NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

Space

Nachwuchsspieler
Oh man, die Texans wollen aber schnell in den Urlaub, katastrophale Interception. Hoffentlich fangen die sich schnell, das Spiel soll mich gefälligst bis zum Steelers-Spiel wach halten.

Edit: Und direkt Chiefs-INT, geht doch. :D

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sauwichtige Interception von Cushing, ein 0-14 wäre wahrscheinlich schon eine Vorentscheidung gewesen

Die Hoyer-Interception war aber auch eine Katastrophe, meine Güte ... eigentlich gute Protection und dann haut er so einen miesen Pass raus. So wird man da heute nicht viel gewinnen.

Obmann

Fan of Underdogs
Das game of field possesion hat sich nach paar Sekunden erledigt gehabt. Keine Bootlegs die ich bisher sehe......Dabei hält die Defense noch ganz ordentlich mit. Naja wird sehr schwer für die Texans.

G

Gast_482

Guest
Alter holt den QB darunter, das war die zweite Mosnter Interception!
Das Ding ist doch fast durch, der Free TD wird am Ende schon die Vorentscheidung gewesen sein!

Space

Nachwuchsspieler
..Auf die dann schon die zweite Interception bzw. mit dem Fumble der dritte Turnover von Hoyer folgt, meine Güte den ballert er auch voll in 2 Defender rein. Weeden rein oder das wird nix! :D

701

Nachwuchsspieler
Also vorhin war der Texans auch ähnlich mit dem Fuß so knapp geschliffen. Und da wurde das gegeben.

Oben