NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Who

Bankspieler
Die Regel ist doch auch bescheuert ... Muss doch trotzdem im Verantwortungsbereichs des "Verteidigers" liegen, da so hinzugehen dass er den Kicker nicht abräumt. Völlig egal ob er den Ball vorher berührt ...

L-james

Allrounder
Kuhn ist relativ angenehm als "Experte". Er stellt sich nicht so in den Vordergrund wie die anderen (teilweise) Spacken und rastet bei jedem Quatsch komplett aus.

Als ich Kuhn sah dachte ich mir, oh no, nicht schon wieder so einer wie Werner oder die anderen unerträglichen Typen, aber er ist sehr angenehm und darf gerne öfters kommentieren.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Der Pass von Foles ... wow.

EDIT: wie sie auf Puls 4 grade sagten - "ein Bortles'scher Wurf" :laugh2:

Obmann

Fan of Underdogs
Die 3 tun richtig weh......
WArum auch kein Icing ? Zeit für die Pause.

Cudi

A, B, C und die 6
Als ich Kuhn sah dachte ich mir, oh no, nicht schon wieder so einer wie Werner oder die anderen unerträglichen Typen, aber er ist sehr angenehm und darf gerne öfters kommentieren.

Bei Werner ist mir das "wow" mit diesem amerikanischen Ghettoslang in Erinnerung geblieben. Wenn einer einen krassen Catch macht oder so, kam von ihm einfach immer nur so "wow". :D

Auch Vollmer fand ich immer sehr angenehm.

aBro

Quarterback
Ganz meine Meinung! Vor allem trägt das auch dazu bei, dass Esume nicht immer so überdreht und man daher zum Glück kaum seine nervige hohe Stimme hört!

Who

Bankspieler
hatte man nicht schon alle Timeouts verbrannt?

In der Einblendung kurz vorher stand noch 1 bei den Falcons.

Rein statistisch ist das aber doch eh nicht wirklich zwingend effektiv (bei 10 Untersuchungen kommen je nach Kriterien gefühlt 5 aufs eine und 5 aufs andere Ergebnis) Wobei ich mir schon vorstellen kann, dass es bei so Bedingungen wie heute eher was bringt als bei 25 Grad und Sonne im September.

Obmann

Fan of Underdogs
Leider nicht überraschend das 3 and Out. Interior Line gewohnt dürftig, Playcalling hm,
Entscheidend wir sein, ob die Defense noch ein Stück zulegen kann.

Recht wichtiger Ballbesitz nun.

GiantsGalaxy

Nachwuchsspieler
Das Stimmt, macht das sehr gut.
Kuhn hatte in der Pre Season alle spiele der Pats zusammen mit Vollmer Kommentiert.
Fand diese Kombi auch gut, so ganz ohne Moderator, nur die zwei :thumb:

Obmann

Fan of Underdogs
Hm mit einem Rückstand ins letzte Viertel.

1-2 Plays werden das Spiel dann wohl entscheiden.

NcsHawk

Bankspieler
Defense der Eagles noch gar nichts zugelassen. Ohne den Punt Fumble sähe es jetzt richtig gut aus.

Eric

Maximo Lider
Kaum in Führung da schenkt man dem Gegner gleich wieder gute Field Position.

Oben