NFL Offseason 2025

alcobendas

Nachwuchsspieler
Minny ist aber halt auch schon 5 Jahre her ...
Naja hoffen wir mal das beste
Und draft kommt ja auch noch

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Was sagt ihr zu Diggs nach Boston?
Soll wohl nicht der einfachste in der Kabine sein, dazu die Verletzung

Also die Texans waren anscheinend angetan von seiner Leadership, schon bei den Bills hat man eher Gutes gehört. Ich hatte ihn auch als Diva im Kopf, aber vielleicht hat er sich entwickelt.

Max Power

Administrator
Teammitglied
also der Vertrag überrascht mich schon sehr ... hätte nicht gedacht, dass Diggs nach dem Kreuzbandriss noch mal 69 Millionen über 3 Jahre abstauben kann. Aber macht für NE mit jungem QB und jungem WR-Room durchaus Sinn.

Steelers könnten theoretisch nächstes Jahr vier (!), realistischer drei 3rd round comp picks bekommen, wenn Wilson und Fields ihre Boni abräumen ... würde ich jetzt nicht darauf wetten, aber da wartet so oder so ein nettes Extra-Paket an Picks. Ohne Boni wärs jetzt mal ein 3rd, ein 4th, ein 5th und ein 6th. Kann man, wenn man nächstes Jahr auf QB geht (wovon ich ausgehe), nett zum Hochtraden nützen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich habe bereits den ein oder anderen Mock gesehen, in dem ihr hoch tradet für Sanders.
ich nehm Sanders, wenn er an 21 da ist. Hab das Szenario zwar schon gesehen, aber da glaube ich nicht dran. Hochtraden? Nah.

Die QB-Klasse holt mich halt wieder gar nicht ab. 2026 soll ja recht gut sein, da fallen die Chips (siehe Comp Picks) dann auch ganz günstig für Pittsburgh. Ob jetzt Rudolph oder der alte Antivaxxer startet, macht in puncto Wins vielleicht auch nicht den großen Unterschied.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich rechne eher mit einem QB in Runde 3. Ewers, Howard, Milroe ... einer wird schon noch da sein.

Nächstes Jahr dann QB in Runde 1, nachdem das Rodgers-Experiment erwartungsgemäß in Tränen endet.

alcobendas

Nachwuchsspieler
Mal wieder ne generelle Frage
Ran.de hat im Bezug auf die off-season der Pats geschrieben dass der Diggs deal nicht gut ist. Zu alt, verletzt, zu teuer etc

Aber die Pats bekommen wegen schlechtem Markt nichts besseres an free agents

Schlechter Markt?? Welcher Markt ist denn besser als Boston??

sonic00

Doppel Nullagent
Mal wieder ne generelle Frage
Ran.de hat im Bezug auf die off-season der Pats geschrieben dass der Diggs deal nicht gut ist. Zu alt, verletzt, zu teuer etc

Aber die Pats bekommen wegen schlechtem Markt nichts besseres an free agents

Schlechter Markt?? Welcher Markt ist denn besser als Boston??
Für Stephon Diggs gibt es wohl derzeit keinen besseren Markt als Boston!
Selbst wenn die die Pats in die Playoffs kämen, wäre der Deal immer noch WR-friendly!

Max Power

Administrator
Teammitglied
naja, man hat sich halt jetzt wiederholt Körbe von namhaften WRs geholt, für die man traden wollte. Letztes Jahr schon Aiyuk, dieses Jahr offenbar Metcalf (KLICK). Dann musst du halt einen Diggs mit ACL ein bisschen überbezahlen.

Konne

Nachwuchsspieler
Ne Ran meinte des wohl so das Boston generell kein beliebter Markt für Spieler sei
Hohe Steuer, ******* kalter Winter und ein roster mit dem du in der AFC überhaupt nichts mit den Playoffs zu tun hast, jo, gibt wohl aktuell beliebtere Orte als Boston in der NFL.

Zum Diggs Deal, ist doch komplett egal was sie ihm bezahlen, haben massig Cap und kommen da sicherlich nach 2 Jahren easy raus wenn der Cap dann mal wieder Thema in New England wird.

sonic00

Doppel Nullagent
Cooper Kupp signed a three year, $45 million contract with the Seahawks. $26.5 million is guaranteed of which $17.5 million is fully guaranteed at signing. $9 million will be guaranteed if on the roster on the 5th day following the 2025 Super Bowl. There are annual per game bonuses worth up to $510,000.

Ähnliches Schema wie beim Kupp Deal. Da kannste jetzt fragen was geht?

Oben