Das da mittlerweile das mit dem Salary nicht mehr ganz so hinhaut bei den neuen Verträgen ist klar. Gleiches sehen wir ja auch auf den CB Market oder bei den WR.
Zudem gibt es für die Cowboys da keine echte Alternative. Die müssen ihn zahlen.
Damit stecken die Boys für die nächsten Jahre wohl auch ein bisschen "in the middle of nowhere". Nach Lamb muss ja auch Micah P. nächstes noch bezahlt werden.
Bin gespannt wie sie das lösen wollen, um Contender zu bleiben?!
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.954
Punkte
113
Bin bekanntlich kein Prescott Fan. 60 mio im Jahr für einen Borderline Top10-QB hätte ich auch grundsätzlich nicht gezahlt. Das sind schlappe 5 mio mehr als bisheriger Spitzenreiter Joe Burrow oder 8 mio mehr als Lamar Jackson. Die haben ja vor nicht allzulanger Zeit ihre Verträge unterschrieben. Wie kommt man darauf einen Prescott da soviel drüber zu setzen? Ein Top5-QB würde man auf 56 oder 57 mio im Jahr an die Spitze setzen, jemand der am Ende der Top10 sich bewegt bekommt 60 mio im Jahr. :crazy:

Habe aber natürlich nichts dagegen, dass die Cowboys ihren QB total überbezahlen.
 
Oben