NFL Playoffs 2015/2016: Divisional Round - Can the Chiefs win 12 in a row?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Bin arbeiten und muss über Sat.1 gucken. Stecker geht mir sowas von auf den Senkel. :eek:

w0oT

Nachwuchsspieler
Cobb jetzt auch verletzt, von daher wäre es jetzt schon ein Wunder wenn man das gewinnt

G

Gast_482

Guest
Die Cardinals spielen schwach bis jetzt, noch schwächer ist nur das wir hier trotzdem hinten liegen!:mad:
-Unsere Defense ist echt gut, da kann man nicht meckern.
-Ein Laufspiel besitzen wir nicht! (Rodgers die meisten Yards...)
-Ohne Touchdowns wird man am Ende auch keine Chance haben.

Schade hier hätte man führen müssen zur Halbzeit.

G

Gast_482

Guest
Klar sind zu viele verletzt, aber in der ersten Halbzeit hat man die Chancen nicht genutzt!
Palmer jetzt auch mit nem Bock, der ist gar nicht im Spiel.

G

Gast_482

Guest
Du vergleichst das Playoffspiel mit dem Spiel in Woche 16 oder 15?
Ist die frage ernst?

bei lacy geht gar nichts! (und genau jetzt macht er mal nen run^^)

G

Gast_482

Guest
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

er straft mich lügen und jetzt her mit dem TD!

w0oT

Nachwuchsspieler
Natürlich ist die Frage nicht ernst gemeint, aber da du generell jede Woche gefühlt extrem pessimistisch warst bin ich davon ausgegangen, dass du dieses mal genauso Schwarz siehst

G

Gast_482

Guest
Ich schrieb das wir Außenseiter sind, aber in den Playoffs alles möglich ist...

w0oT

Nachwuchsspieler
Ist ja ok, das hab ich ja auch nach letzter Woche und auch heute nach der Cobb Verletzung, hatte dich nur wie gesagt sehr pessimistisch in Erinnerung, ist vielleicht auch selektive Wahrnehmung

Außerdem wäre ich sehr überrascht wenn Masthay nächste Saison noch Punter ist (eigentlich nicht, aber wäre schon Zeit), so viele schlechte Punts dieses Jahr, da hilft es ihm auch nix das er den Punt Rekord für Net Average gebrochen hat.

Zuletzt bearbeitet:

Space

Nachwuchsspieler
Ach Mensch Palmer, was soll denn der Mist, das ist doch eine total bescheuerte und überflüssige Interception, für so einen Wurf wird jeder Rookie verissen...
Da war die Chance auf Führung oder mit Field Goal zumindest Ausgleich, aber so kannst du einfach nicht gewinnen. Da zeigt sich, wer eben "nur" ein ordentlicher QB mit einem super Jahr ist, aber in den Playoffs gewinnt dir der Mann halt doch leider keine Spiele.

Edit: Und dann wirft er im nächsten Drive per Abfälscher den Touchdown. :laugh:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

w0oT

Nachwuchsspieler
Schöner **** von den Refs auch, der Touchdown und dann der Drive danach, aber naja, am Ende immer einfach es auf die Refs zu schieben, trotzdem bitterer Beigeschmack

G

Gast_482

Guest
Finde ich nicht, man hat die Chancen nicht genutzt! Arizona war heute nicht stark...

Oben