NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

Space

Nachwuchsspieler
Fand beide Sidelinecatches richtig entschieden, beim letzten schleift er, verliert den Bodenkontakt aber bevor er den Ball fest hat und dann zählt das Schleifen eben nicht.

Und noch ne Interception von Hoyer, da muss zur Halbzeit jetzt wirklich Weeden kommen. Chancen waren ja nun wirklich einige da um zumindest Field Goals zu machen, aber so kannst du die Bälle einfach nicht weggeben.

Edit: Findet eigentlich noch jemand den Co von Schmiso heute so nervig wie ich? Sehe ihn glaube ich zum ersten mal, was er da die ganze Zeit schwafelt von wegen dass das jetzt voll gut für Hoyer und die Texans ist und die jetzt rankommen müssen weil 4 Turnover den QB lockerer machen klingt irgendwie ziemlich nach blösinnig Spannung verkaufen wollen.

TraveCortex

Bankspieler
Langsam muss man das Gefühl bekommen, dass Hoyer für die Chiefs arbeitet. :D 4 Turnover für ihn und er wirkt maximal verunsichert.

O'Brien und die auch heute gute D tun einem mittlerweile echt etwas Leid.

TraveCortex

Bankspieler
Kansas müsste aber auch schon höher führen, die nehmen sich einige Chancen weg - wenn sich das mal nicht rächt...

G

Gast_482

Guest
Die Defense der Texans spielen hier ein überragendes Spiel! Normalerweise wäre dieses Spiel punktemäßig schon deutlich entschieden.
Die Chiefs meiden Watt komplett...
Die Offense natürlich eine Katastrophe!

Das Spiel ist nicht so doll bis jetzt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Obmann

Fan of Underdogs
Edit: Findet eigentlich noch jemand den Co von Schmiso heute so nervig wie ich? Sehe ihn glaube ich zum ersten mal, was er da die ganze Zeit schwafelt von wegen dass das jetzt voll gut für Hoyer und die Texans ist und die jetzt rankommen müssen weil 4 Turnover den QB lockerer machen klingt irgendwie ziemlich nach blösinnig Spannung verkaufen wollen.

Schaue nur nebenbei. Habe mich noch um meine Madden Franchise kümmern müssen. :D Aber geht mir genauso. Das wird für mich sowieso das Projekt für die Playoffs. Gamepass war nur für die reguläre Saison: Ich gucke Playoffs mit Icke. Das wird auch etwas für mein Buch 2020.

Ansonsten das Playcalling leider auch überhaupt nicht vorteilhaft für Hoyer. Wieviele Bootlegs hat man gezählt? Er ist einfach inakkurat, aber das wissen wir doch eigentlich alle.....

Cudi

A, B, C und die 6
Ich verstehe nicht, warum man Weeden keine Chance gegeben hat. Noch mehr zu verlieren gab es eh nicht. Hoyer war ja echt unter aller Sau.

• Like
Reaktionen: 701

Obmann

Fan of Underdogs
Roddy White hatte 1000 Yards mit Leftwich, Harrington u. Redman......Wer hat mehr zu bieten. :D

Oben