Kuhn ist relativ angenehm als "Experte". Er stellt sich nicht so in den Vordergrund wie die anderen (teilweise) Spacken und rastet bei jedem Quatsch komplett aus.
Als ich Kuhn sah dachte ich mir, oh no, nicht schon wieder so einer wie Werner oder die anderen unerträglichen Typen, aber er ist sehr angenehm und darf gerne öfters kommentieren.
hatte man nicht schon alle Timeouts verbrannt?Die 3 tun richtig weh......
WArum auch kein Icing ? Zeit für die Pause.
Ganz meine Meinung! Vor allem trägt das auch dazu bei, dass Esume nicht immer so überdreht und man daher zum Glück kaum seine nervige hohe Stimme hört!Als ich Kuhn sah dachte ich mir, oh no, nicht schon wieder so einer wie Werner oder die anderen unerträglichen Typen, aber er ist sehr angenehm und darf gerne öfters kommentieren.
hatte man nicht schon alle Timeouts verbrannt?
Das Stimmt, macht das sehr gut.Als ich Kuhn sah dachte ich mir, oh no, nicht schon wieder so einer wie Werner oder die anderen unerträglichen Typen, aber er ist sehr angenehm und darf gerne öfters kommentieren.
Super Playcall dann in der Defense. Direkt wieder weit zurück.Kaum in Führung da schenkt man dem Gegner gleich wieder gute Field Position.