NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

Obmann

Fan of Underdogs
Gut ganz der Blowout war es nicht, aber irgendwie war es trotzallem kein Duell auf Augenhöhe.

Patriots nie wirklich gefährdet. So nur noch die Frage geht es nach Towel city oder nach Mile High.

L-james

Allrounder
Gut ganz der Blowout war es nicht, aber irgendwie war es trotzallem kein Duell auf Augenhöhe.

Patriots nie wirklich gefährdet. So nur noch die Frage geht es nach Towel city oder nach Mile High.

Naja die Chiefs haben für mich einiges liegen lassen. Der 2.TD geht aufs Konto von Moses, da hatten sie Brady kurz davor wieder vom Feld zu schicken, dann kommt das unnötigste auf der Erde. Selber hatten sie auch Positionen ohne Ende, da hätte Smith deutlich mehr draus machen müssen, das war mit 2 FGs für Halbzeit 1 ein Witz.

Die Chiefs hätten ohne Probleme mit ner Führung in die Halbzeit gehen können, haben sie verpasst.

Sorry aber willst du dort gewinnen musst du solche Dinger einfach mal ausnutzten.

Space

Nachwuchsspieler
Wo Icke es gerade erwähnt, kurz ab vom Spiel: Letzter Trainerposten wohl besetzt in der NFL, damit bleiben Patricia und McDaniels wohl beide bei den Pats, waren ja beide angeblich Kandidaten für HC Jobs. Freut mich sehr, da ich beide sehr schätze. :thumb:
Außerdem sehe ich beide, so Leid es mir für ihre Karrieren auch tut, nicht als wirklich gute HC's, sondern als überragende Coordinator. Beide sind so ein bisschen die Freaks in ihrem Bereich und machen den wirklich gut, aber Führung eines ganzen Team kann ich mir bei beiden schwer vorstellen. McDaniels hatte ja bereits seine Chance und ich glaube irgendwie nicht, dass er sich da in der Führung wirklich weiterentwickelt hat, Patricia hat für mich auch einfach nicht die Ausstrahlung und das Charisma für einen HC, auch wenn ihn die Spieler in seiner Defense wohl lieben. Beide werden irgendwann sicherlich ihre Chance bekommen, ich hoffe aber, das McDaniels weitermacht solange Brady da ist, da die beiden schon sehr gut harmonieren. Durchsetzen werden sie sich mMn beide nicht, aber vielleicht belehren sie mich dann eines Tages eines besseren. Gönnen würde ich es ihnen ohne Zweifel.

w0oT

Nachwuchsspieler
Herzlich Willkommen zu einer neuen Ausgabe von "Ist es ein Catch oder nicht?"

Wichtiger Pick, 30 Yards verloren :clown:

Obmann

Fan of Underdogs
@L-james

Natürlich haben sie was liegen lassen, sie werden auch verlieren. ;) Aber weißt du sicher, dass sie beim 3rd down die Pats halten hätte können(Moses RTP). Reid hat es selbst in der Halbzeit gesagt, dass die defense 3rd down conversion sehr schlecht seih. Ich sehe nicht, wie man die Pats Offense irgendwie stoppen konnte.

Denn bei deiner Aufzähung fehlt, dass die Patrios Receiver auch paar sehr billige Drops hatten. Also hier gewinnt schon klar das bessere Team. U ich fühle mich in meine Zweifel zu den Chiefs bestätigt.

Übrigens ganz dumme Int. Wenn er den Ball einfach nach unten abklatschen lässt, starten die Pats 20 Yards weiter vorne.......

Eric

Maximo Lider
Solche dämlichen Interceptions sieht man immer wieder. Unglaublich, dass Profis sowas passiert. Und jetzt der Reverse.

Und die ganzen P7 Maxx Experten raffen nicht, dass alle Turnover automatisch reviewed werden.

Space

Nachwuchsspieler
Die Pats sind schon mMn überlegen, aber ich gebe L-james Recht, dass die Chiefs einiges haben liegen lassen und es hätte enger sein können. 1-2 INT's müssen sie eigentlich haben, dazu nur 1/3 in der Redzone. Andererseits spielt die Pats D da zeitweise eben auch gute Bend but not break defense und Smith geht ein wenig die Qualität ab, um in derr Redzone zu punkten. Liegengelassen also ja, aber den Sieg selber verschenkt nein würde ich sagen.

flix91

Bankspieler
Solche dämlichen Interceptions sieht man immer wieder. Unglaublich, dass Profis sowas passiert. Und jetzt der Reverse.

