NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

L-james

Allrounder
So jetzt noch ein TD und dann stehts 14-21 und der Horrorstart wäre weitesgehend korrigiert.

Max Power

Administrator
Teammitglied
wichtiger Stop jetzt mal. Wenn man mit nur einem Score Unterschied in die Halbzeit geht, sieht das schon nicht mehr sooo schlecht aus.

TraveCortex

Bankspieler
Wobei das für die Steelers in jedem Fall ein heißer Tanz bleibt - Gunslinger Big Ben gegen diese Defense? Lord have mercy...

701

Nachwuchsspieler
:laugh::laugh::laugh: Bummm ich habe Hoffnung das die Katzen die Pats genauso fressen. :thumb:

Max Power

Administrator
Teammitglied
giphy.gif

Little

Bankspieler
Wenigstens mein Jags-Tipp geht auf. Bortles gegen Keenum im Super Bowl. Das wird ein Klassiker :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
So affig da ein unsportsman like conduct zu geben. Hill macht jedes Mal das Victoryzeichen, wenn er dem defender davon läuft.

Obmann

Fan of Underdogs
Naja wenn fournette ausfällt, dann erwarte ich eher, dass die Pats ab dem dritten Viertel Starter schonen können. Ihre O-line bekommt den Druck ganz anders geregelt und ihre Defense ist schon stärker als die der Steelers ohne Shazier. Das Matchup ist heute für die Jags verdammt gut und sie machen was draus.

Telvin Smith zeigt aber was er kann. Die Front 7 der Jags ist schon wunderschön. Campbell wird z.B. bei den Cards auch ohne Ende vermisst.

G

Gast_482

Guest
Ja mir fehlen die Worte!
Fournette wohl kaputt und die Jags fahren zu den Pats.
Die lachen jetzt schon!

Was macht Big Ben da denn???

Da muss jetzt noch ein TD her, sonst 0 Chance.

Sm0kE

The Magic Man
Ich zocke mal mit nem 10er auf „Fournette out“ und die Steelers @4.30. ;)

adrian

Bankspieler
Jetzt stellt euch mal vor die Jags bekommen Cousins oder sogar einen fitten Bradford..und A.Robinson wäre fit.

Oh das war ganz wichtig für die Steelers

701

Nachwuchsspieler
Zwei tiefe Pässe und zwei TD. Ganz schön einfach. Bei 4 und 11 ist das natürlich doppelt Ärgerlich.

Oben