Ich sag die Titans überraschen und ziehen ins CCG ein! Natürlich müssen die ein absolutes Spiel am Limit raushauen, wenn sie die Pats schlagen wollen, aber warum nicht? KC haben auch fast alle vorne gesehen (ich nicht
) und wurden eines besseren belehrt. Knackpunkt wird die Fitness von Mariota sein. Wenn der gut drauf ist, hat der alle Waffen um den Pats Probleme zu bereiten, zumal der Defense alles andere als Sattelfest war. Sollte LeBeau Brady einigermaßen einschränken können, haben die Titans eine Chance.
Platz 5 bei den Points Allowed dieses Jahr.
Gleichzeitig die 4.-meisten Yards zugelassen, wie das jedes Jahr wieder hinhaut ist schon irre.
Im Ernst, die D der Pats ist natürlich nicht so toll, aber welche Waffen hat Mariota denn bitte genau, mal ab von dem schlechten Scheme/Playcalling?
Aufpassen muss man denke ich mehr auf das Running Game, ohne Hightower und Henry ist gut drauf. Der Gameplan dürfte für die Titans genau wie letzte Woche aussehen, Run first, rund Second, run third Option, das Spiel möglichst langsam und hässlich machen. Da dürfte ihre einzige Chance liegen.
Achja, und zu Lebeau, gegen den scort Brady bisher in seiner Karriere 32.8 Punkte pro Spiel bei 19 TD und 3 Int. Ich bin ein riesen Fan von Lebeau, seit ich in dem Buch "The games that changed the game" (sehr zu empfehlen) über seine Defense gelesen habe, aber Brady scheint auch dieses System wenig Probleme zu bereiten, zumal die Defense dieses Jahr ja auch insgesamt nur mittelmäßig ist.
Zu den anderen Spielen: Den Jags traue ich nach der Leistung in der Wildcard mal gar nichts zu, offensiv ist das einfach viel zu wenig. Du würgst dich nicht so durch gegen die Bills und haust dann die Steelers weg. Normalerweise zumindest. Ärgern können sie die Steelers schon, so ist es nicht. Aber das typische "umso länger das Spiel offen bleibt" sehe ich irgendwie nicht, weil ich nicht weiß, wer da das Big Play bitteschön auspacken soll für die Jags. Das kann nur von der Defense kommen, die aber denke ich ohnehin mindestens einen Touchdown beisteuern muss. Selbst normale Interceptions bringen eine Bortlesoffensive ja nicht in die Endzone. Da ich Big Ben für erfahren genug halte, auf den Ball dieses Mal besser aufzupassen, vor allem da er weiß, Turnover sind das einzige, was das Spiel verlieren kann, sehe ich hier schon die Steelers deutlich favorisiert. Was nicht heißt, dass sie deutlich im Sinne von 20+ gewinnen werden, aber sie werden es in einem Low-Scoring Game sicher nach Hause bringen. Zumindest werden die Steelers das Spiel aber in den Knochen spüren und sich voll reinwerfen müssen, was dann in einem hoffentlich stattfindenden Spiel in Foxboro wiederum gut für mich wäre.
In der anderen Conference stehen die deutlich besseren Spiele an, muss man ehrlich sagen. Wenn Foles es ordentlich macht werden die Eagles das Spiel denke ich schon lange ausgeglichen halten können. Atlanta habe ich dieses Jahr aber als das Team, dass genau richtig heiß läuft auf dem Zettel, ich denke, hier wird sich Matty Ice durchsetzen.
Saints @ Vikings natürlich ein grandioses Matchup und eigentlich auch ein würdiges CCG. Kann ich überhaupt nicht einschätzen. Die Defense der Vikings ist wie dafür gemacht, die Saints aufzuhalten, auf der anderen Seite Keenum in so einem großen Spiel? Schaffen die Saints diese Hürde marschieren sie auch in den SB und sind da der Favorit, da lege ich mich fest. Sehe schon, wie Obman nach der Falcons Schmach letztes Jahr dieses Jahr den nächsten Schlag verkraften muss, aber ich hoffe, dass es die Vikings machen werden.