NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

L-james

Allrounder
Burfict wird wohl noch jemanden richtig umnieten, der wird spätestens wenns durch is freie Bahn kriegen.

Space

Nachwuchsspieler
Und schwups haut er BigBen in den Boden, zwar kein harter Hit; Roehtlisberger trotzdem an der Schulter/arm verletzt? Das wäre ein bitteres Ding.

L-james

Allrounder
Tja kaum hab ich den Teufel ähm Burfict genannt schon ist Big Ben eliminiert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Sah auf jeden Fall nicht so gut aus, Schulter oder Schlüsselbein ... war ein gutes Play von Burfict, aber es war halt auch wieder glasklar, dass es, wenn sich ein Starspieler der Steelers verletzt, auf seine Kappe geht. Gibt kaum einen Spieler in der NFL, den ich derart verachte wie Burfict. Talentierter Spieler, aber in etwa so intelligent wie ein Stück Brot. Vielleicht nicht ganz auf Hardy-Level, aber trotzdem ...

Seh's schon kommen, das Spiel dreht sich jetzt noch ...

701

Nachwuchsspieler
Fumble und TD aber Abgepfiffen
Dann Strafe und 10 zurück.
Dann QB Sack und Verletzung
Dann wieder dumme Strafe und an der 5 dann stehen um dann TD kasdieren.

Völlig Unverdient

w0oT

Nachwuchsspieler
Für mich war der hit gegen Bernard eh schon nicht clean, und dann spielt es keine Rolle ob das ein Fumble war oder nicht. Klar, ein Fehler macht den anderen nicht wieder gut, wenn man keine Flagge wirft ist es ein Fumble und man muss den TD zählen lassen. Der Sack und die Verletzung sind bitter, aber ganz normaler Hit von Burfict, auch wenn der Typ verrückt ist.

TraveCortex

Bankspieler
Den Hit gegen Bernard fand ich auch nicht sauber - Pech hatten die Steelers da dann natürlich trotzdem. Burfict hat Ben sauber getroffen, aber Burfict ist insgesamt trotzdem nicht ganz dicht bzw. wirkt verrückt.

Oben