NFL Playoffs 2019 - Conference Championships

Wer zieht in den Super Bowl ein?

• Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

thedoctor46

Bankspieler
Ist das krass, wenn du so verarscht wirst von den Refs, aber wenigstens muss man jetzt nie wieder was von Refs und Saints hier im Forum lesen. Brees tut mir einfach so leid, hätte das sowas von verdient gehabt.

Nic

Bankspieler
Der missed Call war trotzdem krass, auch wenn mir der Sieger letztendlich egal ist.

L-james

Allrounder
Ich war in diesem Duell ja ziemlich neutral, aber die Fehlentscheidung die das Spiel entschieden hat, war so dermaßen übel, dass ich mit dem Sieg der Rams jetzt schon irgendwo Probleme habe. Wie man diese PI nicht sehen kann, ist mir ein völliges Rätsel, das düfte die übelste Fehlentscheidung der gesamten Saison gewesen sein und das in dem entscheidenden Drive im CCG, da müssen Köpfe rollen, was aber den Saints auch nicht helfen wird, die sind raus.

Wieso man da nicht eingreifen kann, ist das noch größere Übel, das kotzt einen einfach nur noch an.

L-james

Allrounder
Die NFL muss nach heute dringend was an der Challenge-Regel verändern, einige Beschränkungen sind völlig daneben. Solche bitteren Geschichten haben im Normalfall deshalb auch irgendwo eine gute Seite für die Zukunft, bin mal gespannt ob da was passiert, wenn nicht nach sowas, wann dann?

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
Prescotts beste Leistung war das Retirement von Romo. Der ist in der Kabine einfach ein Genuss. :love:

Max Power

Administrator
Teammitglied
kacke, dass so ein Spiel von den Refs entschieden wird, aber mein Mitleid mit Sean Payton hält sich wirklich in Grenzen. Die Saints hatten in der Vergangenheit auch schon viel Glück mit den Refs in den Playoffs und für die Bounty-Geschichte gönne ich ihm sowieso die eine oder andere schmerzhafte Niederlage.

Obmann

Fan of Underdogs
Wir wollen dann aber schon die Legende nicht zu groß stricken. Das an Goff war natürlich auch ein Facemask.

Das ist egal, ob Absicht oder nicht, es gibt die 5 Yard Strafe nicht mehr, entweder 15 oder gar nicht und das war 15, wie auch hier zu lesen ist, in den Kommentaren.

Anhang anzeigen 22924

Dazu haben die Saints ihre PI dann in der Verlängerung bekommen.

Ja das von Roby Coleman war klar und ein blanker Witz, aber die Rams haben ihren keinen Raub getätigt. Ihre Defense hat das Spiel gewonnen.
Die Saints hatten auch noch in der Verlängerung den Ball und die Wahrscheinlichkeit die Verlängerung zu gewinnen ist 10 Prozent höher als nicht, wenn du den coin toss gewinnst.

So gesehen ich verstehe jeden, der hier sauer ist. Bitte aber auch mich zu verstehen, dass ich da nicht wirklich sauer bin. Ich habe Zach Millner in der Endzone der Saints zusammenbrechen sehen, als ihm sein TD genommen wurde und er nie mehr spielen konnte. Da hat Max schon recht, da waren soviele Calls.

Nächtes Spiel up.

sonic00

Doppel Nullagent
Mieser Call , aber wenn es jemand verdient hat dann die Saints. Am Ende des Tages muss man sagen, dass Brees nicht seinen besten Tag hatte und man im ersten Quarter mal mindestens mal 1 TD aus zwei tiefen Versuchen machen musst. So what...nice fishing holidays. :D

L-james

Allrounder
Und dann auch noch so ein mieser Start in das andere Game, 3 & 7 und Edelman kann noch ein Picknick aufbauen bevor er sich entscheidet den Ball zu fangen, das ist echt unfassbar. :rolleyes:

Nic

Bankspieler
Erster Fehler der Chiefs war schon vor dem Spiel. Gegen jeden Gegner kann ich verstehen, dass man den Ball in der zweiten Halbzeit haben will, aber nicht gegen Brady. Du musst NE von vorne spielen.

Sm0kE

The Magic Man
Ich finde Sean Payton auch ungefähr so symphatisch wie Fußpilz, mein Problem mit sowas wie "die Saints haben das verdient" ist viel mehr - ja, wer denn, außer Payton? o_O

Williams coacht woanders, seine Bounty Gang ist längst im Ruhestand und was Leute wie z.B. Kamara nun dafür können, dass "die Saints" vor Jahren so ne Kacke veranstaltet haben, wird auch niemand sinnvoll begründen können..

Da sollte man etwas durchdachter ans Thema herangehen.. ;)

ocelot

Bankspieler
Mehr als die Hälfte des 1Q aufgebracht und sieben Punkte auf dem Board. Running Game läuft. Gronk aktiv im Passing Game. Vielversprechenderer Start ist schwer vorstellbar.

thedoctor46

Bankspieler
Patriots sind bisher auf den Punkt da. Es sollte einen bei den Pats natürlich nicht überraschen, aber in der Form dann doch schon.

G

Gelöschtes Mitglied 31

Guest
KC ist einfach schlecht gegen den Run. Diese Defense führt dich nirgendwo hin.

TraveCortex

Bankspieler
Was völlig untergeht bei der Flagge gegen die Saints:
1.New Orleans hat die zweite Halbzeit nahezu nicht gepunktet
2. den letzten Drive in der regulären Spielzeit schlecht runtergespielt
3. dann hatten sie auch noch den Vorteil in der OT und haben eine INT produziert

Aber dann durch eine Flagge gewinnen wollen. Saints haben das selbst versaut.

Oben