NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

L-james

Allrounder
Ekelhaft einfach nur ekelhaft diese Spieler und Fans der Pats.

Die Chiefs sind einfach nur total dämmlich um irgendetwas auszumnutzen, das wird ne klare Kiste jetzt, das Böse wird seinen Lauf nehmen.

G

Gast_482

Guest
Das Ding scheint mir recht eindeutig zu verlaufen. Schade habe gehofft das es eng wird!

Obmann

Fan of Underdogs
Alex Smith zuviel Verwalter aus Sicht der chiefs.

U. Esume hatte natürlich unrecht, die genommen Timeouts fallen einem natürlich auf die Füße.

Statt drei Versuche waren es nur zwei Versuche bei Goal(Spike) u. dann noch ein Delay of Game.

Space

Nachwuchsspieler
Ekelhaft einfach nur ekelhaft diese Spieler und Fans der Pats.

Die Chiefs sind einfach nur total dämmlich um irgendetwas auszumnutzen, das wird ne klare Kiste jetzt, das Böse wird seinen Lauf nehmen.

Also ich kann ja verstehen, wenn man die Patriots nicht mag wegen diverser Regelverstörße etc., aber was haben sich die Patriotsspieler denn heute zu Schulden kommen lassen bis auf das Amendola-Foul (der im Gegensatz zu Burfict noch nie mit so was aufgefallen ist und sonst ein astreiner Sportsmann ist) oder die Fans?
Finde das Spiel allgemein für ein Playoffspiel äußerst fair und ruhig, wie gesagt, die eine Aktion mal ausgeklammert. Da war in jedem Spiel letzte Woche mehr Feuer und unnötige Härte drin.

Das Spiel ist insgesamt irgendwie wenig ereignisreich, die Pats führen verdient, man kann ein paar Drops und etwas schwache Rundefense bemängeln, aber den Pass haben sie dafür bis auf das eine BigPlay überragend im Griff und damit gefühlt auch relativ das Spiel. Wenn man in der 2. Halbzeit als erster Punkten kann sieht es sehr gut aus.

L-james

Allrounder
Ich sag nichtmal was zu den zu leichtfertig verspielten Positionen. Aber diese Fehler wie beim 2.TD von den Pats als man sie bei 3. und 9 hatte aber ein bescheuerter Moses meinen muss das er da noch Brady umnieten muss, das sich sowas dann ein Brady nicht nehmen lässt, ist doch klar wie Kloßbrühe. Dazu diese Kacke am Ende, dafür habe ich echt keine Worte. Warum man nicht konsequent voll auf das Laufspiel geht verstehe ich auch nicht, die Pats können das bisdato sogut wie garnicht verteidigen und man spielt teils 3 Versuche hintereinander ohne Not mit nem Passspiel, wo Smith das Ding teils irgendwo in Richtung Oberrang wirft.

L-james

Allrounder
Also ich kann ja verstehen, wenn man die Patriots nicht mag wegen diverser Regelverstörße etc., aber was haben sich die Patriotsspieler denn heute zu Schulden kommen lassen bis auf das Amendola-Foul (der im Gegensatz zu Burfict noch nie mit so was aufgefallen ist und sonst ein astreiner Sportsmann ist) oder die Fans?
Finde das Spiel allgemein für ein Playoffspiel äußerst fair und ruhig, wie gesagt, die eine Aktion mal ausgeklammert. Da war in jedem Spiel letzte Woche mehr Feuer und unnötige Härte drin.

Das Spiel ist insgesamt irgendwie wenig ereignisreich, die Pats führen verdient, man kann ein paar Drops und etwas schwache Rundefense bemängeln, aber den Pass haben sie dafür bis auf das eine BigPlay überragend im Griff und damit gefühlt auch relativ das Spiel. Wenn man in der 2. Halbzeit als erster Punkten kann sieht es sehr gut aus.

Ob ein Amendola bisdato damit aufgefallen ist oder nicht, diese Aktion war einfach nur wiederlich. Die Pats im allgemeinen sind für mich einfach unsympathisch und solche Aktionen bestärken das nur, ganz einfach.

Space

Nachwuchsspieler
Ob ein Amendola bisdato damit aufgefallen ist oder nicht, diese Aktion war einfach nur wiederlich. Die Pats im allgemeinen sind für mich einfach unsympathisch und solche Aktionen bestärken das nur, ganz einfach.

Gut, ich kann die Seahawks ja auch ohne richtigen tiefgehenden Grund nicht leiden, von daher hab ich da gar nicht gegen. :D
Dachte nur mir wäre irgendwas besonderes entgangen, dass sich Fans/Spieler geleistet hätten.

Space

Nachwuchsspieler
Yes!
Da kann er aber gerne auch vorher die Flagge werfen, da war der Catch complete. ;)

Obmann

Fan of Underdogs
Naja man sieht eben dass Pass Rusher nicht das problem der Pats sind. Es gibt Probleme, wenn es gute Coverage LBs gibt u. da hat Johnson heute eine absolute school lession bei allen cross routes bekommen. Dazu ist Berry eben auch kein Ed Reed. ;)

Patriots sehr stark u. ich sehe sie weiterhin im Superbowl.

Edit:

Schön von Smith. U. das brauchen die Chiefs eben keinen Verwalter heute, weil die Defense eben nicht stark genug für die Pats ist. Er kann das auch! Ich erinnere nur an den Shoutout den er mal in den Playoffs mit den 49ers hatte. Alex Smith kann es nämlich, nur manchmal ist er einfach zu sehr auf safe bedacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Die Defense macht mich heute echt fertig. Sauschwaches Tackling den ganzen Abend, oftmals ist da beim Runner eigentlich jemand in Position, verpasst aber regelmäßig den Tackle. Bezeichnend dann das 3rd down Play, wo 2 Linemen den sicheren Sack gegen Smith verpassen und der haut ein unfassbares Ding raus - statt Ball Patriots gibts dann den Touchdown und die Chiefs sind wieder da.

Oben