NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

Cudi

A, B, C und die 6
Die Strafe sehr bitter. Aufgrund von Platzmangel wäre die Victory Formation nicht 3 mal gegangen...

Obmann

Fan of Underdogs
Glückwunsch an die Eagles, besseres Coaching heute in jedem Fall, Defense der Eagles auch sehr stark.

Falcons leider wieder mit den üblichen Offense Problemen. I missing Kyle :love:

Jetzt ist natürlich die Bahn frei für Mike für mich....Mike Zimmer hol dir deinen Ring.

Max Power

Administrator
Teammitglied
Gefühlsmäßig haben sich die Falcons das heute mit dummen Strafen und schlechtem Playcalling selbst genommen.

Soll die Leistung der Eagles aber nicht schmälern, die Defense war überragend (vor allem Cox ... was für eine Maschine) und Pederson hat ein fantastisches Spiel gecallt. Foles sah dann phasenweise auch recht ordentlich aus.

aBro

Quarterback
Damit ist das Spiel wohl durch! Gratulation an die Esgles. Den Sieg gönne ich Ihnen richtig. Außerdem ist in diesem Spiel auch wieder deutlich geworden, was ich die ganze Saison über schon beobachtet habe, nämlich dass der OC der Falcons einfach nicht gut genug für die Offense der Falcons ist. Ich hab schon so viele unverständliche Calls von ihm gesehen, dass ich ihn als Besitzer nach nur einzeln jahr auswechseln würde. Für die Esgles freut es mich richtig, da kaum jemand mit Ihnen gerechnet hat und sie somit in den PO bleiben und ihre tolle regular season belohnen!

muju90

Bankspieler
Dafür hat Atlanta vorhin ja quasi einen TD geschenkt bekommen.
Philadelphia hat, gemessen an dem, was sie offensiv und in Special Teams da teilweise veranstaltet haben, so dermaßen verdient gewonnen. Defense war unglaublich, Foles hat ohne Fehler gespielt und in der zweiten HZ gute Drives hingelegt, dazu crucial FG vor der Halbzeit, war sehr intensiv. Und dabei konnte ich es nicht mal von Anfang an sehen...

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Respekt an die Eagles. Superbe Defense. In den SB gehen aber die Vikings oder die Saints.

Eric

Maximo Lider
Eigentlich komisch. Mit sonem QB wie Foles und den ganzen Fehlern gewinnt man normalerweise nicht. Das wird sonst meist gnadenlos bestraft.

adrian

Bankspieler
Der Flutschfinger von Jones beim letzten Spielzug war das Sinnbild der Saison!!!

Max Power

Administrator
Teammitglied
denke, ich bin raus für heute ... aber nicht, bevor ich Marcus Mariota das Spiel seines Lebens wünsche :saint:

Sm0kE

The Magic Man
Was ja nicht heißen soll, das die Eagles unterm Strich nicht verdienter Sieger wären. Aber wie man sowas nicht callen kann, ist mir nicht so ganz klar. Insbesondere, wenn ich mir ansehe, was sonst das ganze Jahr über gepfiffen wird.

Oben