NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

Obmann

Fan of Underdogs
Meine Taktik, in den Timeouts immer ein paar Snaps zu zocken, kommt auch richtig gut - so überbrückt man sinnvoll die Pausen. :D

Stimmt ist absolut perfekt. :D Hast du die Browns? Spiele immer Fantasy Draft...Natürlich Vikings u. Mike Zimmer, aber dann natürlich mit Carr, Johnson, Griffin, Lotulei usw.....Schön in diese Welt abtauchen zu können! Ist natürlich auch immer eine Zeitfrage, weil ich ein Spiel bei mir dann schon fast ne Stunde dauert......

Edit: Glückwunsch an die Chiefs. War aber recht schwaches Playoffspiel u. Space hat gute Punkte erwähnt. Schauen wir einmal.....Playoff-Dramatik kann eigentlich nur besser werden.....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Space

Nachwuchsspieler
Hm auch wenn das jetzt nach Statementsieg aussieht, ich bin gleich definitiv für die Steelers und könnte mit den Chiefs als Gegner nächste Woche gut leben. Haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen und wenn Maclin raus sein sollte kann man die Offensive der Chiefs denke ich mal gut kontrollieren. Der Pass Rush gegen die Pats-O-Line ist natürlich übel, aber es sind nunmal die Playoffs, irgendwas muss der Gegner ja gut können. :D

TraveCortex

Bankspieler
Hast du die Browns?

Jo, normalerweise schon. Zocke aber auch Einzelspielerkarrieren, jetzt grade mit EJ Manuel.:D (hab schon einige Spieler und Teams genommen) Da gehen die Spiele schön fix.

Hab mich nur zu den Falcons rüber editiert (Trade mit Ryan) und sonst nix am Team verändert - haben 14-2 geschafft und sind eben in den Playoffs im 1. Spiel nach der Bye-Week ganz böse nach Verlängerung an den Cowboys gescheitert - durch hammermäßiges Choking von mir - Pick 6.;)

Ich mag es so "Loser-QB" zu spielen, habe aber natürlich auch schon mit persönlichen Lieblingen wie Josh Gordon, Aldon Smith, usw. viel gezockt. Macht mir irgendwie etwas mehr Spaß, als die kompletten Games zu zocken. Franchise-Mode mit Browns und Titans hat aber natürlich auch immer was. :thumb:

Zeit ist natürlich immer ein Problem, man hat ja auch noch ein Leben, aber ich zocke sonst nicht mehr so viele andere Games (früher etwas mehr) - nur noch bisschen NBA und eine Politik-Simulation.

TraveCortex

Bankspieler
Jo, man spürt die Rivalität schon jetzt wieder intensiv, da ist ordentlich Feuer drin. :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
durch den Ausfall von Williams stehen die Steelers praktisch ohne Running Game da (von Toussaint und Todman erwarte ich zumindest nichts bis fast nichts)
nehme ich wieder zurück, das sieht doch ganz ordentlich aus bis jetzt.

die Bengals gehen mir ordentlich auf die Nüsse. Die Strafe gegen Munchak grad war auch lächerlich aus meiner Sicht, aber was solls ...

Space

Nachwuchsspieler
nehme ich wieder zurück, das sieht doch ganz ordentlich aus bis jetzt.

die Bengals gehen mir ordentlich auf die Nüsse. Die Strafe gegen Munchak grad war auch lächerlich aus meiner Sicht, aber was solls ...

Sehe ich ähnlich, die Strafe war völlig unbegründet. Entwickle gerade auch spontane Abneigung gegen die Bengals, gerade die Defense scheint ein Haufen Hohlköppe zu sein. Und dann jedes mal beim Schiri rummaulen, gerade Burfict hat es nötig..

Das Spiel an sich gefällt mir aber bisher auch ohne Punkte gut. :thumb:

TraveCortex

Bankspieler
Man, ich steh auf die Bengals Defense.:thumb: Jetzt auch mal ein Turnover produziert.

Trotzdem müssen sie aufpassen - schon einige Strafen und dürfen nicht überhitzen.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Die Bengals sind im Angriff zum Glück sehr zahnlos bislang. Roethlisberger ist auch noch nicht richtig drin in der Partie, aber wenigstens klappt das Running Game ... wäre schön, wenn man die Führung vor der Halbzeit jetzt noch mal ausbauen könnte.

Cudi

A, B, C und die 6
Die Bengals sind im Angriff zum Glück sehr zahnlos bislang. Roethlisberger ist auch noch nicht richtig drin in der Partie, aber wenigstens klappt das Running Game ... wäre schön, wenn man die Führung vor der Halbzeit jetzt noch mal ausbauen könnte.

Ich hoffe doch, habe angst um meine knete. :D

L-james

Allrounder
Poaaaaahhhhh Bärenstark

6-0 wirds wohl heißen zur Halbzeit. Die Bengals offensive nicht vorhanden.

Space

Nachwuchsspieler
Halbzeitfazit: Steelers verdient knapp vorne, zu Anfang war das Rungame ist das einzige, was die Steelers leicht vor die Bengals setzte. Das Passspiel ist bei beiden nicht in Gang, die Defenses stehen sehr gut.
Big Ben kann aber zumindest halbwegs den Ball bewegen, Mccarron überhaupt nicht. Außerdem kann Pittsburgh den Turnover ausnutzen, die Bengals eben trotz ordentlicher Field Position nicht. 6:0 geht daher vollkommen in Ordnung. BigBen ist natürlich jederzeit für einen Pick gut, daher ist hier nichts entschieden. (Wobei ich den Eindruck habe, dass die langen Bälle bei den Steelers bewusst reduziert werden und eigentlich fast nur kurze Pässe geworfen werden - ob wegen Wetter oder der letzten Spiele mit 2+ Picks). Cincinnati muss sich was einfallen lassen.

Edit: Was ein Play. :D Da kommen die Bengals mal nach vorne und dann Fumble Bengals - Fumble Steelers - Recovery Steelers - Touchdown, der dann aber wohl zurückgenommen wird da down bei Contact, alles in einem Play, unglaublich.

Oben