Obmann
Fan of Underdogs
Knowshon Moreno 1st rounder 12th overall, Demaryius Thomas 1st rounder, Wes Welker heralded as the best slot receiver in football Belichick took tons of heat to let him walk.
Danny Amendola undrafted, Kenbrell Thompkins undrafted, Julian Edelman 7th rounder was a Quarterback in College, Matthew Mulligan undrafted cut by the Jets and the Rams, LeGarrette Blount undrafted Schiano shipped him out of Town.
Totally better Team :clown:
Von der Defense fang ich besser garnicht nur ein kleiner Tip unser bester Defense Tackle Sealver Siliga the Broncos cut him.
trotzdem
Carroll scheint schon eine für NFL Verhältnisse sehr unorthodoxe Menschenführung zu haben. Typ Versicherungsvertreter. Am Ende musst du Leistung bringen, ansonsten fliegst du raus. Wie du zu dem Punkt kommst, deine Leistung zu bringen, ist mir egal, solange du die Leistung bringst.
Habe in den letzten Tagen einiges über Seattle gelesen und Carrolls einzige "autoritäre" Methode scheint wohl zu sein, die Spieler zu feuern, wenn sie ihre Leistung nicht bringen.
Ist schon interessant. Ich denke Kelly dürfte in etwa in der Mitte zwischen Carroll und Harbaugh/Belichick usw. stehen. Players Coach, dem gute Stimmung im Team wichtig ist, der aber auch sehr konsequent sein kann, wenn die Dinge nicht auf seine Weise gemacht werden.
http://www.youtube.com/watch?v=rEnLI8gj8S0
Ansonsten sind ja vom Erscheinungsbild eigentlich alle Head Coaches und Coordinators Military-esque. Einzige ausnahme Rob Ryan und den wollte diese off season niemand für ein interview als HC haben.
Was willst du mir mit dem Link sagen? Versteh ich nicht.
Machen die da auch Werbung? Wenn ja bitte zählen, wie oft sie Sotschi bewerben und ob sie schöne Strandbilder vom schwarzen Meer zeigen.