NFL Playoffs 2019 - Conference Championships


Wer zieht in den Super Bowl ein?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
Beiträge
37.398
Punkte
113
Der Heimvorteil wird mMn in beiden Spielen von entscheidender Bedeutung sein. Bei Rams @ Saints sehe ich den X-Faktor darin, wie die Saints Rankins ersetzen können. Inside Zone ist bekanntlich elementar wichtig für die Rams. Wenn du das Play (und die Outside Zone) nicht stoppen kannst called McVay seine 10 Plays so gut getimed durch, dass du fast keine Chance hast. ;)

Talib gegen Thomas wird ein weiterer X-Faktor sein. Wenn Thomas das Spiel übernimmt und 3rd and longs verwertet wie gegen die Eagles (ist schon schwer genug, die Saints dahin zu bringen :D) wird es ein langer Abend für die Rams.

Ich vermute ein spannendes Spiel, bei dem Drew Brees am Ende mit einem Two Minute Drill den Sieg für die Saints beschert. Aber die Rams sind alles andere als chancenlos.


Bei Patriots @ Chiefs ist der Heimvorteil mMn sogar noch wichtiger. In Foxborough würde ich die Patriots vorne sehen. Im Arrowhead aber die Chiefs. Letztlich ist es ja bei den Bookies schon traditionell ein 6 point Swing ob zu Hause oder Auswärts, in diesem Matchup wird das nochmal verschärft.

Ich habe das reg season Spiel der beiden Teams leider nicht sehen können damals. Generell haben die Chiefs den deutlich höheren Teamspeed. Vor allem Hill wird da eine Herausforderung für die Patriots (ist auch kein gutes Matchup für den All Pro Gilmore, im Gegensatz zu Keenen Allen und Mike Williams letzte Woche...). Auf der anderen Seite kann Belichick bekanntlich sehr häufig die beiden besten Waffen des Gegners per Scheme herausnehmen. Die beiden besten Waffen der Chiefs sind zwei All Pros, die von dem wohl kommenden MVP mit Bälle gefüttert werden. Aber: danach sieht es nicht mehr so gut aus für die Chiefs. Watkins, Conley, Williams - zwei von denen sollten einen richtig guten Tag erwischen. Bin mir ziemlich sicher, dass Belichick mehr oder weniger konstant auf 2 Deep Safeties setzen wird, um Hill rauszunehmen. Aus seiner Sicht wird jeder Run der Chiefs prinzipiell mal ein Win für die Patriots sein. Williams muss das bestrafen. Und ich bin da irgendwie leicht skeptisch.

Defensiv wird es von elementarer Bedeutung für die Chiefs werden, den Run zu stoppen. Typisch Patriots. Die NFL ist eine absolute Passing League geworden und sie setzen im Jahr 2019 dann auf einen Power Run Scheme. :D OK, natürlich kommt das quick passing game von Brady mit dazu, aber ich glaube nicht, dass Edelman nochmal so einen Tag erwischt. Fuller ist zudem ein gutes Matchup für ihn, Berry kommt zurück. Wenn die Patriots konstant ihre Yards between the Tackles machen sieht es eher schlecht aus für KC.

Letztlich sehe ich aber, trotz allem, was ich geschrieben habe :D, die Chiefs leicht vorne. Arrowhead wird sie pushen. Ich hoffe, da ist der Wunsch nicht Vater des Gedankens, denn ich werde extrem mit Andy Reid mitfiebern.
 

L-james

Allrounder
Beiträge
39.016
Punkte
113
Die Defense der Rams macht bisher einen guten Job, da "nur" mit 0-6 rauszugehen ist mehr als ordentlich.
 
G

Gast_482

Guest
6-0 aus Rams Sicht aber noch erträglich.
Hätte schlimmer sein können.
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Sind die Spiele bei DAZN schon immer mit Originalkommentatoren gewesen?
 
G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Saints kochen die Rams bisher richtig schön ab.
 

aBro

Quarterback
Beiträge
1.653
Punkte
113
Rams werden heute vermöbelt! HOffe auf ein Finale gegen die Chiefs!
 

Obmann

Fan of Underdogs
Beiträge
9.088
Punkte
113
Am besten hat noch Wade seine Truppe eingestellt(außer diesen 4th Down Quatsch wie gerade), ansonsten bisher die Rams für mich sehr enttäuschend.

Masterminds scheinen im Spotlight. Es wäre mir sehr recht, McVay zeigt sich.
 
G

Gast_482

Guest
Jetzt sind die Saints drin, die Rams müssen jetzt gegenhalten sonst ist es zur Halbzeit durch.
 
Oben