NFL Playoffs 2015/2016: Wild Card Round - Can the Vikings stop the Seahawks?

Space

Nachwuchsspieler
Ich kann nicht in Worte fassen, wie sehr ich es Burfict gönne, dieses Spiel zu verlieren. Bitte bitte bitte lass dieses Field Goal reingehen.

:jubel::jubel::jubel::jubel:Jawohl!!! Armseliges Team, schön dass ich die die nicht nächste Woche gegen die Pats sehen muss. Für das Foul sollte man Burfict zu Saisonbeginn mal schön 1 Spiel Sperre + fette Geldstrafe aufbrummen, der Mann ist ja ne Gefahr für jeden, der sich ihm auf 10 Meter nähert.

L-james

Allrounder
Ich habe Burfict heute echt gut gesehen, auch was sein benehmen betraf, aber nach dieser Aktion

Gott sei Dank sind die Bengals raus

TraveCortex

Bankspieler
Krass, wie die Bengals es weggegeben haben. Aber auch irgendwie verdient, durch die widerlichen Situationen am Ende - der Hit gegen Brown war richtig übel.

Und dann danach nochmal Penalty, völlig sinnlos...! Damit war der FG dann auch recht easy.

w0oT

Nachwuchsspieler
Hab mich selten über nen Win so gefreut obwohl mir am Anfang eigentlich egal war wer gewinnt, wobei der Hit gegen Bernard auch mies war, allerdings nicht so mies wie der von Burfict gegen Brown

L-james

Allrounder
Leck mich Fett, da hat sich das aufbleiben mal richtig gelohnt, bin schon heiß auf heute Abend :D

Sm0kE

The Magic Man
Habe mich selten so über einen Sieg bzw. eine Niederlage gefreut, wie in diesem Spiel. 1 Spiel Sperre für Burfict wäre mir noch viel zu wenig, aber das rafft die Liga eben einfach nicht...das es 5,6 Spiele sein müssen, denn der einzige Ansatz, den Typen wie Burfict ansatzweise noch raffen, ist der Geldbeutel..und wenn fast 1/3 deines Jahresgehalts weg ist, dann kommt die Message vielleicht mal an. Bzw. er raffts sicher immer noch nicht, aber lässt es dann wenigstens trotzdem sein. ;)

Bei Pacman muss ich immer wieder an die Vegas-Aktion denken, von daher...alles Schlechte dieser Welt darf gerne in seine Richtung fallen. :gitche:

Little

Bankspieler
Für Marvin Lewis tut es mir leid. Der Kerl war so kurz vor seinem ersten Playoffsieg und die beiden Idioten machen es kaputt :wall:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gast_482

Guest
So grade erst geguckt, was für ein ekelhaftes Foul an Brown! (bestimmt Gehirnerschütterung, ich hoffe nicht!!!)
Die Steelers bis Big Bens Verletzung eigentlich sehr ordentlich, mit risikoarmen Spiel. (Laufspiel war überraschend gut, dazu brown mit seine normalen Form, die halt Weltklasse ist)
Allgemein auf beiden Seiten so viele Verletzte, schlecht für die Steelers fürs nächste Spiel!

Steelers haben zurecht gewonnen, mal sehen ob Brown, Williams und auch Big Ben fit sind für die nächste Woche.
Burfict brauch mal ne ordentliche Sperre!

Der Kicker ist echt cool geblieben bei den Steeles!

Btw. der Catch war ja mal der Hammer!

Max Power

Administrator
Teammitglied
Kein schöner oder überzeugender Sieg, aber das ist mir wirklich egal ... ich gönne Burfict und Pacman diese Niederlage einfach von Herzen. Ich bin da als Steelers-Fan natürlich nicht objektiv, aber das ist schon ekelhaft, was gerade Burfict jedes mal wieder abzieht. Gestern hat am Ende dann das Karma für Gerechtigkeit gesorgt und das freut mich einfach :)

Das Ding in Denver könnte leider eine recht einseitige Geschichte werden, wenn es bei Ben und Brown die Verletzungen sind, die ich befürchte. Das ist verletzungstechnisch einfach eine Seuchensaison bei den Steelers ... die ganze Saison ohne den All-Pro-Center Pouncey und den verlässlichen Suisham, mit Bell der absolute Top-RB und mit Beachum ein sehr guter OT ebenfalls sehr lange schon weg, in den Playoffs dann mit Williams auch der zweite RB raus und Roethlisberger sowieso mit zig Verletzungen ... da ists eigentlich ein Wunder, dass man so weit gekommen ist. Es stimmt mich zwar positiv, dass Peyton spielen wird, aber gegen die bärenstarke Broncos-Defense wird man nur wenig Land sehen, wenn weitere Stammkräfte in der Offense ausfallen.

