NFL Playoffs 2019 - Divisional Round


Wer steigt auf?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jetzt gingen bei mir auch gerade alle Alarmglocken an das die Saints wieder ihre Special Calls bekommen.

Da haben die Refs aber gerade noch die Kurve bekommen.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.178
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich bin mir jetzt schon sicher, dass die beiden frühen TD über die Game Time schon ausreichen. Dafür sieht die Defense der Eagles einfach zu gut aus.

puuuh....ich halte jetzt meine Finger still. Interception. :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Das gehört halt eben auch zu Nick Foles.

Trotzdem wird er im nächsten Drive wieder mit den Stahleiern auf dem Feld stehen. Das zeichnet ihn eben auch absolut aus.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Hab diesen Fake irgendwie gerochen bei so knapp vorm First Down. Hätte glaub ich die Strafe angenommen bei der Dominanz der Defense.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Jo der Fake stand wirklich gestern in der Zeitung. Jeder der Payton kennt bei dem Spielstand und der Spielsituation.

Schade das es geklappt hat!
 

adrian

Bankspieler
Beiträge
2.030
Punkte
113
Starting QB oder wechseln etc etc..

Mal Foles fragen was er will..kann mir vorstellen einfach weiterhin bu von Wentz zu sein.
Bei Wentz kommt man auf seine spiele bei seiner Verletzten Akte, man macht bei wenig spielen seinen Körper nicht kaputt, bleibt in Philly und Geld ist nicht alles.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
So sehr ich Payton für seine ganze Art inkl Bounty System und den ganzen Müll verabscheue, sein aggressives Coaching gefällt mir schon sehr gut. Bin absolut ein Fan davon ein Spiel gewinnen zu wollen nicht sowie die Chargers heute mit voller Buchse das Spiel nicht verlieren zu wollen.

Die INT, der Fake Punt, das ausgespielte 4th Down schon ein kleiner Momentum Swing jetzt (leider).
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Krasser Drive der Saints. Immer mit dem Big Play wenn es nötig war, und das obwohl die O-Line alles dafür getan hat dass sie nur drei Punkte machen. Jetzt müssen die Eagles wieder aufwachen und idealerweise punkten
 
Oben