NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Obmann

Fan of Underdogs
Pederson callt wirklich sehr gut. Was bitter ist, dass es nicht per se das Laufspiel ist, aber man wird auch mit kürzen Passen wirklich sehr getroffen. Gerade Trufant geht mir schon wieder ziemlich auf den Keks.

Die drei Punkte vor der Halbzeit haben sowieso das Momentum klar verschoben.

Wenn Trufant mal keine soft coverage spielen kann, weil das Feld zu Ende ist, dann schafft er das auch und sieht auch so aus, wofür er den Vertrag unterschrieben hat.

Pederson geht auf Riverboat Ron?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Falcons jetzt mit dem Stop und dann macht Julio das Ding klar. :smoke:

TraveCortex

Bankspieler
Gott sei Dank nicht der TD für die Eagles

EDIT: Oh, doch 4th. Find ich recht clever von den Eagles.
EDIT II: Nach dem Timeout doch der Kick :D

L-james

Allrounder
Pederson coacht überragend. Absolut richtig bei 2 Punkten Führung zu kicken, wenns schief geht langt den Falcons ein FG und sie sind vorne, so brauchen sie ein TD und die Defense der Eagles ist überragend.

Obmann

Fan of Underdogs
Vielleicht findet mal in dem Drive mal Austin Hooper.

Letztes Jahr 526 Yards, dieses Jahr 271 Yards.....zu Gabriel will ich gar nichts sagen.

NcsHawk

Bankspieler
Kick war richtig. So müssen die Falcons bei einem Td direkt noch 2 Point laufen.

TraveCortex

Bankspieler
Ich wäre an der Stelle der Eagles lieber auf den TD gegangen. Denn nun verlieren sie das Spiel, denke ich.

Obmann

Fan of Underdogs
Ich weiß wirklich nicht mit welchem Play die Falcons hier das Momentum schwingen können und hoffe @TraveCortex hat recht.

Es gibt leider kein ButterbrotPlay mehr, wie früher. Irgendwie Drag Route Jones, oder irgendwas mit Sanu, bleibt meine letzte Hoffnung.

Edit: Inclomplete. Miese Seperation. So nun bitte ausspielen.

Eric

Maximo Lider
Wenn man den Maßstab von Patriots - Steelers anwendet, dann ist das incomplete.

Sm0kE

The Magic Man
Was mich an dieser Regel so nervt...der Boden ist ja nicht zwingend unterstützend. In dem Fall z.b. sichert er den vermutlich, wenn da kein Boden kommt. Er greift so nach, dass er ihn wieder gehabt hätte.

Obmann

Fan of Underdogs
So wird Zeit für das 2 Minuten Warning. Daher bin ich froh nicht condensed Version schauen zu müssen. Brauche die Pause auch.....

Oben