NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Obmann

Fan of Underdogs
Kriege schon keine Luft mehr, weil ich dauernd in mein Horn, das ich mir gebastelt habe, blasen muss.

Pat Shurmur Bewerbungsvideo für einen neuen HC Job ist gedreht. So jetzt bitte mal eine Int.

Obmann

Fan of Underdogs
Da es gerade eingeblendet wurde die große Stärke einer Mike Zimmer D. Die immens niedrige 3rd Down Percentage der gegnerischen Offenses gegen ihn.

War schon bei den Falcons so, sie hatten bis kurz vor Schluss die beste Defense bei 3rd Down. Das war in dem Jahr und dem Roster schier unglaublich. Ist einfach die Stärke von Mike, dass er seine Spieler eben genau erzählt, was bei 3rd Down kommt. So jetzt bitte bischen Offense.

Danke!

Obmann

Fan of Underdogs
Bisher ganz starkes Playcalling. Thielen lässt man außen vor, der hat gegen Lattimore einfach Probleme. Aber die restlichen CBs schön testen und auswärts gibt es auch mal eine PI. Passt.

Edit: und weiter geht toast the Crawley.

Hm 3 Punkte, Hm

Eric

Maximo Lider
Der Goal-Line-Fade ist der schlimmste Spielzug im Football. Der gehört ausser bei der Kombo Brady-to-Gronk verboten.

L-james

Allrounder
Die Vikings sind nach dem Ausfall von Wentz schon der Favorit für den SB. Sie haben eine bockstarke Defense, wo stehen die Ligaweit? 1?, 2? Und die Offense läuft auch wie geschmiert.

Cudi

A, B, C und die 6
Ingram ist irgendwie der einzige Spieler der Saints, mit dem ich was anfangen kann. Der Rest (insb. die Coaches) sind eher kacke.

G

Gast_482

Guest
Das sieht sehr einseitig aus.
Immerhin kann ich dann früh schlafen.

adrian

Bankspieler
Kann mir mal jemand die besten NFL Defense nennen sofern alle fit sind?

Jags
Vikings
Texans
Seahawks
Ravens

Kommen die top 5 hin?

Obmann

Fan of Underdogs
MEIN Horn ist jetzt geplatzt, so habe ich reingeblasen.

Also Ravens und Seahawks sind für mich keine Top 5 D. Profootball Focus hat es mal nach Spieltag 6 geranked.

Da waren unter den ersten fünf Vikings, Jags, aber auch die Bills, die man nicht vergessen darf. Ja auch die Bears, was mich nicht wundert, weil wenn die fit waren war die echt gut.

Bestes Grade bei den Skins übrigens ein Fuller. :D

Link

So gesehen für mich die besten 5. Vikings, dann irgendwie auf einem Niveau oder auch nicht Bills, Jags, Eagles, Broncos, Rams sind auch nicht weit weg.
Texans wären mit JJ sicher mit dabei aber, so haben sie mich nicht wirklich überzeugt.

So jetzt mal bitte Punkte. Ich will hier ein Spiel für den DVD Abend. :D

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
AB spielt in Form von Thielen noch weiter. Der Agent von Keenum wird sich auch die Hände reiben. Big Payday incoming.

Obmann

Fan of Underdogs
Klasse Coverage von Lattimore, aber was für Hände von Thielen? Wenn der mal Superbowl MVP wird, wird das in Hollywood verfilmt. Das hat fast Vince Papale Niveau dann, wenn man bedenkt wo er herkommt.

HOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORN

Jetzt kommt noch so eine Flag......Aber natürlich berechtigt. Bitte aber wie Kuhn richtig meint, dann bitte auch bei den Saints.

adrian

Bankspieler
Also Keenum ist definitiv Starting QB nächste Saison.Bradford oder Bridgewater wird gehen..

Oben