Und die ganzen P7 Maxx Experten raffen nicht, dass alle Turnover automatisch reviewed werden.
Jetzt hat es ihnen wohl jemand mitgeteilt.

L-james

Allrounder
@L-james

Natürlich haben sie was liegen lassen, sie werden auch verlieren. ;) Aber weißt du sicher, dass sie beim 3rd down die Pats halten hätte können(Moses RTP). Reid hat es selbst in der Halbzeit gesagt, dass die defense 3rd down conversion sehr schlecht seih. Ich sehe nicht, wie man die Pats Offense irgendwie stoppen konnte.

Denn bei deiner Aufzähung fehlt, dass die Patrios Receiver auch paar sehr billige Drops hatten. Also hier gewinnt schon klar das bessere Team. U ich fühle mich in meine Zweifel zu den Chiefs bestätigt.

Übrigens ganz dumme Int. Wenn er den Ball einfach nach unten abklatschen lässt, starten die Pats 20 Yards weiter vorne.......

Garantieren kann ich dir natürlich es nicht ob sie die Pats bei 3. und 9 stoppen können, aber die Chance wäre natürlich ungemein größer, darum geht es.

Die billigen Fehler von z.B. Edelman hätten die Chiefs auch noch ausnutzten können, da wären 2 IC auf jeden ein muss gewesen. In der Summe ist das einfach schwach.

Ich sehe hier keine Weltbewegende Leistung der Pats, eher Chancen liegen lassende Chiefs.

Eric

Maximo Lider
Typisches Andy Reid Playcalling. Schafft es nicht vor der 2 Minute Warning noch ein Play hinzukriegen, obwohl genug Zeit da war.

Obmann

Fan of Underdogs
Gan ehrlich weltbewegend oder nicht, ich habe die Pats oft nicht weltbewegend gesehen u. am Ende haben sie gewonnen. Es ist eher wie eine Maschine.

Ich habe sowieso meine Zweifel zu der AFC. Das ist für mich schon immer ganz anderer Football gewesen die letzten Jahren. Aber die hatte ich auch letztes Jahr u. wer gewann den Superbowl. Gebe da nicht mehr viel darauf.

Du bist mir meiner Meinung zu Anti-Pats fokussiert. Da fehlt auch dann gewissen Respekt für die Leistung derer zu zollen.

Ich bin auch kein Patsfans. Wäre auch nicht ich, wenn ich für ein Team bin, das wirklich gut aufgestellt ist. Aber man sollte schon respektieren, was sie tun. u. daher Glückwunsch zum Einzug ins AFC CG.

Space

Nachwuchsspieler
Was ein Spielzug um das Spiel zu gewinnen, und Edelmann der in der 1. Halbzeit 3 mal dropped, fängt das abgefälschte Ding. :jubel: Nach dem holprigen Start von ihm auch ein Wahnsinnsspiel, wichtigster Mann heute.

Naja, Duselplay hin oder her, aber was die Chiefs da in der Redzone fabrizieren geht eben auch auf keine Kuhhaut, unverdient kann man den Sieg nun wirklich nicht nennen.

Obmann

Fan of Underdogs
Ne auch kein Glück. Wer war wieder in der Nähe Johnson als LB.......

Aber gut Thema ist erledigt. Bis morgen.

Da wird ernst für mich. Panthers müssen einfach jetzt mal fällig sein. team ist auf dem Zenit.
Werde ziemlich kribbelig sein.

Fahrplan:

Dieses Jahr Panthers Superbowl win, nächstes Jahr Vikings.
Falcons muss ich erstmal sehen. ;)

Ric Flairs Hometown braucht den Playoffwin.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

L-james

Allrounder
Bin weit davon entfernt das ich den Sieg der Pats als nicht verdient ansehe, dennoch bleibt es dabei das die Chiefs einiges haben liegen gelassen und etwas Glück wie gerade am Ende auch.

Für die aufgezählten Fehler der Chiefs waren sie am Ende trotzdem nur 1 TD weg von der Verlängerung.

Oben