NFL Playoffs 2018 - Divisional Round

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Alle die bei Pro 7 gucken, können echt froh um jedes Spiel sein, bei dem Stecker nicht dabei ist. Schenk nervt auch abnormal aber Stecker ist echt der Bodensatz was Kommentar/Experte angeht.

Obmann

Fan of Underdogs
Bin heute auch eher neutral, Juju und Mike, aber gegen die Jags habe ich natürlich nichts. Teams ohne QB sind einfach cool.

Das Matchup ist aber gut für die Jags. Ihre Schwächen im Passspiel machen nicht soviel aus und sie können die Passing Offense der Steelers weiterhin limitieren.

TD müsste overturned werden.

:D Ich möchte fragen, ob ich mir das als mein neues Lieblingszitat von Obmann in die Signatur tun darf! :love2:

Natürlich ist immer alles verwendbar. :D Alle meine Aussagen sind sowieso von meiner Rechtsabteilung geprüft und freigegeben. ;) Nur nochmal zur Erklärung.

Ich fand es eben so lustig, dass er genau 35:14 erwähnt hat und dann geht das Spiel tatsächlich so aus. Man hätte da wirklich 10 Euro darauf wetten sollen, Quote war sicher bei einem genauen Ergebnis. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Max Power

Administrator
Teammitglied
Genialer Start :laugh2::laugh2::laugh2::laugh2::laugh2:

Ich bin nicht mal sauer. Classic Steelers.

701

Nachwuchsspieler
Die müssen ja die billig 10 Yard Brady Pässe nur so flücken... Oh wird das ein Spaß. :)

TraveCortex

Bankspieler
Bin ganz klar gegen die Steelers - Pats vs Steelers wäre zwar besser, aber oh boy, die Truppe aus Pittsburgh ist einfach krass unsympathisch (bis auf Big Ben).

EDIT: 0-14 da muss man vorsichtig sein, die Steelers haben ein bärenstarkes Team und da ist noch nichts durch.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Die Front Seven der Jags ist echt brutal. Und dann das Backfield dazu.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Also das ist doch ein beschissener Call. Wie kann man bei 4. und 1 den toss versuchen?

adrian

Bankspieler
Wooah wie die Jags D da brutal durchkommt! Beeindruckend! Sag mir mal einer das ist nicht anschaulich,das ist Genuss pur!

G

Gast_482

Guest
Wow 1 yard und dann so ein Schrott.
Einfach durch die Mitte und gut!
Noch ein TD und das Ding ist durch!

Oben