NFL Playoffs 2018 - Divisional Round


Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.079
Punkte
113
Ne Bier reicht mir immer. :D Werde aber sicher liegend den Schluss verfolgen, wollte eigentlich schon lange weg sein.

Schauen wir was passiert. Rhodes Ärger verstehe ich. Das ist sein schlechtestes Spel seit ganz langer Zeit.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.079
Punkte
113
Rhodes nun auch heraus, jetzt muss die Offense mal aufwachen........
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Also Brees ist echt irre..ist auch sehr gelenkig in dem alter,wirft extrem schnell und genau und liest die Defense sehr gut.
Brady steht immer dort wie eine deutsche Eiche und Brees immer extrem spritzig.

Will Brady nicht schmälern denn jeder weiß wie genau und präzise seine Pässe sind, war nur mal n Vergleich
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.079
Punkte
113
Durch das schnelle Aufstellen hat man Payton immerhin die TO geklaut. Das ist nicht unwichtig.

Immerhin ist die Offense wieder geöffnet. Das FG was vorbei ging, tut immer noch weh.
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.079
Punkte
113
So jetzt trifft Forbath mal und Payton iced den Kicker indirekt.........
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.079
Punkte
113
So nun sehr entscheidender Drive. Gutes Spiel, nicht hochklassig, aber halt sehr intensiv und geht um Nuancen.
 

dabus

Nachwuchsspieler
Beiträge
506
Punkte
0
Irgendwie klappt das mit dem Bier und den Nerven nicht. Zumindest FG drin und 41 nicht laufen lassen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Die Saints drehen die Partie, ich werd verrückt. Jetzt kommt Keenum und muss liefern, ich seh wenig Licht am Ende des Tunnels.
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Ich habe auf Jags und Saints getippt...ich werde irre!!! Saints waren sowas von weg am Anfang alter Schwede
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Ich kann mir gut vorstellen dass Brees nochmals drauf kommt und selber auch noch die Chance hat das Ding zu entscheiden, über fehlende Spannung kann man in den POs nicht klagen.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.000
Punkte
113
Jep, genau dieses Szenario hatte ich erwartet, Führung Vikings und Brees mit gut Zeit auf der Uhr nochmal dran.
 
Oben