Wo Icke es gerade erwähnt, kurz ab vom Spiel: Letzter Trainerposten wohl besetzt in der NFL, damit bleiben Patricia und McDaniels wohl beide bei den Pats, waren ja beide angeblich Kandidaten für HC Jobs. Freut mich sehr, da ich beide sehr schätze. :thumb:
Außerdem sehe ich beide, so Leid es mir für ihre Karrieren auch tut, nicht als wirklich gute HC's, sondern als überragende Coordinator. Beide sind so ein bisschen die Freaks in ihrem Bereich und machen den wirklich gut, aber Führung eines ganzen Team kann ich mir bei beiden schwer vorstellen. McDaniels hatte ja bereits seine Chance und ich glaube irgendwie nicht, dass er sich da in der Führung wirklich weiterentwickelt hat, Patricia hat für mich auch einfach nicht die Ausstrahlung und das Charisma für einen HC, auch wenn ihn die Spieler in seiner Defense wohl lieben. Beide werden irgendwann sicherlich ihre Chance bekommen, ich hoffe aber, das McDaniels weitermacht solange Brady da ist, da die beiden schon sehr gut harmonieren. Durchsetzen werden sie sich mMn beide nicht, aber vielleicht belehren sie mich dann eines Tages eines besseren. Gönnen würde ich es ihnen ohne Zweifel.