alcobendas
Nachwuchsspieler
Minny ist aber halt auch schon 5 Jahre her ...
Naja hoffen wir mal das beste
Und draft kommt ja auch noch
Naja hoffen wir mal das beste
Und draft kommt ja auch noch
Was sagt ihr zu Diggs nach Boston?
Soll wohl nicht der einfachste in der Kabine sein, dazu die Verletzung
Was sagt ihr zu Diggs nach Boston?
Soll wohl nicht der einfachste in der Kabine sein, dazu die Verletzung
nehm ichDerzeit wäre ja Mason Rudolph euer Mann am Ruder. Da braucht ihr dann wohl nicht mal hochtraden im nächste. Jahr.![]()
ich nehm Sanders, wenn er an 21 da ist. Hab das Szenario zwar schon gesehen, aber da glaube ich nicht dran. Hochtraden? Nah.Ich habe bereits den ein oder anderen Mock gesehen, in dem ihr hoch tradet für Sanders.
Für Stephon Diggs gibt es wohl derzeit keinen besseren Markt als Boston!Mal wieder ne generelle Frage
Ran.de hat im Bezug auf die off-season der Pats geschrieben dass der Diggs deal nicht gut ist. Zu alt, verletzt, zu teuer etc
Aber die Pats bekommen wegen schlechtem Markt nichts besseres an free agents
Schlechter Markt?? Welcher Markt ist denn besser als Boston??
und dann mit dem Deal? Finde ich irgendwie unsexy!naja, man hat sich halt jetzt wiederholt Körbe von namhaften WRs geholt, für die man traden wollte. Letztes Jahr schon Aiyuk, dieses Jahr offenbar Metcalf (KLICK). Dann musst du halt einen Diggs mit ACL ein bisschen überbezahlen.
Ne Ran meinte des wohl so das Boston generell kein beliebter Markt für Spieler seiFür Stephon Diggs gibt es wohl derzeit keinen besseren Markt als Boston!
Selbst wenn die die Pats in die Playoffs kämen, wäre der Deal immer noch WR-friendly!
Hohe Steuer, ******* kalter Winter und ein roster mit dem du in der AFC überhaupt nichts mit den Playoffs zu tun hast, jo, gibt wohl aktuell beliebtere Orte als Boston in der NFL.Ne Ran meinte des wohl so das Boston generell kein beliebter Markt für Spieler sei
Sind nur gute Deals, wenn beide liefern!beides keine guten Verträge. Aber wie @Konne sagt, wenn man Cap hat, warum nicht.