Ich bin ehrlich gespannt, ob und was die Liga jetzt mit Burfict macht. Je öfter ich das Play sehe, desto schlimmer finde ich es - Brown wird eh schon gecovert, der Ball ist deutlich überworfen, es gibt null Grund für Burfict, da so reinzugehen. Aber er nimmt noch extra den Kopf runter und zerlegt Brown mit voller Absicht (gut, die unterstelle ich ihm angesichts der TV-Bilder und seiner Geschichte einfach mal). Wenn die Liga das Spiel sicherer machen und Concussions verhindern will, muss hier eigentlich eine drakonische Strafe kommen.
Ich verstehe die Bengals, dass sie die Nicht-Strafe für Shazier und die Aktion von Porter am Ende angepisst hat. Aber das rechtfertigt die eigenen Unsportlichkeiten eben auch nicht.
Bei dem Finish geht leider auch etwas unter, dass jemand einen TD-Pass mit dem Arsch gefangen hat. DAS sollte eigentlich Schlagzeilen machen, denn DAS ist Werbung für diesen schönen Sport.
:thumb: Heute drücken bestimmt fast alle den Vikings die Daumen - hier waren ja auch nur 1-2 Leute, die für die Seahawks sind. Das wäre so cool, wenn es die Vikings schaffen, aber Seattle ist auch einfach richtig stark.
jup! Wirklich überraschend kommt das für mich aber nicht, denn a) sind die Seahawks sehr polarisierend und b) haben die Vikings mit Zimmer eine recht sympathische Truppe. Mal sehen, wie Bridgewater zurechtkommt ... gibt einfachere Debüts in den Playoffs als gegen Seattle bei -20.