NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

adrian

Bankspieler
Noch traue ich dem Braten nicht..wenn Bortles unter Druck geraten wird,macht er den flotten Otto.
Denke wenn die Steelers nach der HZ einen TD werfen,werden sie gewinnen

L-james

Allrounder
Ja wenn die einen guten QB bekommen dann sehe ich die auch ganz vornein den nächsten Jahren.

Wer ist denn der Favorit und am wahrscheinlichsten den die Jags holen können? Kirk Cousins? Und ist man sich hier sicher dass die Jags ein Upgrade für Bortles holen werden?

G

Gast_482

Guest
Wer ist denn der Favorit und am wahrscheinlichsten den die Jags holen können? Kirk Cousins? Und ist man sich hier sicher dass die Jags ein Upgrade für Bortles holen werden?
Um Cousins gabs immer wieder Gerüchte.
Das wäre win-win für Beide. (für die Redskins natürlich nicht)

L-james

Allrounder
Cousins ist stärker als Bortels, aber mit Sicherheit kein Top QB.

So würde ich es auch einschätzen, aber haben die Jags überhaubt realistische Möglichkeiten einen top QB zu bekommen? Wenn man sich die Jags anguckt, dann könnte ein Cousins schon reichen um in die Nähe des Rings zu kommen.

adrian

Bankspieler
Genau wie ich es befürchtet habe.Das lassen sich die Steelers nicht mehr nehmen.Die sind nun aufgewacht und werden jetzt das Ding durchziehen

Max Power

Administrator
Teammitglied
na also. Noch hat die fette Dame nicht gesungen! Die singt aus Prinzip erst, wenn Boswell sein Clutch-FG zum Sieg macht ;)

Nebukadnezar

Pure Emotion
Die TD Catches der Steelers sind schon echte Granaten, die sind eigentlich alle gut verteidigt.

So würde ich es auch einschätzen, aber haben die Jags überhaupt realistische Möglichkeiten einen top QB zu bekommen? Wenn man sich die Jags anguckt, dann könnte ein Cousins schon reichen um in die Nähe des Rings zu kommen.
Definitiv.

Obmann

Fan of Underdogs
Cousins meinte er will gewinnen. Jags haben genug Capspace. Cousins bleibt entweder in Washington, da ist er schon verbunden , oder geht nach denver oder Jags. Respekt an den Steelers nun. Offense läuft nun Jags langsam unter Druck.

adrian

Bankspieler
Das Gerüst in Denver ist Offensiv etwas besser finde ich. Aber auch Jaguars sollten interessant sein für Quarterbacks

Max Power

Administrator
Teammitglied
hat verdammt lange gedauert, bis man so richtig in diese Partie reingefunden hat. Aber es wäre halt auch kein Steelers-Spiel, wenn man den Gegner humorlos ausschalten würde, anstatt sich mehrmals selbst ins Bein zu schießen.

adrian

Bankspieler
hat verdammt lange gedauert, bis man so richtig in diese Partie reingefunden hat. Aber es wäre halt auch kein Steelers-Spiel, wenn man den Gegner humorlos ausschalten würde, anstatt sich mehrmals selbst ins Bein zu schießen.
So ein Phase ist gegen die Pats tödlich!

Oben