So, freu mich schon wieder auf die Partien heute. Go Vikings :)

Obmann

Fan of Underdogs
Glückwunsch an die Steelers. U. bei den Bengals ist es eben schon so, dass sie Typen im Team haben, die für Playoffsloss stehen u. dazu gehören dann so Aktionen wie die von Burficit. Der Mann hat einfach nicht die Nerven für solche Situationen. Da gibt es natürlich einige andere, die das nicht zutrifft bei den Bengals.
Die Frage ist wie fit die Steelers nach Mile High fahren können. Spiel ist übrigens am Sonntag um 22:40. Chiefs vs. Pats dann am Samstag um 22:35.

Die Spiele Steelers gegen Bengals sind aber leider sowieso aus dem Ruder gelaufen. Alleinschuld sind daran u. damit stelle ich mich wieder einmal ins Feuer sind da aber nicht die Bengals, obgleich sie mehr Anteil daran haben. Aber die Atmosphäre ist sehr sehr aufgeheizt.

So ein Video habe ich noch für gleich. Finde es recht lustig u. jetzt nicht besonders hoch informativ. Aber es geht um die Vikings u. ich bitte auf die Sonne im Hintergrund zu achten u. den strahlend blauem Himmel. Ansonsten würde sich die Sonnenbrille von Sunnyboy Troy natürlich überhaupt nicht lohnen. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

TraveCortex

Bankspieler
So grade erst geguckt, was für ein ekelhaftes Foul an Brown! (bestimmt Gehirnerschütterung, ich hoffe nicht!!!)

Doch, es ist wohl so. Sehr bitter für die Steelers, aber mal schauen wie sich das noch bis zum Wochenende entwickelt.

Für Marvin Lewis tut es mir leid.

Für Marvin Lewis könnte es das jetzt auch mit dem Job gewesen sein, wäre sehr unglücklich für ihn - Steelers waren zwar insgesamt etwas besser, aber Bengals hatten den Sieg ja fast schon.

So, freu mich schon wieder auf die Partien heute. Go Vikings :)

:thumb: Heute drücken bestimmt fast alle den Vikings die Daumen - hier waren ja auch nur 1-2 Leute, die für die Seahawks sind. Das wäre so cool, wenn es die Vikings schaffen, aber Seattle ist auch einfach richtig stark.

Little

Bankspieler
Am Ende muss man ja sagen, dass Brown, wenn es "nur" eine Gehirnerschütterung ist, noch sehr gut weggekommen ist. So wie der Kopf da weg geht, hab ich schon mit schlimmerem gerechnet.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Ich bin ehrlich gespannt, ob und was die Liga jetzt mit Burfict macht. Je öfter ich das Play sehe, desto schlimmer finde ich es - Brown wird eh schon gecovert, der Ball ist deutlich überworfen, es gibt null Grund für Burfict, da so reinzugehen. Aber er nimmt noch extra den Kopf runter und zerlegt Brown mit voller Absicht (gut, die unterstelle ich ihm angesichts der TV-Bilder und seiner Geschichte einfach mal). Wenn die Liga das Spiel sicherer machen und Concussions verhindern will, muss hier eigentlich eine drakonische Strafe kommen.

Ich verstehe die Bengals, dass sie die Nicht-Strafe für Shazier und die Aktion von Porter am Ende angepisst hat. Aber das rechtfertigt die eigenen Unsportlichkeiten eben auch nicht.

Bei dem Finish geht leider auch etwas unter, dass jemand einen TD-Pass mit dem Arsch gefangen hat. DAS sollte eigentlich Schlagzeilen machen, denn DAS ist Werbung für diesen schönen Sport.

:thumb: Heute drücken bestimmt fast alle den Vikings die Daumen - hier waren ja auch nur 1-2 Leute, die für die Seahawks sind. Das wäre so cool, wenn es die Vikings schaffen, aber Seattle ist auch einfach richtig stark.
jup! Wirklich überraschend kommt das für mich aber nicht, denn a) sind die Seahawks sehr polarisierend und b) haben die Vikings mit Zimmer eine recht sympathische Truppe. Mal sehen, wie Bridgewater zurechtkommt ... gibt einfachere Debüts in den Playoffs als gegen Seattle bei -20.

G

Gast_482

Guest
Selbst ich bin für die Vikings, auch wenn ich Packers Fan bin:D

Zum Glück gehts heute früher los!

Oben