NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

w0oT

Nachwuchsspieler
Und wie immer meine Empfehlung: Schaut Game Pass falls ihr den habt ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Ich werde es heute im NFL.Com Statssheet schauen. Waren dsa noch Zeiten als ich gehofft habe, dass dieser blöde Strich bei den Falcons nach vorne geht. Ich erinnere mich an das Spiel Falcons at Bears an einem kalten Wintermontag in den USA. Gegen die Superbowl Finalisten Defense der Bears. Das dieser Strich in der Offense mal nach vorne gegangen wäre, bin fast ausgeflippt.

Zeiten war es noch als man das MNG auf AFN gehört hat. :D

So genug Anektoden, aber ich dachte ich überbrücke bis es losgeht. :D

Puls 4 suche ich einmal, habe ich früher nänmlich öfter geguckt. Machen es gut stimmt!

701

Nachwuchsspieler
So Chiefs auf gehts... :D
Aber diesen Experten kann ich nicht ab.

Obmann

Fan of Underdogs
So momentan tendiere ich zu dem Blowout (stand erster Drive. ;)). Denn Derrick Johnson hat als LB total verloren ausgesehen gegen sehr stark Pats. Aber auf Johnson kommt viel an bei diesen Spielzügen.

701

Nachwuchsspieler
Besser kann ja kaum was laufen als dieser erste Drive. Das wird schwer für KC.

Space

Nachwuchsspieler
Maaan, schon jetzt wieder Drops die eigentlich für 2 Spiele reichen, nicht dass sich das später rächt.:rolleyes:
Edelman mit 2 überragenden Plays und mit 2 miesen Drops, Amendola auch schon 1-2 fangbare fallen lassen, da merkt man schon, dass die Jungs zum ersten mal wieder spielen. Erster Drive war aber wirklich gut, wenn die Receiver die Drops abstellen sollte die Offense gut punkten, auch ohne jegliche Laufversuche.

Edit: Die Laufdefense macht allerdings ein wenig Sorgen, das geht bisher viel zu leicht.

Obmann

Fan of Underdogs
Das war auf der Burficit Skala 9 von 10 Punkten. Einzig gute, dass Chiefs Spieler wohl heile ist(relativ).

L-james

Allrounder
was soll diese ******e zum Teufel, statt 3. und 9 gibts nen first Down und jetzt beschwere dich nicht das Brady dir als Antwort nen TD reingibt.

edit: oh man und wie recht ich wohl habe, das auch noch auf diese Art und Weise von Brady, passender gehts wohl nicht.

Space

Nachwuchsspieler
Absolutes Idiotenfoul von Amendola, da gibts keine Ausrede. Jackson läuft wie ein Fullback, der ist schon echt langsam mittlerweile, haut aber seinen ganzen Körper da rein. :D Brady fast mit dem Lauf-TD, allgemein bewegt er sich bisher überragend aus der Pocket und vom Pass Rush weg.

Edit: Der Sneak war so klar, das callen die Pats wirklich zu 99% in so einer Situation, stoppen kann's ja doch keiner. :D

Oben